Sat, Jan 25, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   FC Augsburg
Urs Fischer U. Fischer Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€144.65m Total market value €122.55m
27.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg

Jan 20, 2020 - 4:19 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#51
Jan 25, 2020 - 5:19 PM hours
Zitat von Skrendar1907

Zitat von Wadlbeiser

Na das Ergebnis spricht ja für sich, da gibts nix zu beschönigen.

Bei einem 2:0 spricht das Ergebnis nicht für sich und deswegen ist unsere Mannschaft keine Loosertruppe. Das ist wahrlich kein gutes Spiel von uns aber den Teufel an die Wand malen braucht man auch nicht


Doch das ist eine Loosertruppe mit einem Looser Trainer oder siehst Du etwas anders, ich nicht. ugly

Gefühlt fast jedes Kopfball-Duell verloren, was üben die im Training? silent
This contribution was last edited by FCAler on Jan 25, 2020 at 5:23 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#52
Jan 25, 2020 - 5:21 PM hours
Wir treffen einfach das Tor nicht. Leider punkten allem Anschein nach auch alle hinter uns
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#53
Jan 25, 2020 - 5:23 PM hours
Zitat von augsburgerin
Wir treffen einfach das Tor nicht. Leider punkten allem Anschein nach auch alle hinter uns

Finnbogason merkt mans auch bisschen an..aber nur ganz bisschen
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#54
Jan 25, 2020 - 5:23 PM hours
Also zur Klarstellung:

Losen heißt verlieren und das tun sie heute und damit sind heute eine.........richtig Truppe.
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#55
Jan 25, 2020 - 5:27 PM hours
Die ersten 45 min waren von beiden Seiten nicht besonders, nach der Halbzeit bis zur 70. war Union deutlich stärker und dann waren wir klar besser.
Schirileistung muss man nicht verstehen aber der Soeg geht in Ordnung auch wenn er ein Tor zu hoch ausfällt.
Gegen Bremen muss jetzt aber unbedingt ein Sieg her, sonst sieht’s wieder nicht so rosig aus.

Edit: wenn man sich die Statistik anschaut kann ich nicht nachvollziehen warum das so ausgegangen ist. Aber es kommen andere Spiele wo wir das gewisse quäntchen Glück haben werden.
Aber Schmidt... heidernei was macht der bitte?? Die Wechsel muss man nicht verstehen, genauso wie das Spielkonzept.
Bei uns kannst würfeln ob das Konzept funktioniert oder nicht. Ich glaube leider, dass es spätestens im Sommer vorbei ist auch wenn mir das teilweise ganz gut gefallen hat. Aber es fehlt das Konzept.
This contribution was last edited by Skrendar1907 on Jan 25, 2020 at 5:33 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#56
Jan 25, 2020 - 5:35 PM hours
Nach solchen Spielen sollte die Arena zur Strafe blau leuchten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#57
Jan 25, 2020 - 5:38 PM hours
Zitat von MrACE
Nach solchen Spielen sollte die Arena zur Strafe blau leuchten!


Neeeeee

Blau rot Rot im Wechsel..... tonguegrins
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#58
Jan 25, 2020 - 5:40 PM hours
Zitat von augstina
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von augstina

Löwen für Khedira. Ist das jetzt sein ernst? In unserer Lage brauchst du jetzt einen finnbo!


Seid froh Berlin zeigts dem FCA mann ist das geil Ich würd mich auf der Bank in Grund und Boden schämen...


Bin ja schon ab und an deiner Meinung. Aber der Post is schon etwas daneben, sorry.


Nun gut überzeugt, Ich hätte statt "geil" - traurig schreiben sollen.... aber in der Hitze des Gefechts.......
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#59
Jan 25, 2020 - 5:43 PM hours
Am Ende selber schuld. Union so wie man sie gewohnt ist. Bei uns besonders gewisse Spieler mit schwachen Leistungen von denen man es nicht unbedingt erwarten konnte.

Koubek heute leider echt schwach. Als Fan von seinem Spielstil ist das 1:0 einfach nur bitter zu sehen. Vermeintlich einfacher Torhüterball. Jedvaj wirkt in der Situation aber auch fehl am Platz. Hätte er Ujah nicht in den Schwitzkasten genommen, behindert Ujah Koubek vllt wirklich. Der wirkte selber überrascht.

Jedvaj absolut auf der falschen Position. Jetzt wissen die, die ihn dauerhaft dort gefordert haben, Lichtsteiner zu schätzen. Da fehlte bei Jedvaj heute alles außer bei den Luftduellen. Null Offensive, null Flanken, null Laufwege. Dazu nie im Leben mehr Tempo als Lichtsteiner...

Gouweleeuw bis auf die etwas hölzerne Art kurz vor der Halbzeit den Unioner zu stoppen relativ solide. Weit weg von seiner Bestform.

Uduokhai in Luftduellen gegen Andersson größtenteils stark, aber mit Ball ein ständiger Unruheherd und ohne sinnvollen Spielaufbau.

Max gewohnt stark, lediglich die Standards waren nix.

Baier mit einem soliden Spiel, anders als Khedira. Der war heute nicht richtig in den Zweikämpfen und hölzerner als sonst am Ball. Eventuell verletzt?

Vargas und Richter waren heute in HZ1 absolut schwach. Von Vargas kam zu Beginn der 2. Hz etwas, bei Richter dann zum Ende der 2. Hz. Schade

Von Hahn war anfangs nichts zu sehen außer Ballverlusten. Kam während des Spiels immer besser rein und wurde in einer aussichtsreichen Situation von SUbotic frei vorm Tor von den Beinen geholt.

Niederlechner gewohnt wuselig, heute fehlte nur die Kaltschnäuzigkeit.

Besonders überrascht hat mich Eduard Löwen nach seiner Einwechslung. Unglaubliches Dribbling für seine Statur und schießt mMn noch bessere Ecken/Freistöße als Max. Für ihn MUSS man unbedingt einen Platz in der S11 schaffen. Am besten schon gegen Bremen.

Finnbogason braucht noch Spielpraxis. Die fehlte ihm komplett. Schade, denn mit ihr hätte er heute mindestens 1 Mal geknipst.

Wieso es keinen dritten Wechsel gab und wieso Jedvaj als RV aufgeboten wurde, kann man Schmidt heute jedoch anrechnen. Gibts bei Jedvaj eine Einsatzgarantie an Leverkusen?

Zum Schiri muss man leider auch kommen. Steinhaus hat wohl die Anordnung, die vor dem 18. Spieltag groß in den Medien war, verpasst. So oft wie sich Unioner beschwert haben und Fehlentscheidungen moniert haben. Traurig, dass die Regel quasi nach 1 Spiel schon wieder in Vergessenheit gerät. Die Gelben Karten hätte sie auch früher zücken müssen. In Hz1 fiel besonders Andrich negativ auf. In Summe war das sogar dunkelgelb bereits im ersten Durchgang. Und dann geht er genau so in Hz2 auf unsere Spieler drauf.

Hoffen wir mal, dass in der Trainingswoche vor Bremen einige Spieler zurückkehren und ihre Form finden.
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#60
Jan 25, 2020 - 5:52 PM hours
Jetzt hört halt mal auf Mitdenken Koubek bashing!
Beide Tore waren klare abwehrfehler ohne chance für den Torwart einzugreifen. Einmal legt Hahn dem Subotic auf und dann Jeff dem anderen Stürmer.
Insgesamt wollte es Union die
Punkte mehr als der FCA. Wir sind erst nach dem 0:2 aufgewacht. Das kann man der Mannschaft und dem Trainer vorwerfen und nicht dem Koubek!
Wechsel waren zu spät aber wer weiß ob Finnbogason das tor getroffen hätte wenn er früher kommt!!!

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.