Fri, Dec 4, 2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   1.FC Union Berlin
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager U. Fischer Urs Fischer
€45.20m Total market value €144.65m
24.3 ø age 27.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin

Dec 2, 2020 - 11:54 AM hours
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#21
Dec 4, 2020 - 6:37 PM hours
Ganz starke Threaderöffnung @billy_diao Wenn unsere Jungs heute so gut spielen wie du geschrieben hast, dann haben die Herthaner wenig zu lachen. Hut ab! Allgemein kann ich mich den ganzen Beiträgen hier im Thread nur anschließen. Macht echt Spaß hier mitzulesen.

Zum Spiel selber will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Ich freue mich einfach nur wie verrückt auf den Apfiff. Wird hoffentlich ein tolles und umkämpftes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#22
Dec 4, 2020 - 9:05 PM hours
Cunha mit zwei Schreieinlagen nach leichten Berührungen. Hat der zu viel mit Neymar trainiert? Nach dem Ellenbogenschlag gegen Prömel (trifft ihn klar im Gesicht) regt er sich noch lautstark auf. Da ist aber langsam mal ne Karte fällig.

Nächstes Foul von ihm. Und dann diskutiert er noch mit dem Linienrichter. Wird langsam mal Zeit!
This contribution was last edited by fcu-ws on Dec 4, 2020 at 9:14 PM hours
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#23
Dec 4, 2020 - 10:14 PM hours
Ach schade sad

Ohne Überzahl hätte die Hertha keinen Stich gemacht.

Hätte euch gern als Gewinner gesehen.
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#24
Dec 4, 2020 - 10:15 PM hours
Sehe ich genauso. Nützt nur nichts, denn die Rote war absolut in Ordnung.
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#25
Dec 4, 2020 - 10:33 PM hours
Viel übler hätte das gesamte Spiel heute nicht für uns laufen können. Andrich früh vom Feld und gesperrt (mindestens 2 Spiele), dem Gegner 2 Tor durch klare TW-Fehler geschenkt und in der Schlußminute auch noch Max Kruse verletzt. Damit fehlen uns in den nächsten beiden Wochen der wichtigste Spieler im defensiven Mittelfeld und der wichtigste Mann in der Offensive. Großartig
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#26
Dec 4, 2020 - 10:37 PM hours
Zitat von Fanartiger
Ach schade sad

Ohne Überzahl hätte die Hertha keinen Stich gemacht.

Hätte euch gern als Gewinner gesehen.


Sind sich wohl beide Fanlager einig.
Im Höchstfall hätte es vielleicht das 1:1 gegeben.
Da muß man sich ja fast schon bei euch Unionern entschuldigen.

Tat uns aber natürlich gut, nachdem man gefühlt in der Öffentlichkeit immer einen auf den Deckel bekam. Es gibt aber zum einen noch das Rückspiel, zweitens sehe ich euch trotzdem auf einem besseren Weg als wir.

Ich wünsche euch weiter eine gute Saison und werde mal ein

EISERN BERLIN

dalassen.

•     •     •

habe fertig!
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#27
Dec 4, 2020 - 10:37 PM hours
Ihr habt euch ein bisschen selbst geschlagen. 70 Minuten mit 10 Mann ist selbst gegen relativ einfallslose Teams schwer. Dazu noch die Mithilfe eures Keepers beim 1-1. Dennoch eine solide Leistung von euch. daumen-hoch

Euch weiterhin viel Glueck und gute Besserung an Kruse. Das ist sehr aergerlich.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#28
Dec 4, 2020 - 10:47 PM hours
Uff, daß euch jetzt Kruse fehlt hab ich nicht so mitbekommen.

Ihm gute Besserung und wenn ich einer Mannschaft zutraue, einen wichtigen Ausfall aufzufangen , dann euch Eisernen.

Die Mannschaft ist der Star ist vielleicht ziemlich abgenudelt, trifft aber auf euch zu 100% zu.

•     •     •

habe fertig!
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#29
Dec 4, 2020 - 10:52 PM hours
Sah echt übel aus bei Max. Mittelfußbruch? Außenbandriss? Wird länger fehlen.
10. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#30
Dec 4, 2020 - 11:03 PM hours
Erstmal Glückwunsch euch Unionern für eine aufopferungsvolle Leistung! Die Rote Karte hat uns im Endeffekt natürlich in die Karten gespielt, aber Andrich darf sich darüber sicher nicht beschweren. Schon bei seiner ersten Aktion in der 2.Minute und dem eigentlich unglücklichen Zusammenstoß mit Cunha dachte ich mir, dass er die 90 Minuten nicht überstehen wird (weil er schon eine Ansage von Brych bekam)... Am Ende freue ich mich über drei Punkte für die Tabelle und verspüre absolut keine Schadenfreude darüber, dass wir Union geschlagen haben. Ihr habt ja jetzt einige Spiele gegen Teams, die gemäß unserer Investitionen eigentlich zu unseren Konkurrenten zählen sollten. Ich wünsche euch weiterhin eine maximal erfolgreiche Saison! Wenn ihr am Ende auf Tabellenplatz 4 landet und CL spielt und wir als 5. lediglich in der EL spielen, ist mir das auch Recht grins ! Alles Gute für Max Kruse! Ich wünsche euch, dass es nicht ganz so schlimm ist bei ihm...
This contribution was last edited by Hertha1977 on Dec 4, 2020 at 11:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.