deadline-day banner
Sun, Nov 6, 2016
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager A. Nouri Alexander Nouri
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Nov 3, 2016 - 4:57 PM hours
Dream team: Werder BremenWerder Bremen
Starting Line-up: 4-3-3 Defending
TGS muss dringend mal ne Denkpause bekommen.
Grillitsch ist mMn alternativlos - man muss einfach hoffen das der Knoten mal platzt...
Ich würde einfach gern mal Petsos sehen, bei dem es ja immerhin zur Nationalmannschaft reicht Stirnrunzelnd
Bartels hat seine Chance zuletzt genutzt wenn er rein kam.
Über Manneh ist eigentlich schon alles gesagt. Selten habe ich in dem Begriff "verheizen" so viel Sinn gesehen wie bei ihm. AN tut ihm wie ich glaube gerade keinen Gefallen.

•     •     •

Nur der SVW!
Petsos in der Startaufstellung?! Bin gespannt zwinker

•     •     •

Werder Bremen Startelf 2017/2018:
TW: Zetterer
VER: Bauer - Moisander - Velijkovic - Caldi - Augustinsson
MIT: Eggestein - Junuzovic - Delaney
ANG: Johannsson - Kruse
---Stand 9. Aug 2017---

Instagram: Pilot_Dominik
Zitat von ErwigerBremer
Petsos in der Startaufstellung?! Bin gespannt zwinker



Also ich kann noch keine offizielle Start Aufstellung finden

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Da ist sie ...

Werder-Startelf: Wiedwald - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, S-Garcia - Grillitsch, Petsos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Gnabry


Alter, jetzt geht der Dreck los ohne echten Stürmer zu Beginn

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Falls es jemanden juckt:

Wir spielen wieder im 3-5-2, leider hat es bei eurem Exspieler di Santo nicht gereicht.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Mmmh,schon wieder Selassie und kein Bauer. Ansonsten eine sehr Defensive Aufstellung ohne echten Stürmer.Na mal sehen ob es dann weniger als 3 Gegentore gibt.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!

This contribution was last edited by paradox1201 on Nov 6, 2016 at 4:35 PM hours
Zitat von Pluke
Da ist sie ...

Werder-Startelf: Wiedwald - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, S-Garcia - Grillitsch, Petsos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Gnabry


Alter, jetzt geht der Dreck los ohne echten Stürmer zu Beginn

... es gibt Gerüchte, dass sowohl Gnabry als auch Bartels eine gewisse Torgefahr ausstrahlen können. Nicht nur das, die treffen sogar manchmal.
Also erstmal locker durch die Hose atmen, unsere Problemzone war bislang eher die Defensivarbeit, wenn ich nicht ganz entscheidend was verwechselne

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von Pluke
Da ist sie ...

Werder-Startelf: Wiedwald - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, S-Garcia - Grillitsch, Petsos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Gnabry


Alter, jetzt geht der Dreck los ohne echten Stürmer zu Beginn
. Was ist eigentlich mit Johannson ? Hat er irgentwas böses getan , oder warum wird er vom Trainerteam ignoriert ? Er war doch eigentlich nicht der schlechteste..
Ich habe keine Ahnung wie diese Aufstellung aussehen wird, hier ein Versuch
Dass wieder Gebre Selassie in der Viererkette spielen darf verstehe ich nicht. Mit Bauer sitzt mehr als nur eine Alternative auf der Bank. Wenigstens hat er Manneh mal draußen gelassen. Und endlich bekommt Petsos mal eine Chance, jetzt kann ich mir mal ein Bild von ihm machen.

Ingesamt aber schön zu sehen, dass sich Nouri Gedanken gemacht hat und mal was an der Startelf geändert hat. Könnte nach Raute aussehen, mit Junu auf der 10 und Gnabry und Bartels vorne drin.

Punkte erwarte ich nicht, da Schalke eine zu starke Mannschaft hat, aber eine gute Leistung, die es den Schalkern schwer machen wird, die Punkte einzufahren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.