deadline-day banner
Sun, Nov 6, 2016
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager A. Nouri Alexander Nouri
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Nov 3, 2016 - 4:57 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#51
Nov 6, 2016 - 12:57 PM hours
Nach den letzten beiden Partien und unserem gegenwärtigen Tabellenplatz, würde uns was zählbares guttun. Das wird allerdings gegen einen guten Gegner in aufsteigender Form auswärts schwer.
Ich bin gespannt wie und ob Nouri die Mannschaft nach zwei sieglosen Spielen umstellt. Ich denke schon das sich da was tun wird.
Für den verletzten Sané rutscht wohl Veljkovic ins Team.
Die Mannschaft muss den Kampf annehmen, so wie gegen Leverkusen. Wichtig wird es sein, erstmal hinten sicher zu stehen.
Leider wird es diesmal nicht reichen und stark verbesserte Bremer verlieren trotzdem 0:1.

•     •     •

Auf geht's Werder!
Zitat von antitalent
Zitat von Machiavelli04

Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.


Was hast Du gegen Beck's???? Ich finds super!!
Der Kopf sagt 3:0 für Schalski. Die Hoffnung wünscht sich ein 1:1.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zitat von Gullivero
Zitat von antitalent

Zitat von Machiavelli04

Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.


Was hast Du gegen Beck's???? Ich finds super!!


Ich auch daumen-hoch
Der Kopf sagt 3:1 für Schalke, die Hoffnung 2:2.
(Oben eine alternative Aufstellung, die heute so aller Wahrscheinlichkeit nicht gespielt wird)
Tja, wollte mein Gefühl befragen, hat sich versteckt und ist nicht auffindbar ...
Wenn Wiedwald deutlich besser hält als Adler gestern und unsere Defensivarbeit deutlich besser ist, als die der Hamburger gestern, dann ...
... garantiert uns das lediglich, das es kein Debakel wird, aber nicht mal einen Punkt ...
Die Wettanbieter sehen unsere Chancen ähnlich wie die der Hamburger gestern augen-zuhalten , ein Sieg wäre momentan so etwas wie ein kleiner Befreiungsschlag, ein Remis zumindest ein Achtungserfolg ...

S04 1:1 Werder

@antitalent :
Dann trink doch Holsten ugly ... oops ... grins

•     •     •

Lebenslang grün-weiß

This contribution was last edited by Lamento on Nov 6, 2016 at 2:32 PM hours
Zitat von Ace_Animal
Zitat von Gullivero

Zitat von antitalent

Zitat von Machiavelli04

Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.


Was hast Du gegen Beck's???? Ich finds super!!


Ich auch daumen-hoch

na dann Prost! stark
Zitat von antitalent
Zitat von Ace_Animal

Zitat von Gullivero

Zitat von antitalent

Zitat von Machiavelli04

Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.


Was hast Du gegen Beck's???? Ich finds super!!


Ich auch daumen-hoch

na dann Prost! stark


Aber heute Abend gibts Veltins. smile
Zitat von Machiavelli04
Zitat von antitalent

Zitat von Ace_Animal

Zitat von Gullivero

Zitat von antitalent

Zitat von Machiavelli04

Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.


Was hast Du gegen Beck's???? Ich finds super!!


Ich auch daumen-hoch

na dann Prost! stark


Aber heute Abend gibts Veltins. smile


Hoffen wir alle aus frust.*gg*

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Kann nicht daran glauben das wir gegen Schalke punkten,eher werden wir leichte Beute/Aufbaugegner
wie schon gegen Freiburg sein.Denke die Saison wird sich wie ein roter Faden ziehen,mal hier und da Punkt/e.

Johannson für Manneh,
Fritz nach 45 Min raus (es reicht nicht für 90min )
Bauer für Selassie

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.