deadline-day banner
Sun, Nov 6, 2016
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SV Werder Bremen
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager A. Nouri Alexander Nouri
€33.55m Total market value €97.60m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Nov 3, 2016 - 4:57 PM hours
So,melde ich mich auch mal wieder zurück!...
Zum letzten Spiel gegen Freiburg,bedarf es von meiner Seite aus,keine Worte...
(Nicht mal auf das Anpöbeln mit den gegnerischen Fans hatte ich letztens Bock tongue )
Die Jungs haben mir gar kein Grund gegeben,sich irgendwie schön schreiben zu lassen!
DAS WAR MAL GAR NICHTS!

Das bittere an dieser Horror-Geschichte ist ja,dass wir uns eben wegen solcher Spiele uns noch in den Ar... beißen werden...
Das war die Gelegenheit!
(Oder muss man mittlerweile selbst vor Freiburg zittern?!,wobei die eine gute Truppe haben...)

Nun aber zum bevorstehenden Schalke-Spiel...
Ehrlich gesagt,sehe ich dieses Spiel mit zwei Gesichtern...
Die eine (optimischtische) Hälfte glaubt tatsächlich daran,Punkte aus Gelsenkirchen entführen zu können,da wir auswärts in Schalke (IN LETZTER ZEIT) relativ gut aussehen...
Ich weiß nicht warum aber ist halt so...
Die realtischtische Hälfte glaubt allerdings daran,dass wir nichts mitnehmen aus Schalke (eventuell eher sogar eine Klatsche)

Wenn ich jetzt ein Schlusstrich ziehen würde,käme dieser auf kein Ergebnis...
Man muss es halt abwarten...
Und ich bin gespannt darauf!

Aufstellung:
-------------------------Wiedwald-------------------------
Selassie------Sane?-------Moisander------S.Garcia
-------------Grillitsch------------VELJKOVIC------------
Hajrovic--------------Junuzovic---------------Gnabry
----------------------JOHANNSSON----------------------

Überrascvhenderweise würde ich im Vergleich zum letzten Spiel nur 2 Änderungen vornehmen...
Fitz,braucht jetzt mal eine Pause!
Er als Kapitän würde (natürlich?) darauf brennen seine Jungs auswärts auf Schalke zu führen,jedoch war er gegen Freiburg einfach zu schlecht...
Milos kann auf diese Position spielen (wo ich ihn auch ehrlich gesagt eher sehe als auf der Innenverteidigung)
Ousman will ich mit einer Raus-Rotierung,nicht sein vorhandenes GROßES Talent absprechen,jedoch ist er noch nicht soweit für solche Partien...
Die Abgekärtheit,die Technik,die öffnenden Pässe fehlen noch bei ihm...

Mit dieser Aufstellung,eine Portion glück,
reicht es für ein 2:2

(Wie dem auch sei,ich will was gutes sehen von unseren Jungs!KOMMT JETZT!)

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
grau der morgen, werder im trouble ,

2:1 für S04 silent

aber genau sooo braucht werder gar nicht anzutreten...

also frisch auf, neuer tip :

1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Nov 6, 2016 at 9:51 AM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#43
Nov 6, 2016 - 10:38 AM hours
Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber ich tippe mal ein 2:2 augen-zuhalten

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#44
Nov 6, 2016 - 11:11 AM hours
Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#45
Nov 6, 2016 - 11:25 AM hours
Zitat von antitalent
Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#46
Nov 6, 2016 - 11:32 AM hours
Weiß jemand was über unseren Kaders?
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#47
Nov 6, 2016 - 11:39 AM hours
Wäre gut wenn nach Leistung aufgestellt wird, d.h. die Leute die schwache Leistung gebracht haben die letzten spiele draußen bleiben. Dies wären für mich Selassie, Grillitsch, Fritz und Manneh. Nun ist es jedoch so das wir es uns nicht erlauben können Grille und Fritz draußen zu lassen, außer der Trainer lässt mal den Herrn Petsos ran (wogegen ich absolut nichts hätte). Da ich bei Grillitsch mehr das Gefühl hab das er ne Pause braucht würde ich Milos/Fröde oder wie gesagt Petsos für ihn aufstellen.
Mannes würde ich trotz eher mäßiger Leitung aufstellen, weil a)Pizarro + Kruse noch nicht fit sind b) Thy für mich eher ein Spieler für die letzten 20 min ist c)Aarons Form für mich absolut nicht einschätzbar ist und d) Er mit seinem großen Laufpensum hilfreich sein kann.
Des Weiteren würde ich TGS draußen lassen, da dieser für mich seit langer Zeit nicht mehr wirklich tauglich als Rv ist. Wir haben Bauer als RV geholt damit er er TGS druckt macht, also warum diesen nicht einsetzten wenns bei Theo nicht läuft?
Außerdem sehe ich Izet mit sehr gemischten Gefühlen. Er ist für mich einfach nicht konstant genug. Deswegen würde ich den meiner Meinung nach Technisch weitaus besseren Kainz spielen lassen. Ich kann es nicht fassen das dieser es nicht mal in den 18er Kader geschafft hat letzte Woche/wochen. Er ist einer der uns wirklich weiter helfen kann.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich denke das Werder mit 2:0 gewinnen wird. Die vermeintlich besseren Mannschaften liegen uns besser und passen auch eher zu Nuris Taktik.

•     •     •

110% Werder
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#48
Nov 6, 2016 - 11:57 AM hours
Tippe auf eine Pleite, 4:1 für Schalke

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#49
Nov 6, 2016 - 12:26 PM hours
Zitat von Machiavelli04
Zitat von antitalent

Niederlage zu Null. also für uns jetzt. Mit Manneh vorne, Juno und Fritz im Zentrum, TGS hinten rechts und Wiedwald im Tor kannste irgendwelche Punktausbeute mal gleich vergessen.


Ach quatsch. Clemens Fritz macht gegen uns wieder das Spiel seines Lebens und trifft mit einem traumhaften Distanzschuss. angry

Eher schmeckt das Beck's als Fritz mal ein geiles Spiel abliefert.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen |#50
Nov 6, 2016 - 12:32 PM hours
Wieder die Rolle als Underdog, das sollte uns besser liegen. Es wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie vor 2 Wochen gegen Leipzig. Das bedeutet für mich auch gleiche Taktik und das gleiche Personal außer natürlich Sané, der verletzungsbedingt ausfällt.

Heißt wiederum für mich: gut stehen und sich diesmal keine individuellen Fehler leisten, also so lange wie möglich die 0 halten. Vorn hilft Gnabry und der liebe Gott. Da 1. Vorgabe vermutlich mindestens einmal nicht klappen wird und 2. Vorgabe vielleicht einmal, wird es eine 1:2 Niederlage. Knickt das Team dann ein und lässt Moral vermissen, wird es sogar deutlicher.

•     •     •

WERDER

St. Pauli. SC Freiburg
Arsenal FC, AS Rom
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.