FC Barcelona
 
Borussia Mönchengladbach
Marlon
Date of Birth 07.09.1995
Age 28
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,82m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Fluminense Football Club
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2018
Share this rumour

Marlon zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 20, 2018 - 9:01 AM hours
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#61
Jul 20, 2018 - 3:51 PM hours
Ich gehe auch davon aus, dass ein 10-15 Mio Transfer in der Abwehr noch möglich wäre (wenn ich sehe, wie aktuell die Transferbilanz von anderen Vereinen wie Stuttgart, Frankfurt, Freiburg oder Augsburg aussehen). Ob dieser Spieler der passende wäre, kann ich nicht beurteilen - allerdings finde ich Ginter als erfahrenen IV alleine etwas zu wenig. Aus den Verletzungsmiseren sollten wir gelernt haben, dass auch Alternativen vorhanden sein sollten. Vom Konkurrenzdruck ganz zu schweigen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#62
Jul 20, 2018 - 4:09 PM hours
Zitat von Kaibo
Nach dem Youtube Video kommt es mir eher so vor, als wenn er auf der AV besser aufgehoben wäre.
Auch diese Dribblings als letzter Mann könnten in der BL nicht immer so gut funktionieren.

Aber wie immer auch nur ein Youtube Zusammenschnitt, der nichts aussagt...


Das ist doch kein Problem: Man kann einem leichtsinnigen Spieler, den Leichtsinn austreiben, aber einem konservativen (Holzbein-)Fußballer bringe ich kein technisch versiertes Dribbling bei....

Von daher: Mit den Voraussetzungen könnte ich leben...
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#63
Jul 20, 2018 - 5:02 PM hours
Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber einen Linksfuss als IV Neuzugang. Wenn überhaupt noch was kommen muss.

Torunarigha von der Hertha, ist ebenfalls noch sehr jung und dabei noch etwas Grösser. Würde ich jedenfalls besser finden.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#64
Jul 20, 2018 - 5:10 PM hours
den videos nach würde ich sagen er kann auch ganz gut links
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#65
Jul 20, 2018 - 5:14 PM hours
Das spielerische bei ihm gefällt mir schon gut, aber wenn der wirklich so cool und abgezockt ist, wie der im dem Videoschnitt rüberkommt ist er ein musthave.

Der wird ja selbst wenn er den berühmten Schritt zu spät kommt nicht hektisch sondern korrigiert seine Position im Raum um noch das Beste aus der Situation zu machen.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#66
Jul 20, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von Jeckl8
Das spielerische bei ihm gefällt mir schon gut, aber wenn der wirklich so cool und abgezockt ist, wie der im dem Videoschnitt rüberkommt ist er ein musthave.

Der wird ja selbst wenn er den berühmten Schritt zu spät kommt nicht hektisch sondern korrigiert seine Position im Raum um noch das Beste aus der Situation zu machen.


Das stimmt. Er kommt schon sehr abgeklärt rüber. Und einen körperlich schwächlichen Eindruck macht er auf mich auch ganz und gar nicht.

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" Albert Einstein
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#67
Jul 20, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von Jeckl8
Das spielerische bei ihm gefällt mir schon gut, aber wenn der wirklich so cool und abgezockt ist, wie der im dem Videoschnitt rüberkommt ist er ein musthave.

Der wird ja selbst wenn er den berühmten Schritt zu spät kommt nicht hektisch sondern korrigiert seine Position im Raum um noch das Beste aus der Situation zu machen.


Das stimmt. Er kommt schon sehr abgeklärt rüber. Und einen körperlich schwächlichen Eindruck macht er auf mich auch ganz und gar nicht.

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" Albert Einstein
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#68
Jul 20, 2018 - 6:36 PM hours
Hat Max Eberl nicht gesagt, dass die Transferaktivitäten beendet sind, sofern nicht noch unvorhergesehene Dinge passieren?
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#69
Jul 20, 2018 - 6:38 PM hours
Zitat von Holgerfohlen
Hat Max Eberl nicht gesagt, dass die Transferaktivitäten beendet sind, sofern nicht noch unvorhergesehene Dinge passieren?

Wenn ich das richtig verstanden habe ja, mit Ausnahme der IV Position Zwinkernd ....

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#70
Jul 20, 2018 - 6:58 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von Holgerfohlen

Hat Max Eberl nicht gesagt, dass die Transferaktivitäten beendet sind, sofern nicht noch unvorhergesehene Dinge passieren?

Wenn ich das richtig verstanden habe ja, mit Ausnahme der IV Position Zwinkernd ....


Ganz genau, die IV-Position hat er extra ausgenommen; da würde man noch überlegen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.