FC Barcelona
 
Borussia Mönchengladbach
Marlon
Date of Birth 07.09.1995
Age 28
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,82m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Fluminense Football Club
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
2--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2018
Share this rumour

Marlon zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 20, 2018 - 9:01 AM hours
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#91
Jul 21, 2018 - 9:14 AM hours
Dass Marlon auf Eberls Liste steht beruhigt mich. Man scheint erkannt zu haben, was das größte Problem am Vestergaard Abgang ist: Er war der IV, der im Spielaufbau Verantwortung übernommen hat - nicht Ginter. Das Profil des Spielers gefällt mir. Wenn es vergleichbare Spieler als linksfuß gibt wäre mir das noch lieber.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#92
Jul 21, 2018 - 10:31 AM hours
Wenn man die Möglichkeit hat jemanden zu verpflichten der in Barca Kader ist mit 22 Jahre in Nizza 23 Spiele gemacht hat und die U national Mannschaften durchlaufen hat und auch sehr wahrscheinlich oft genug gescoutet hat dann sollte man ihn holen. Die richtige notwendig ist nicht da, aber perspektivisch ist das doch gut.
Wenn er am Anfang nicht direkt ein Kandidat ist für die erste elf ist es ok. Was er anscheinend kann ist gut am Ball spielt gute Pässe und versucht nicht die Sicherheits Bälle quer oder zurück.

Wenn lang z.b ausfällt könnte elvedi nach rechts rücken und marlon in die Mitte.

Janschke Zeit läuft mehr und mehr ab, vestergaard haben wir abgegeben, also ist Bedarf an einem IV schon da.
Strobl und janschke könnten da auch spielen, aber jemand in der Hinterland hat der auch eine Schnelligkeit mitbringt.

Alle sehen janschke und Strobl als Alternative. Aber was ist wenn Hecking wirklich am System pfeilscht und z.b höher stehen will und dafür braucht man Leute die Geschwindigkeit mitbringen.

Janschke u. Strobl sind dafür zu langsam, ähnlich wie vestergaard.

Wenn elvedi oder ginter ausfallen müsste man wahrscheinlich seine grundausrichtung weiter nach hinten legen, was man vielleicht nicht möchte. Deswegen macht das Gerücht für mich sehr viel Sinn.

Viele meinen wir haben genug Alternativen, aber die sind für hohes stehen, einfach nicht tauglich
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#93
Jul 21, 2018 - 10:38 AM hours
Wir haben mit Veste und Oxford zwei Defensive abgegeben und bisher nur Lang als RV geholt, m.E. ist die Verpfichtung o Leihe eines weiteren Defensivspielers logisch und notwendig, wir wollen uns doch verbessern und nicht schwächen.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#94
Jul 21, 2018 - 10:52 AM hours
Zitat von Leaks
Könnte etwas werden. Man sollte sich schon mal mit dem Namen anfreunden.



Ist die Info veraltet, nachdem er deiner Meinung nach nicht der Zielspieler ist?
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#95
Jul 21, 2018 - 10:53 AM hours
Zitat von Leaks
Es ist noch ein wenig Geld verfügbar. Ansonsten hieße das doch, dass wir nur das ausgeben können, was wir eingenommen haben. Das ist aber nicht der Fall.

Marlon ist aber nur einer der Kandidaten und nicht der eigentliche Zielspieler.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#96
Jul 21, 2018 - 11:04 AM hours
Zitat von borussia333
Dass Marlon auf Eberls Liste steht beruhigt mich. Man scheint erkannt zu haben, was das größte Problem am Vestergaard Abgang ist: Er war der IV, der im Spielaufbau Verantwortung übernommen hat - nicht Ginter. Das Profil des Spielers gefällt mir. Wenn es vergleichbare Spieler als linksfuß gibt wäre mir das noch lieber.


Ich bin froh das es wenigstens einer anspricht! Unsere komplette hintere Mannschaft ist solides bl Niveau ind genau das spiegelt unseren bl Platz wieder. Null spielaufbau, null Technik oder Schnelligkeit. Darum sind sie ach didis Lieblinge.

Das er nicht gleich weiter hilft und so überhaupt nicht in didis solides anti fussball System passt ist klar, aber er wird es sicher nicht bis zum Ende der Saison schaffen und dann könnte genau so ein Spieler der Schlüssel für eine wieder erfolgreiche Zukunft sein
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#97
Jul 21, 2018 - 11:10 AM hours
Zitat von FohlenEska
Zitat von borussia333

Dass Marlon auf Eberls Liste steht beruhigt mich. Man scheint erkannt zu haben, was das größte Problem am Vestergaard Abgang ist: Er war der IV, der im Spielaufbau Verantwortung übernommen hat - nicht Ginter. Das Profil des Spielers gefällt mir. Wenn es vergleichbare Spieler als linksfuß gibt wäre mir das noch lieber.


Ich bin froh das es wenigstens einer anspricht! Unsere komplette hintere Mannschaft ist solides bl Niveau ind genau das spiegelt unseren bl Platz wieder. Null spielaufbau, null Technik oder Schnelligkeit. Darum sind sie ach didis Lieblinge.

Das er nicht gleich weiter hilft und so überhaupt nicht in didis solides anti fussball System passt ist klar, aber er wird es sicher nicht bis zum Ende der Saison schaffen und dann könnte genau so ein Spieler der Schlüssel für eine wieder erfolgreiche Zukunft sein


Mit Lang und Wendt (Poulsen) haben wir jetzt aber schon mal über beide Flügel Offensive AV. Das ist ein großer Fortschritt. Dass im 3er Mittelfeld Benes oder Cuisance für den Aufbau/die Struktur sorgen ist ebenfalls neu und ein großer Fortschritt. Der Vorteil ist, dass man sich jetzt voll und ganz auf die IV konzentrieren kann. Und die von Eberl und Heidel angekündigte interessante Phase des Transfermarktes beginnt ja erst Anfang August.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#98
Jul 21, 2018 - 11:21 AM hours
Zitat von Schnittlauch
Zitat von Leaks

Könnte etwas werden. Man sollte sich schon mal mit dem Namen anfreunden.



Ist die Info veraltet, nachdem er deiner Meinung nach nicht der Zielspieler ist?


Er ist einer der beiden Ziele. Ich vermute aber, es wird der zweite werden. Ein sehr junger südeuropäischer Innenverteidiger.
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#99
Jul 21, 2018 - 11:48 AM hours
Zitat von Leaks
Zitat von Schnittlauch

Zitat von Leaks

Könnte etwas werden. Man sollte sich schon mal mit dem Namen anfreunden.



Ist die Info veraltet, nachdem er deiner Meinung nach nicht der Zielspieler ist?


Er ist einer der beiden Ziele. Ich vermute aber, es wird der zweite werden. Ein sehr junger südeuropäischer Innenverteidiger.


Linksfuß?
Marlon zu Borussia Mönchengladbach? |#100
Jul 21, 2018 - 11:51 AM hours
Und zu den Beiden hätten wir dann noch die Meldung, dass Reece Oxford nun für 10 Mio £ zum Verkauf stünde... In dem Artikel von Football London ist allerdings nur die Rede davon man GLAUBE Borussia sei nach wie vor interessiert.

https://www.football.london/west-ham-united-fc/transfer-news/reece-oxford-west-ham-news-14926839

•     •     •

"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!" Albert Einstein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.