Harry Kane
Date of Birth 28.07.1993
Age 30
Nat. England  England
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 424213
313510
1073
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 12, 2023
Share this rumour

Harry Kane zu FC Bayern München?

Nov 1, 2015 - 9:12 AM hours
Harry Kane zu FC Bayern München? |#41
Nov 2, 2015 - 5:28 PM hours
Zitat von Paddo

Kann Bayern sich nicht leisten und wäre nur Nummer zwei hinter Lewa


Kann Bayern sich nicht leisten? Was glaubst du denn, was der Wert sein soll? Nach einer guten Saison...

Wenn sich das jemand leisten kann, dann wohl Bayern. Ich bezweifle aber, dass sie das wollen, wenn Preise jenseits der 40-50 Millionen aufgerufen werden. Die letzten Transfers sollten das wohl gezeigt haben, dass man trotz sehr guter Kaufkraft nicht Unsummen in Spieler steckt.

P.S. Wenn man sich anguckt gegen wen Kane dieses Jahr seine Tore erzielt hat und gegen wen nicht, zeigen sehr gut wie viel seine letzte Saison an Aussagekraft hat. Da sollte man doch wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
This contribution was last edited by Jochen1887 on Nov 2, 2015 at 5:29 PM hours
Harry Kane zu FC Bayern München? |#42
Nov 2, 2015 - 7:09 PM hours
Warum sollte Kane zu Bayern gehen? Er wird im Sommer 23, warum sollte er da freiwillig nach München gehen um sich hinter Lewandowski auf die Bank zu setzen? Das Bayern sich Kane leisten könnte, wenn sie wollten, würde ich nicht bezweifeln. Aber da müsste man wohl mehr als 50 Millionen in die Hand nehmen. Und das ist für einen Back Up zu viel würde ich meinen. Auch Gehaltstechnisch geht für Kane in England wohl mehr.
Also ich halte es schon für sehr unrealistisch das dieser Wechsel zu Stande kommt. Sowohl Bayern als auch Kane haben wahrscheinlich sinnvollere Alternativen.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV

This contribution was last edited by StillLovingHSV on Nov 2, 2015 at 7:10 PM hours
Harry Kane zu FC Bayern München? |#43
Nov 2, 2015 - 7:43 PM hours
Bayern hat in den letzten Jahren sehr kreativ eingekauft, da kann man sich diesen Transfer nur schwer vorstellen. Der Junge fällt im Preis-Leistungsverhältnis durch. Ich kann mir gut vorstellen das sein Management einen besseren Vertrag aushandeln möchte. Mehr ist da wohl nicht dran.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Harry Kane zu FC Bayern München? |#44
Nov 2, 2015 - 8:05 PM hours
Das sind ganz tolle Diskussionen hier, aber irgendwann wird es dann auch Zeit das Gerücht hier zu löschen.

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Harry Kane zu FC Bayern München? |#45
Nov 16, 2015 - 11:47 AM hours
Zitat von Traumtaenzer
Bayern hat in den letzten Jahren sehr kreativ eingekauft, da kann man sich diesen Transfer nur schwer vorstellen. Der Junge fällt im Preis-Leistungsverhältnis durch. Ich kann mir gut vorstellen das sein Management einen besseren Vertrag aushandeln möchte. Mehr ist da wohl nicht dran.


So ist es, Bayern wird bei PL-Spielern durch Gerüchte serienmäßig als Preissteigerungs-Objekt missbraucht.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#46
Nov 17, 2015 - 5:32 AM hours
Zitat von KoenigFussball
Hat Lewandowskis Berater die Bayern etwa über den nächsten Karriereschritt seines Schützlings aufgeklärt ?
Anders macht das Interesse an einem Spieler der weit über seinem Wert wechseln wird nur wenig Sinn. Die Bank wärmen kann zur Not auch Aubameyang.


Und 2 Wochen später spricht Lewandowskis Berater von Real...
Vielleicht ist doch was dran an Kane.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#47
Nov 17, 2015 - 6:06 AM hours
Zitat von KoenigFussball
Zitat von KoenigFussball

Hat Lewandowskis Berater die Bayern etwa über den nächsten Karriereschritt seines Schützlings aufgeklärt ?
Anders macht das Interesse an einem Spieler der weit über seinem Wert wechseln wird nur wenig Sinn. Die Bank wärmen kann zur Not auch Aubameyang.


Und 2 Wochen später spricht Lewandowskis Berater von Real...
Vielleicht ist doch was dran an Kane.


Da bezahle ich lieber 35 Mio an Dortmund für Aubameyang im Sommer
Harry Kane zu FC Bayern München? |#48
Nov 17, 2015 - 7:56 AM hours
Bayern wollte damals unbedingt Lewandowski.
Vielleicht gab es eine ABsprache, dass er frühstens nach 2 Jahren für eine Ablöse x zu einem Verein der vor Vertragsabschluss benannt wurde, wechseln darf.
Vorstellen kann ich mir das nicht.
Aber trotzdem hätte Bayern profitiert, BVB geschwächt, einen der stärksten Stürmer Europas 2 Jahre in den Reihen und noch eine hohe Ablöse Summer die das Handgeld und Gehalt übertrifft.
Vorstellen kann ich mir das nicht, aber das drücke ich durch "vielleicht " aus.
Zu meinem Vorredner für 35 mio kriegst du keinen Aubaumeyang heut zu Tage aber Heu Ming Song.
Falls Kane wirklich ins Blickfeld gerät, könnte da was mit Lewy dran sein.
Lewys Berater sind ziemlich heftig was Verhandlung angeht (entnehm ich den Medien), aber ich denke RUmmenigge und damals noch Hoeness sind auch knallharte Verhandlungspartner.
Warten wir ab, es gibt heute soviele (zuviele) Möglichkeiten.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Harry Kane zu FC Bayern München? |#49
Nov 17, 2015 - 10:43 AM hours
Zitat von wassolldas
Da bezahle ich lieber 35 Mio an Dortmund für Aubameyang im Sommer


Wie du auf die Idee kommst, man würde Auba für 35 Mio verkaufen, und dann auch noch nach München, ist mir schleierhaft.

Zu Kane:
Sehr unwahrscheinlich. Da Kane nen englischen Pass hat, wird der Preis in zu hoch für Bayern sein. (nicht mehr als Bayern sich leisten könnte, aber weit mehr, als sie bereit sind für Kane zu bezahlen)
Harry Kane zu FC Bayern München? |#50
Nov 19, 2015 - 2:09 PM hours
Spieler würde vom Profil passen, aber bezweifle, dass die Spurs ihn unter 40 Mio. gehen lassen und dafür bekommt man schon fast andere Kaliber

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.