deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Keller Jens Keller
€72.95m Total market value €33.55m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke

Aug 25, 2013 - 1:46 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#51
Aug 25, 2013 - 7:25 PM hours
Quote from okonnek11:
Zur Aufstellung:
Würde erstmal die angeschlagenen Matip, Uchida, Goretzka und Farfán schohnen da es ja gegen Leverkusen personaltechnisch vorallem hinten sehr eng wird.


Würdest du nicht sagen, dass PAOK das wichtigste Spiel des Jahres ist?
Da können wir doch nicht ernsthaft Spieler schonen.

In Normalverfassung wäre das natürlich möglich, aber in unserer Form müssen wir das mit der besten Mannschaft auflaufen!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#52
Aug 25, 2013 - 7:28 PM hours
Ich rieche Weltuntergangsstimmung.

•     •     •

"Ich habe den Jungs gesagt: Lasst uns laufen, bis wir kotzen." - Kevin Prince Boateng

So Leid es mir tut. 2014 wird Keller gefeuert werden. Mark my words.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#53
Aug 25, 2013 - 7:29 PM hours
Barnetta hat sich eine Chance verdient. Schlechter kann es da auch nicht werden.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#54
Aug 25, 2013 - 7:29 PM hours
Unspektakuläre Aufstellung.
Do-or-Die-Spiel. Endspiel für Keller, Spiel entscheidet über alle Transfers.
Ich hab kein Gefühl mehr. Kann in alle Richtungen. Ich habe null Vorfreude, nur einen Wahnsinns Respekt. Will es einfach nur hinter mir haben.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#55
Aug 25, 2013 - 7:30 PM hours
Bin Zwiegespalten. Eigentlich sollten wir recht einfach weiterkommen. Aber unser Team zeigt zuletzt oft unterschiedliche Gesichter.

Selbst, wenn wir aus irgendwelchen Gründen nicht gut spielen sollten und Bälle verspringen, müssen wir von der Mannschaft Kampf, Wille, Einsatz und Leidenschaft sehen!

So einen schlaffi Auftritt, wie wir ihn in der Bundesliga abgesehen von der zweiten Halbzeit in Hannover bieten, will ich nicht mehr sehen! Wenn es nicht klappt, dann rennt verdammt nochmal bis zum umfallen!! Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen.

Habe zuletzt immer auf ein 3:0 für uns getippt. Ich versuchs mal umgekehrt. Wenns gut geht, werde ich immer gegen uns tippen. :P
Diesmal sage ich: PAOK 3:0 Schalke.

Santana spielen lassen, weil Matip angeschlagen ist und Santana Spielpraxis sammeln kann, da er gegen Leverkusen wieder ran muss.

AUF GEHTS SCHALKE
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#56
Aug 25, 2013 - 7:43 PM hours
glaube es wird eine ganz enge Kiste, und am Ende wir Huub es schaffen, da er ein Trainer ist und Keller ein .......
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#57
Aug 25, 2013 - 8:10 PM hours
Gut für Schalke, dass auch der Gegner ohne Erfolgserlebnis in die Begegnung geht. PAOK kassierte in der Liga am Samstagabend bei Aufsteiger Panetolikos Agrinio überraschend eine 0:2-Niederlage.
Vielleicht ganz gut zu wissen, dass auch der Gegner nicht in Topform ist :)

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#58
Aug 25, 2013 - 8:21 PM hours
PAOK wird wahrscheinlich so auftreten
---------------Jacobo-------------------
Kitsiou-----Katsouranis---Vitor-----Skondras

--------Kace-----------Tziolis-----------------

Lucas---------Salpigidis-------------Stoch

---------------Athanasiadis------------------

So haben wir auch zur 70% gegen den Aufsteiger Panetolikos gespielt und haben ohne Probleme mit 0-2 verloren

Lino und Lazar haben vielleicht in der letzte Woche kein besonderen Auftritt gehabt aber die sind für die Mannschaft extrem wichtig . Vorallem Lino ist unersetzbar im Moment .Sein Ersatz Spyropoulos ist noch nicht Fit und Skondras der wahrscheinlich spielen wird ist ein gelernter RV.

Also nachdem Hinspiel war ich ziemlich zuversichtlich aber nachdem letzten Ereignisse muss ich sagen das Schalke trotz den katastrophalen Saisonstart der klare Favorit für das Weiterkommen ist.

Es ist das wichtigste Spiel in der Geschichte von PAOK (zumindest in den letzten 20 Jahren) also wird der Druck extrem Hoch sein im Gegensatz zum Hinspiel.

Ich hoffe das unsere Mannschaft ein perfekten Abend hat und sich zum ersten Mal für die CL Gruppenphase qualifiziert.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#59
Aug 25, 2013 - 8:30 PM hours
Quote from McCafe:
glaube es wird eine ganz enge Kiste, und am Ende wir Huub es schaffen, da er ein Trainer ist und Keller ein .......


Mc Cafe ?

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#60
Aug 25, 2013 - 8:38 PM hours
Quote from McCafe:
glaube es wird eine ganz enge Kiste, und am Ende wir Huub es schaffen, da er ein Trainer ist und Keller ein .......


Meistertrainer? Fussballfachmann? Fussballlehrer? Außerdem finde ich deine aufstellung lächerlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.