deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Keller Jens Keller
€72.95m Total market value €33.55m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke

Aug 25, 2013 - 1:46 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#31
Aug 25, 2013 - 3:32 PM hours
Das Einzige was mir Hoffnung macht ist, dass es ein Geisterspiel sein wird. Wäre der Verein nicht so sehr auf das Geld angewiesen fände ich es gar nicht sooo tragisch wenn wir scheitern sollten. Aber wir sitzen halt leider im Dreck und müssen da mit allen Mitteln raus :(

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#32
Aug 25, 2013 - 3:44 PM hours
Wir haben so einen Rotz die letzten Wochen gespielt, und dass Ergebnis in Hannover war schon zu erwarten, trotzdem bin ich überzeugt, PAOK packen wir, die haben mit Ach und Krach ein 1:1 gegen dat schwächste Schalke seit langem geholt, in den Phasen, in denen wir überlegen waren, kam PAOK nicht mal über die Mittellinie, wenn wir nur noch etwas mehr Effizienz da rein kriegen packen wir das, Szalai ist der einzige Lichtblick in letzter Zeit gewesen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Jungs mit einer passablen Leistung, die stark defensiv auf Konter ausgerichteten Griechen kleinkriegen außer Íñigo López und Stoch - wenn auch nur phasenweise - war keiner wirklich gefährlich, unser Anspruch aus dem resultierenden Spielermaterial, muss reichen, um PAOK in die EL zu schicken.

PAOK Thessaloniki 1:2 Schalke 04

Mein Tipp!
This contribution was last edited by Surenas on Aug 25, 2013 at 3:47 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#33
Aug 25, 2013 - 4:09 PM hours
Quote from Hrvatska89:
fände ich es gar nicht sooo tragisch wenn wir scheitern sollten.


und warum? nenn mir doch bitte einen grund, dass wir uns nicht mindestens ein halbes jahr mit den besten mannschaften europas messen sollten. etwa damit keller fliegt? oder damit wir uns auf die bundesliga konzentrieren können?

so ein schwachsinn immer...wer sich über ein ausscheiden der eigenen mannschaft freut bzw. sich das wünscht - egal in welcher situation - der sollte sich wirklich mal hinterfragen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#34
Aug 25, 2013 - 4:10 PM hours
Ich denke das Team wird wissen worum es geht und so sehr ich mich auch am Wochenende wieder aufgeregt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das weiterkommen sogar souverän hinter uns bringen werden.
0:2 für unsere Königsblauen. :)

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#35
Aug 25, 2013 - 4:17 PM hours
Ich gehe davon aus, dass wir sehr nervös beginnen und wahrscheinlich in Rückstand geraten. Trotzdem hoffe ich, dass es reicht wie am 34. Spieltag in der letzten Saison.

1:2 n.V.

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#36
Aug 25, 2013 - 4:25 PM hours
Finanziell wäre eine CL Gruppenphase imens wichtig.

Sollte man am Dienstag scheitern, gäbe es für die Teilnahme an der EL Gruppenphase 1,3 Millionen Antrittsgeld. Ein Sieg bringt 200 000€ ein Unentschieden 100 000€. Als Bonus erhalten die Gruppensieger 400.000, die Gruppenzweiten 200.000 Euro ausbezahlt. Hinzu kommen noch die Eintrittsgelder aus den Heimspielen.

Für das Erreichen der jeweiligen Knockout-Runde erhalten die Vereine jeweils ausbezahlt: Zwischenrunde 200.000 Euro, Achtelfinale 350.000 Euro, Viertelfinale 450.000 Euro und Halbfinale 1 Million Euro. Der Cupsieger erhält 5 Millionen Euro, der unterlegene Finalist muss sich mit 2,5 Millionen Euro begnügen. Ein Verein kann bestensfalls 9,9 Millionen Euro an Prämien von den insgesamt 125,25 Millionen Euro in festen Zahlungen verdienen. Zu diesen Spielprämien kamen noch die Gelder aus dem sogenannten Marktpool, welcher vor allem aus den TV-Geldern gespeist wurde. Der Marktpool wurde zunächst je nach „Marktwert“ (bzw. Summe, die für die Vergabe der nationalen Fernsehrechte eingenommen werden konnte) auf die Einzelnationen aufgeteilt, und anschließend je nach Weiterkommen der Vereine unter den Teilnehmern dieser Nation aufgeteilt. Zur Saison 2012/13 betrug der Marktpool für die Europa League 83,5 Millionen Euro.

nichtmal wenn man die EL Gewinnt bekommt man soviel Geld wie für den Einzug in die CL-Gruppenphase.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#37
Aug 25, 2013 - 4:28 PM hours
Quote from S04-Maniac:
Quote from Hrvatska89:
fände ich es gar nicht sooo tragisch wenn wir scheitern sollten.


und warum? nenn mir doch bitte einen grund, dass wir uns nicht mindestens ein halbes jahr mit den besten mannschaften europas messen sollten. etwa damit keller fliegt? oder damit wir uns auf die bundesliga konzentrieren können?

so ein schwachsinn immer...wer sich über ein ausscheiden der eigenen mannschaft freut bzw. sich das wünscht - egal in welcher situation - der sollte sich wirklich mal hinterfragen.


Die 20 mio. € muss man schon dringend mitnehmen. Keller wird auf kurz oder lang sowieso fliegen.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#38
Aug 25, 2013 - 4:36 PM hours
Wenn möglich so.

Ich hoffe einfach mal, dass alle bis Dienstag fit werden.


Das Spiel wird unser erstes gutes diese Saison. Wir dominieren wie in der ersten Hälfte im Hinspiel und Kämpfen wie in der zweiten Hälfte in Hannover.
Das Spiel endert mit 2:0 und wir stehen in der CL.

Und das Beste: diesmal verletzt sich keiner.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#39
Aug 25, 2013 - 4:55 PM hours
Quote from Bockwurst:
Finanziell wäre eine CL Gruppenphase imens wichtig.

Sollte man am Dienstag scheitern, gäbe es für die Teilnahme an der EL Gruppenphase 1,3 Millionen Antrittsgeld. Ein Sieg bringt 200 000€ ein Unentschieden 100 000€. Als Bonus erhalten die Gruppensieger 400.000, die Gruppenzweiten 200.000 Euro ausbezahlt. Hinzu kommen noch die Eintrittsgelder aus den Heimspielen.

Für das Erreichen der jeweiligen Knockout-Runde erhalten die Vereine jeweils ausbezahlt: Zwischenrunde 200.000 Euro, Achtelfinale 350.000 Euro, Viertelfinale 450.000 Euro und Halbfinale 1 Million Euro. Der Cupsieger erhält 5 Millionen Euro, der unterlegene Finalist muss sich mit 2,5 Millionen Euro begnügen. Ein Verein kann bestensfalls 9,9 Millionen Euro an Prämien von den insgesamt 125,25 Millionen Euro in festen Zahlungen verdienen. Zu diesen Spielprämien kamen noch die Gelder aus dem sogenannten Marktpool, welcher vor allem aus den TV-Geldern gespeist wurde. Der Marktpool wurde zunächst je nach „Marktwert“ (bzw. Summe, die für die Vergabe der nationalen Fernsehrechte eingenommen werden konnte) auf die Einzelnationen aufgeteilt, und anschließend je nach Weiterkommen der Vereine unter den Teilnehmern dieser Nation aufgeteilt. Zur Saison 2012/13 betrug der Marktpool für die Europa League 83,5 Millionen Euro.

nichtmal wenn man die EL Gewinnt bekommt man soviel Geld wie für den Einzug in die CL-Gruppenphase.


Mit den Prämien scheint das zu stimmen, aber man muss auch bedenken, dass wir bei einem EL-Finaleinzug 7 vermutlich ausverkaufte Heimspiele haben, in derCL sind es nur 3.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#40
Aug 25, 2013 - 4:57 PM hours
Source: twitter.com
Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 2h
#Paok - Lino, Lawrence und Lazar sind bei Saloniki angeschlagen...Einsatz fraglich. #S04
Bei PAOK ist mehr Personal fraglich, als bei uns.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.