deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Keller Jens Keller
€72.95m Total market value €33.55m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke

Aug 25, 2013 - 1:46 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1251
Aug 28, 2013 - 11:45 AM hours
Na dann habt ihrs ja doch noch geschaft. Aber mal ehrlich, bei soviel Dusel muß man das auch schaffen. Erst wird der eigentliche Gegner Metalist gesperrt und dann muß Saloniki noch vor leeren Rängen spielen. Aber soviel entgegenkommen hat Schalke auch gebraucht, sonst wär nämlich nix mit CL gewesen....
Jetzt ist auch wieder bissel Kohle für neue Spieler da. Aber für die CL bräuchtet ihr halt ne komplett neue Mannschaft samt Trainer und dafür werden die Mehreinnahmen nicht reichen... :D
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1252
Aug 28, 2013 - 11:50 AM hours
Quote from amvox:
Na dann habt ihrs ja doch noch geschaft. Aber mal ehrlich, bei soviel Dusel muß man das auch schaffen. Erst wird der eigentliche Gegner Metalist gesperrt und dann muß Saloniki noch vor leeren Rängen spielen. Aber soviel entgegenkommen hat Schalke auch gebraucht, sonst wär nämlich nix mit CL gewesen....
Jetzt ist auch wieder bissel Kohle für neue Spieler da. Aber für die CL bräuchtet ihr halt ne komplett neue Mannschaft samt Trainer und dafür werden die Mehreinnahmen nicht reichen... :D



Mehr Glück als Verstand meinst du? Das kann gut sein. Mit solchen Beiträgen dürftest du das auch gut beurteilen können.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1253
Aug 28, 2013 - 11:58 AM hours
Quote from amvox:
Na dann habt ihrs ja doch noch geschaft. Aber mal ehrlich, bei soviel Dusel muß man das auch schaffen. Erst wird der eigentliche Gegner Metalist gesperrt und dann muß Saloniki noch vor leeren Rängen spielen. Aber soviel entgegenkommen hat Schalke auch gebraucht, sonst wär nämlich nix mit CL gewesen....
Jetzt ist auch wieder bissel Kohle für neue Spieler da. Aber für die CL bräuchtet ihr halt ne komplett neue Mannschaft samt Trainer und dafür werden die Mehreinnahmen nicht reichen... :D

Schalke war grottig - keine Frage, aber besser als PAOK in beiden Spielen waren wir allemal, also sei mal ein wenig mehr objektiv. Sachliche Analyse wäre o.k., aber Häme brauchen wir von Dir nun wirklich nicht, Du Troll.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1254
Aug 28, 2013 - 12:06 PM hours
So sehr ich mich freue das wir die Champions league zum 2 mal hintereinander erreicht haben , so sehr bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich an Leverkusen denke.. Unser Spielaufbau/Spiel Eröffnung ist ein Offenbarungseid. Unsere 6 bekommen es nicht hin und überlassen es den IV's und die spielen nur die langen Bälle nach vorne ins Niemandsland... Dort liegt unsere große schwäche hat man auch gestern gesehen viel Ballbesitz wenig Ideen.und da ist auch unser Trainer gefragt.... Ich hoffe wirklich das das reine Ergebnis/ Erfolg uns jetzt ein bischen Auftrieb geben...
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1255
Aug 28, 2013 - 12:21 PM hours
Oh mann, gut das ich gestern Nacht nicht mehr online war.

Hab mich schon genug über die schlechte Leistung unserer Jungs aufgeregt, wenn ich dann noch die schlechte Leistung einiger Fans hier gelesen hätte......

Am besten lesen hier einige nochmal nach und hinterfragen ihren Fußball Sachverstand! An der Auswechslung von Meyer gab es nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren! In der Situation gab es einfach keine andere sinnvolle Wahl! Bedanken könnt ihr euch dafür bei Jones, ja vllt auch bei Keller der Jones hätte früher rausnehmen müssen, aber in der Situation war es nunmal so...

•     •     •

Schaaaaalke
Puh, was ein ein Spiel. So was nimmt einen echt mit :) . Jones sollte aus meiner Sicht sich einige Spiele auf der Bank ausruhen..... ganz schwaches Spiel und dann gefährdet er uns mal wieder (hätte auch anders laufen können). Achja, 3 STT und 3 Siege. Ich sag mal so, wenn ich jedes Bullispiel nen STT aufmachen würde, hätten wir mit dem Abstieg nix zu tun :)

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Quote from Senor_Raul:
Puh, was ein ein Spiel. So was nimmt einen echt mit :) . Jones sollte aus meiner Sicht sich einige Spiele auf der Bank ausruhen..... ganz schwaches Spiel und dann gefährdet er uns mal wieder (hätte auch anders laufen können). Achja, 3 STT und 3 Siege. Ich sag mal so, wenn ich jedes Bullispiel nen STT aufmachen würde, hätten wir mit dem Abstieg nix zu tun :)


Wenn es so wäre, dann kannst du einfach nicht abschlagen.

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
Quote from Oddy7:
Quote from SoccerFan04:
Kellers letztes Spiel auf der Trainerbank?


Nicht hier auch noch! Himmel Arsch und Donnerwetter!

Such dir nen anderen Verein.


Bleib mal locker Junge.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1259
Aug 28, 2013 - 11:18 PM hours
So... Nach langer überlegung ist das einzg negative das man von dem Spiel mitnehmen muss die Tatsache das Jones leider nicht für das erste Gruppenspiel gesperrt ist. :( Ich glaube aber fest, das wir mit 11 Spielern auf dem Feld gestern augeschieden wären. :ugly
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#1260
Aug 28, 2013 - 11:21 PM hours
Quote from Bockwurst:
So... Nach langer überlegung ist das einzg negative das man von dem Spiel mitnehmen muss die Tatsache das Jones leider nicht für das erste Gruppenspiel gesperrt ist. :( Ich glaube aber fest, das wir mit 11 Spielern auf dem Feld gestern augeschieden wären. :ugly


Beeindruckend zu was für Leistungen du nach "langer Überlegung" im Stande bist;
Hut ab!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.