deadline-day banner

Info

PAOK Thessaloniki   FC Schalke 04
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Keller Jens Keller
€72.95m Total market value €33.55m
27.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke

Aug 25, 2013 - 1:46 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#91
Aug 26, 2013 - 1:40 PM hours
Wie ich Stevens taktisches Vorgehen kenne, wird er mit Mann und Maus verteidigen und auf Konter lauern. Wir dürfen also auf keinen Fall den Fehler machen und wie bekloppt anrennen.

Wenn wir nur ansatzweise unsere Qualität abrufen - und auch mal das Glück haben, dass der einzige Schuss auf unser Tor nicht sofort drin ist - sollten wir weiterkommen.


Goretzka war in Hannover nicht toll, aber wenn man eins gesehen hat, dann wie wahnsinnig schnell der Junge ist. Ich glaube mit ihm und dem - hoffentlich (drei Kreuzzeichen) - wieder stärkeren Neustädter, haben wir auf der Position eine gute Basis. Die auch bei möglichen Kontern der Griechen, durch Schnelligkeit und Spielverständnis, einiges abfangen können. Jones steht in solchen Spielen nach 10 Minuten kurz vorm Platzverweis, da er nicht hinterherkommt und dann gnadenlos umholzt.

Zur Verteidigung: Uchida für Hoogland, da der Japaner mMn offensiv stärker ist. Fuchs stellt sich leider von selbst auf. Die IV bilden Matip und Höwedes, die sich mal 90 Minuten zusammen reißen und alles was Neustädter und Goretzka durchlassen, noch abarbeiten.

Auch die Standardstärke sollte vorhanden sein - offensiv wie defensiv. Mit Matip, Höwedes, Neustädter, Goretzka und Szalai haben wir fünf Akteure auf dem Feld, die - eigentlich - ein starkes Kopfballspiel haben.

Zur Offensive: Mit Fuchs und Clemens bzw. Uchida und Farfan, haben wir auf dem Zettel eine super Außen-Abteilung. Auch Draxler sollte mit Goretzka im Rücken, endlich mal wieder mehr auf die Kette kriegen. Szalai ist der bullige Stürmer, den man in solchen Spielen gut gebrauchen kann. Er muss halt nur die Chancen, die er bekommen wird, nutzen - sonst wird es verdammt haarig...

Packen wir's :)

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !

This contribution was last edited by Homann_junior on Aug 26, 2013 at 1:44 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#92
Aug 26, 2013 - 1:56 PM hours
So sollten wir spielen.

Volle Pulle nach vorne, anders gehts nicht. Wenn ich ans Spiel denke wird mir richtig schlecht, so wichtig ist das für uns.

Aber ein eventuelles Weiterkommen würde ich sowas von Abfeiern!

Von daher: 4:0 Sieg für uns.

Tore: Szalai, Clemens, Meyer, Draxler.

Glück auf!

•     •     •

Nur eine Religion: Der S04

DAS und DASS.

Ist das echt so schwer?

This contribution was last edited by Makimaster04 on Aug 26, 2013 at 1:57 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#93
Aug 26, 2013 - 2:03 PM hours
Augen zu und durch!

Alles abwischen was bislang war und das Spiel als Finale sehen!

Bislang standen die Fans 99% hinterm Team und daher sollte es morgen zurückgegeben werden.

Mir egal wie und ob krampfhaft oder nicht. aber wir müssen weiter...

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#94
Aug 26, 2013 - 2:04 PM hours
Quote from IamLunatic:
Ne 2. Spitze ist eigentlich Pflicht.

Hoffe, dass Uchida statt Hoogland spielt.

Wenn wir katastrophale Abwehrfehler vermeiden können dann sehe ich wirklich gute Chancen die Griechen mit mehr als 2 Toren abzuschießen. Das hat man im Hinspiel in der 1. Halbzeit gesehen, da hätten wir locker n paar mehr Buden machen können.

War PAOK aber einmal bei uns in der Nähe des 16ers wurds direkt gefährlich..

Und deshalb stellst du nur 10 Mann auf? :D

Ich denke die Tatsache dass keine Fans im Stadion sind kommt und imo vllt sogar zu Gute, da kann die Mannschaft sich besser auf sich selbst konzentrieren. Man stelle sich mal vor die PAOK Fans die bei uns zu Gast waren und davon 10 mal soviel :ugly

Ich rechne mit einer offensiv ausgerichteten SChalke Mannschaft. Keller wird die Jungs an die halbe Stunde nach der HZ vom Samstag erinnert haben. PAOK wird lauern, hoffentlich können die nicht so gut kontern wie H96. Andererseits, könnten sie das hätten wir das Hinspiel wohl verloren.

Bin unterm Strich aber zuversichtlich.

Würde gerne Hoogland auf rechts sehen.
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#95
Aug 26, 2013 - 2:21 PM hours
Jetzt kommt er, der Befreiungsschlag :)

4:1 für uns!
This contribution was last edited by Arne-rc on Aug 26, 2013 at 2:25 PM hours
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#96
Aug 26, 2013 - 2:38 PM hours
Ich hoffe dass Keller mal die Doppelsechs Neustädter / Höger wieder bringt. Die haben in der letzten Saison prima zusammen agiert.

http://www.imagebanana.com/view/z1pci2fl/NeustaedterundHoeger.jpg

:)
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#97
Aug 26, 2013 - 2:49 PM hours
Quote from zamme26:
Quote from IamLunatic:
Ne 2. Spitze ist eigentlich Pflicht.

Hoffe, dass Uchida statt Hoogland spielt.

Wenn wir katastrophale Abwehrfehler vermeiden können dann sehe ich wirklich gute Chancen die Griechen mit mehr als 2 Toren abzuschießen. Das hat man im Hinspiel in der 1. Halbzeit gesehen, da hätten wir locker n paar mehr Buden machen können.

War PAOK aber einmal bei uns in der Nähe des 16ers wurds direkt gefährlich..

Und deshalb stellst du nur 10 Mann auf? :D

Ich denke die Tatsache dass keine Fans im Stadion sind kommt und imo vllt sogar zu Gute, da kann die Mannschaft sich besser auf sich selbst konzentrieren. Man stelle sich mal vor die PAOK Fans die bei uns zu Gast waren und davon 10 mal soviel :ugly

Ich rechne mit einer offensiv ausgerichteten SChalke Mannschaft. Keller wird die Jungs an die halbe Stunde nach der HZ vom Samstag erinnert haben. PAOK wird lauern, hoffentlich können die nicht so gut kontern wie H96. Andererseits, könnten sie das hätten wir das Hinspiel wohl verloren.

Bin unterm Strich aber zuversichtlich.

Würde gerne Hoogland auf rechts sehen.



Komisch, Farfan und Clemens sind bei mir irgendwie überlappt. :D

Dass PAOK einigermaßen kontern kann hat man im Hinspiel gesehen, allerdings weiß ich nicht ob sies auch können wenn unsere Jungs nicht wie Statisten daneben stehen.

•     •     •

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#98
Aug 26, 2013 - 2:50 PM hours
Quote from Itwasluck:
Ich hoffe dass Keller mal die Doppelsechs Neustädter / Höger wieder bringt. Die haben in der letzten Saison prima zusammen agiert.

http://www.imagebanana.com/view/z1pci2fl/NeustaedterundHoeger.jpg

:)


Höger fällt meines Wissens nach aus. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

•     •     •

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."
Cl-Quali: Rückspiel PAOK Saloniki vs. Schalke |#99
Aug 26, 2013 - 2:54 PM hours
Quote from IamLunatic:
Quote from Itwasluck:
Ich hoffe dass Keller mal die Doppelsechs Neustädter / Höger wieder bringt. Die haben in der letzten Saison prima zusammen agiert.

http://www.imagebanana.com/view/z1pci2fl/NeustaedterundHoeger.jpg

:)


Höger fällt meines Wissens nach aus. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Ja, liegst du.
----------------Hilde---------------
Uchida-Santana*-Höwedes-Fuchs
-------Goretzka--Neustädter-----
-Farfan-------Meyer------Draxler-
---------------Szalai----------------

*Ich geh mal davon aus, dass man Matip schonen möchte, da er ja definitiv am Wochenende fit sein muss (Benny's Sperre).

Ansonsten ist Neustädter nach zuletzt gezeigter Leistung pflicht und Jones bisher regelmäßig schwach war. Daneben Goretzka, da Höger ebenfalls noch angeschlagen ist, glaube ich?!
Ansonsten hoffe ich, dass Farfan spielen kann und wir einen spielstarken Mann im ZOM haben mit Meyer - Draxler ist da einfach schwächer und kann seine Schnelligkeit auch auf dem Flügel ausspielen.

Wird so nicht kommen, aber gut, Sieg muss her.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.