Alphonso Davies
Date of Birth 02.11.2000
Age 23
Nat. Canada  Canada
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3714
2614
8--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 25, 2018
Share this rumour

Alphonso Davies zu FC Bayern München?

Jul 16, 2018 - 12:18 PM hours
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#51
Jul 24, 2018 - 6:13 PM hours
Laut Sky ist der Deal Fix
UH hat heute den Deal bestätigt

Nur die Sportliche untersuchen stehe noch aus

*Brandaktuell* gerade bei Sky gesagt

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#52
Jul 24, 2018 - 6:19 PM hours
Das freut mich!

Laut Sky wird Alphonso zum Team nach Phila reisen?
Zusammen trainieren?

Dachte er darf erst mit 18 Jahren offiziell wechseln?

•     •     •

#MiaSanMia
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#53
Jul 24, 2018 - 6:19 PM hours
Zitat von Suedstaatler
Quelle: twitter.com
@fcbayern hat Alphonse Davies (17, Vancouver Whitecaps) verpflichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic @Brazzo bringt das Megatalent (Stürmer, ghanaische Wurzeln) heute mit nach #Philadelphia.


Das Ding scheint durch! daumen-hoch

Glückwunsch an Brazzo für einen Top-Deal. Hoffen wir, dass er es packt. Ich bin zuversichtlich.


Darf er nicht erst mit 18 wechseln?
Oder nimmt Brazzo Davies nur für die medizinische Untersuchung mit? tongue
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#54
Jul 24, 2018 - 6:20 PM hours
Zitat von Suedstaatler
Quelle: twitter.com
@fcbayern hat Alphonse Davies (17, Vancouver Whitecaps) verpflichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic @Brazzo bringt das Megatalent (Stürmer, ghanaische Wurzeln) heute mit nach #Philadelphia.


Das Ding scheint durch! daumen-hoch

Glückwunsch an Brazzo für einen Top-Deal. Hoffen wir, dass er es packt. Ich bin zuversichtlich.


Sauba Brazzo Cool

Hört sich fast danach an, als ob er sofort wechselt und nicht die Saison in Kanada zu Ende spielt

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#55
Jul 24, 2018 - 6:21 PM hours
Zitat von Teec3
Zitat von Suedstaatler

Quelle: twitter.com
@fcbayern hat Alphonse Davies (17, Vancouver Whitecaps) verpflichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic @Brazzo bringt das Megatalent (Stürmer, ghanaische Wurzeln) heute mit nach #Philadelphia.


Das Ding scheint durch! daumen-hoch

Glückwunsch an Brazzo für einen Top-Deal. Hoffen wir, dass er es packt. Ich bin zuversichtlich.


Darf er nicht erst mit 18 wechseln?
Oder nimmt Brazzo Davies nur für die medizinische Untersuchung mit? tongue


Vorstellung in Nordamerika ist natürlich ein Riesending und die Plattform muss man jetzt nutzen. Die Sponsoren reiben sich die Hände. daumen-hoch

Ich denke, danach spielt er in Ruhe seine Saison zu Ende und kommt im Januar nach München. Mit der Kälte wird er dann als Kanadier (speziell wenn man in Edmonton aufgewachsen ist) schon mal gar keine Probleme haben.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#56
Jul 24, 2018 - 6:23 PM hours
Zitat von Suedstaatler

Zitat von Teec3

Zitat von Suedstaatler

Quelle: twitter.com
@fcbayern hat Alphonse Davies (17, Vancouver Whitecaps) verpflichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic @Brazzo bringt das Megatalent (Stürmer, ghanaische Wurzeln) heute mit nach #Philadelphia.


Das Ding scheint durch! daumen-hoch

Glückwunsch an Brazzo für einen Top-Deal. Hoffen wir, dass er es packt. Ich bin zuversichtlich.


Darf er nicht erst mit 18 wechseln?
Oder nimmt Brazzo Davies nur für die medizinische Untersuchung mit? tongue


Vorstellung in Nordamerika ist natürlich ein Riesending und die Plattform muss man jetzt nutzen. Die Sponsoren reiben sich die Hände. daumen-hoch

Ich denke, danach spielt er in Ruhe seine Saison zu Ende und kommt im Januar nach München. Mit der Kälte wird er dann als Kanadier (speziell wenn man in Edmonton aufgewachsen ist) schon mal gar keine Probleme haben.


Eine Vorstellung während Davies noch wo anders unter Vertrag steht? Bzw. das ist wohl nur eine Vermutung deinerseits oder?

Sagen die Quellen bzw. Sky etwas bezüglich der Ablösesumme?
This contribution was last edited by Teec3 on Jul 24, 2018 at 6:25 PM hours
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#57
Jul 24, 2018 - 6:26 PM hours
Verstehe auch nicht wie man es löst.
Ich mein, wenn er zum Team nach Phily reist.. und trotzdem nicht wechseln darf und offiziell bei einem anderen Verein unter Vertrag steht?

Wie soll da ein Training, Medizincheck oder Vorstellung möglich sein?

•     •     •

#MiaSanMia
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#58
Jul 24, 2018 - 6:29 PM hours
Zitat von Teec3
Zitat von Suedstaatler

Zitat von Teec3

Zitat von Suedstaatler

Quelle: twitter.com
@fcbayern hat Alphonse Davies (17, Vancouver Whitecaps) verpflichtet. Sportdirektor Hasan Salihamidzic @Brazzo bringt das Megatalent (Stürmer, ghanaische Wurzeln) heute mit nach #Philadelphia.


Das Ding scheint durch! daumen-hoch

Glückwunsch an Brazzo für einen Top-Deal. Hoffen wir, dass er es packt. Ich bin zuversichtlich.


Darf er nicht erst mit 18 wechseln?
Oder nimmt Brazzo Davies nur für die medizinische Untersuchung mit? tongue


Vorstellung in Nordamerika ist natürlich ein Riesending und die Plattform muss man jetzt nutzen. Die Sponsoren reiben sich die Hände. daumen-hoch

Ich denke, danach spielt er in Ruhe seine Saison zu Ende und kommt im Januar nach München. Mit der Kälte wird er dann als Kanadier (speziell wenn man in Edmonton aufgewachsen ist) schon mal gar keine Probleme haben.


Eine Vorstellung während Davies noch wo anders unter Vertrag steht? Bzw. das ist wohl nur eine Vermutung deinerseits oder?

Sagen die Quellen bzw. Sky etwas bezüglich der Ablösesumme?


Bisher heißt es das beide Seiten Stillschweigen über die ablöse... es wird aber vermutet, es es mehr wie 10Mio sind und somit Davies zum neuen Rekordtransfer der MLS aufsteigt

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#59
Jul 24, 2018 - 6:34 PM hours
https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/07/alphonso-davies-wechselt-zum-fc-bayern-einigung-mit-vancouver-whitecaps.amp

Laut Sport1 kommt er wohl eher zur Winterpause!
Alphonso Davies zu FC Bayern München? |#60
Jul 24, 2018 - 7:25 PM hours
Wenn er erst im Winter kommt verstehe ich nicht das er 10 Mio oder mehr kostet da sein Vertrag am 31.12.18 ausläuft und somit Ablösefrei wäre. Also irgend etwas stimmt da nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.