Fri, Nov 24, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Wolf Hannes Wolf
€28.73m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Nov 22, 2017 - 7:50 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#71
Nov 24, 2017 - 11:20 PM hours
also ich finde das Ergebnis in Ordnung.....damit können wir glaub alle leben....und das wir auswärts ein nicht einfacher Gegner sind haben die Spiele davor bewiesen.....konnte kaum ne Heimmannschaft ihr Spiel aufziehen.....wünsche euch und uns den Klassenerhalt gehören beide dauerhaft in Liga eins.....also ärgert euch nicht freuen wir uns doch alle das wir als Aufsteiger beide gut mithalten......auf noch viele spannende duelle in liga 1.......ist mir lieber wie mit euch um die Zweitligameisterschaft zu kämpfen....grins....ps der indirekte Tausch Harnik zu euch und Zieler zu uns geht klar an uns......Lachend
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#72
Nov 24, 2017 - 11:27 PM hours
Das Lustigste an diesem Abend: Ein Frankfurter regt sich hier im Thread über die Spielweise von 96 auf. Hat scheinbar diese Saison noch kein Spiel seiner Mannschaft gesehen; sonst hätte einem die Ähnlichkeit schonmal auffallen können.

Ansonsten das zweite Mal in dieser Saison im Stadion gewesen und es wird wohl vorerst auch das letzte Mal gewesen sein. Wenn man schon nach drei Minuten bei dem Anblick von zwei komplett manndeckenden Mannschaften nur daran denkt, irgendwie diese 90 Minuten zu überstehen, dann ist das einfach ein zu teurer "Spaß". Das tötet jede Form von Spielfluss, weil man im Grunde nur darauf wartet, dass irgendein Depp einen richtig doofen Fehler macht, damit eine Mannschaft ein bisschen was ändern muss.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#73
Nov 24, 2017 - 11:29 PM hours
Puh, schwere Kost.
Wenn wir weiter so spielen, war das der letzte Punkt in der Hinrunde.

Denke nicht, dass wir gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Leverkusen und Hertha mit solchen Leistungen nur annähernd eine Chance haben. Von Bayern mal ganz abgesehen. Da müssen wir am Samstag hoffen, keine richtige Packung zu bekommen
This contribution was last edited by hannover1896 on Nov 24, 2017 at 11:29 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#74
Nov 24, 2017 - 11:31 PM hours
Zitat von bkabb96
Zitat von 6ixgod

Sane und Dingert heute ganz klar die stärksten Hannoveraner.


Ja, unsere unsympathische Mannschaft nimmt immer noch die unsympathischen Schiedsrichter mit ins Boot smile
Ihr seid nicht unsympathisch ... überhaupt nicht. Aber Dingert sorgt immer für Gerechtigkeit.
Er versucht plumpe Fehlentscheidungen zu vermeiden, sorgt aber gerne dafür, dass eine etwas unterlegene Heimmannschaft das Zepter übernehmen kann. Wenn eine Auswärtsmannschaft bei jedem Kinkerlitzchen gelb bekommt, wird man vorübergehend wie gelähmt. daumen-hoch
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#75
Nov 24, 2017 - 11:33 PM hours
Zitat von hannover1896
Puh, schwere Kost.
Wenn wir weiter so spielen, war das der letzte Punkt in der Hinrunde.

Denke nicht, dass wir gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Leverkusen und Hertha mit solchen Leistungen nur annähernd eine Chance haben. Von Bayern mal ganz abgesehen. Da müssen wir am Samstag hoffen, keine richtige Packung zu bekommen


Bayern, Hoffenheim, Leverkusen können wir schlagen. War noch nicht unser letzter Punkt in der Hinrunde.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#76
Nov 24, 2017 - 11:36 PM hours
Der Trend geht eindeutig nach unten. Stuttgart war schon die bessere Mannschaft, haben es aber selbst bestraft weil sie in der 2 HZ viel zu tief standen und die knappe Führung nur noch verwalten wollten.
Ob wir überhaupt noch Punkte holen werden in der Rückrunde wage ich zu bezweifeln. Mit so einer Leistung bestimmt nicht. Der Breitenreiter scheint nicht mehr in der Lage zu sein passende Lösungen für die Gegner zu haben. Seit dem Leipzig Spiel ist irgendwie der Bruch drin in der Mannschaft. So ein Leistungsabfall ist schon ein wenig beängstigend.
Nur Sane und Anton haben heute überzeugt, der Rest steckt in einem Leistungsloch.
Für die grossartige Verstärkungen wird im Winter kein Geld gross sein, daher wird es wahrscheinlich bis zum Ende spannend werden. Nach dem guten Start sind wir leider auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und die ständigen Unruhen und Schlagzeilen geben uns den Rest.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#77
Nov 24, 2017 - 11:41 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Für mich war das ein klarer Strafstoss, ich habe die Szene im Livestream gesehen, und dem Schiri blieb dann auch nichts anderes übrig als den Elfer zu geben. Die erste Situation war für mich auch keiner, aber die zweite Szene war eindeutig.
Deswegen bin ich sehr verwundert, über die Stuttgarter die das Nicht einsehen wollen.Lachend


Das war meines Erachtens ein doppelter Elfer, Badstuber zerreißt förmlich das Trikot von Füllkrug. Sei es darum. Noch 21 Punkte. Fertig!
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#78
Nov 24, 2017 - 11:48 PM hours
Zitat von Jelnik
Zitat von Hessenbomber

Für mich war das ein klarer Strafstoss, ich habe die Szene im Livestream gesehen, und dem Schiri blieb dann auch nichts anderes übrig als den Elfer zu geben. Die erste Situation war für mich auch keiner, aber die zweite Szene war eindeutig.
Deswegen bin ich sehr verwundert, über die Stuttgarter die das Nicht einsehen wollen.Lachend


Das war meines Erachtens ein doppelter Elfer, Badstuber zerreißt förmlich das Trikot von Füllkrug. Sei es darum. Noch 21 Punkte. Fertig!


Der zweite war sicher keiner, da trifft Pavard erst den Ball und dann Ostrzolek. Da ist der erste schon deutlich eher einer mMn. So oder so, ich will mich nicht beschweren. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#79
Nov 24, 2017 - 11:49 PM hours
Zitat von last_minute

Zitat von hannover1896

Puh, schwere Kost.
Wenn wir weiter so spielen, war das der letzte Punkt in der Hinrunde.

Denke nicht, dass wir gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Leverkusen und Hertha mit solchen Leistungen nur annähernd eine Chance haben. Von Bayern mal ganz abgesehen. Da müssen wir am Samstag hoffen, keine richtige Packung zu bekommen


Bayern, Hoffenheim, Leverkusen können wir schlagen. War noch nicht unser letzter Punkt in der Hinrunde.


Spielt ja dann noch gegen die selben Gegner wie wir tung Das wird für uns beide ganz hart.

Zum Spiel:
War insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden und ich denke beide Mannschaften können mit dem Punkt leben. Sowohl der VfB als auch Hannover spielen bislang eine sehr solide Runde, so dass beide Teams diesen Punkt als nen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt werten können.
Persönlich bin ich zwar ein bisschen sauer auf die Schiedsrichterleistung aber das hat nicht nur mit dem Spiel heute zu tun, sondern allgemein hatten wir bislang in 4-5 Auswärtsspielen das Pech auf einen Heimschiedsrichter zu treffen. Wie gesagt, unabhängig der Schiedsrichterleistung, geht das Unentschieden so in Ordnung deshalb muss man da jetzt nur wegen diesem Spiel kein Fass aufmachen.

Bei euch hat mir Sane sehr gut gefallen. Habe ihn immer für ein bisschen gehypt gehalten, wobei ich ihn auch nur sehr selten spielen sehen habe aber heute hat er eindrucksvoll gezeigt, wieso man so positiv von ihm spricht. Bringt eigentlich alles mit, was ein guter IV mitbringen muss. Robust, relativ schnell, gutes Stellungsspiel, zweikampfstark- habt da echt nen super IV. Scheint wohl euer "Ascacibar", also Trumpf, im Kampf um den Klassenerhalt zu sein daumen-hoch

Wer mir bei euch gar nicht gefallen hat war Ostrzolek. Viele schlampige Abspiele, war allgemein nicht sein bester Tag.

Schlussendlich ist es doch schön, dass beide Mannschaften wieder auf dem besten Weg sind sich in der Liga zu etablieren und bislang relativ sorgenfrei durch die Saison kommen. Hoffentlich bleibt es so und keiner bricht ein.
This contribution was last edited by Dejic on Nov 24, 2017 at 11:50 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#80
Nov 24, 2017 - 11:56 PM hours
Zitat von clavis

Die Stuttgarter mussten in der 2. HZ fast wie im Basketball spielen. Jede Berührung war gelb (mit gelb-rot Verdacht) und der Elfmeter war vorprogrammiert. Man musste sich allerdings fragen, wie ein Aogo so ein Ding versemmeln kann? Es war sogar sein linker Fuß.

Welche der 5 gelben Karten für euch waren deines Erachtens nach falsch?
This contribution was last edited by SergioPinto96 on Nov 24, 2017 at 11:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.