Fri, Nov 24, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Wolf Hannes Wolf
€28.73m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Nov 22, 2017 - 7:50 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - wichtge 3 Punkte gegen einen dirketen Konkurrenten
 47.6  20
Remis - immerhin mal wieder gepunktet
 07.1  3
Niederlage - alle
 45.2  19
Total: 42

The survey has expired.

Am Freitagabend dem 24. November 2017 um 20:30 Uhr geht in der HDI-Arena das Flutlicht an. Zugast wird der VFB Stuttgart sein.
Allen Stuttgarter Fans sei eine angenehme Anreise gewünscht.
Alles weitere wie gewohnt im ersten Post.
This contribution was last edited by Jernals on Nov 23, 2017 at 7:30 AM hours
Show results 1-1 of 1st
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#1
Nov 24, 2017 - 10:41 PM hours
Mit dem Punkt kann ich an sich gegen Stuttgart schon leben, auch wenn wir erneut Aufbaugegner gespielt haben, schließlich hat Stuttgart diese Saison auswärts noch nicht gepunktet. Trotzdem ist ein Unentschieden gegen Stuttgart ordentlich. Da ärgert mich unser Auftritt mehr, der war nämlich erneut ziemlich schwach. Wage es zu bezweifeln, dass wir ohne den glücklichen Elfmeter noch ausgeglichen hätten. Vorne war das leider erneut wenig, und auch die Abwehr stand nicht immer sicher. Kein Grund zur Panik, aber wir sollten uns die nächsten Wochen steigern, wenn wir bei einem schwierigen Restprogramm noch den ein oder anderen Punkt holen wollen, was wir gut gebrauchen könnten.

Man hat leider gemerkt, dass Jonathas fehlt, der strahlt neben seiner Torgefahr eine ziemliche Präsenz aus und fehlt auch als Anspielstation. Harnik leider seit Wochen außer Form, und Füllkrug technisch einfach klar schwächer als Jonathas. Dass er den Rest der Hinrunde fehlt, ist für uns wirklich ein schmerzhafter Ausfall.

Gegen die Bayern wird es ein ganz anderes Spiel, kann sein dass Breitenreiter sich wieder einen Taktikkniff überlegt, der passt, kann auch sein dass wir eine richtige Packung bekommen. Das hängt dann von vielen Faktoren ab. Wenn wir da aber nur den Hauch einer Chancen haben wollen, werden wir uns wohl deutlich steigern müssen. Ich hoffe, dass wir das hinbekommen und den Bayern vielleicht Probleme bereiten können. Für diesen Spieltag heißt es jetzt erst einmal, der Konkurrenz zuzuschauen. Das Spiel heute verlief sicherlich nicht optimal, aufgrund des Punktgewinns bin ich aber nicht komplett unzufrieden und bin froh, dass wir nach Bremen zumindest nicht die nächste Niederlage kassiert haben.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.