Fri, Nov 24, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Wolf Hannes Wolf
€28.73m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Nov 22, 2017 - 7:50 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#31
Nov 24, 2017 - 8:58 PM hours
und da ist es passiertgrrr

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#32
Nov 24, 2017 - 8:58 PM hours
Der VfB hat zuviel Platz da vorne

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#33
Nov 24, 2017 - 9:00 PM hours
Tschauner, ohne Worte. Läuft nicht.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#34
Nov 24, 2017 - 9:01 PM hours
Mensch Tschauni, das war dein Ding... :/

Aber dafür hältst du dann die nächste 100%ige daumen-hoch

•     •     •

96 alte Liebe
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#35
Nov 24, 2017 - 9:04 PM hours
Tja wir sind der perfekte Aufbaugegner. Erst holen die Kölner einen Punkt gegen uns, dann holen sich die Bremer ihren ersten Sieg, und jetzt holen die Schwaben ihre ersten Auswärtspunkte.
Ich kann leider das Spiel nicht sehen, aber Harnik scheint wie immer seine Torchancen zu versemmeln, der Ausfall von Jonathas scheint richtig weh zu tun.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#36
Nov 24, 2017 - 9:07 PM hours
Katastrophale Leistung bisher. 0 Torgefahr und hinten auch nicht überzeugend.
Und das ganze gegen eine Mannschaft, die auswärts in 6 Spielen 6 mal verloren hat.
Naja war ja schon abzusehen
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#37
Nov 24, 2017 - 9:07 PM hours
sorry aber das ist einfach nur schlecht was da gespielt wird bisher. STuttgart klar besser.

Aber wenn man mal ehrlich ist gibt euer Kader auch nicht mehr her. Außer sane, anton und bebou stehen da ja nur welche auf dem Feld die bei anderen gescheitert sind. Ich will jetzt nicht provozieren, aber seid froh dass ihr die bonuspunkte gegen dortmund und Schalke geholt habt, weil sonst würde es ganz schlecht aussehen. Das wird noch eng bis zum Saisonende
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#38
Nov 24, 2017 - 9:08 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
sorry aber das ist einfach nur schlecht was da gespielt wird bisher. STuttgart klar besser.

Aber wenn man mal ehrlich ist gibt euer Kader auch nicht mehr her. Außer sane, anton und bebou stehen da ja nur welche auf dem Feld die bei anderen gescheitert sind. Ich will jetzt nicht provozieren, aber seid froh dass ihr die bonuspunkte gegen dortmund und Schalke geholt habt, weil sonst würde es ganz schlecht aussehen. Das wird noch eng bis zum Saisonende


Wenn du nicht provozieren willst, dann halt doch einfach die Klappe, danke!
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#39
Nov 24, 2017 - 9:10 PM hours
Zwischen der 25-30 min. hat man ganz klar die technische Überlegenheit des VfB gesehen. Das war ja sowas wie eine Spielidee zu erkennen. Bisher verdient.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#40
Nov 24, 2017 - 9:11 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Zitat von Ayecaramba256

sorry aber das ist einfach nur schlecht was da gespielt wird bisher. STuttgart klar besser.

Aber wenn man mal ehrlich ist gibt euer Kader auch nicht mehr her. Außer sane, anton und bebou stehen da ja nur welche auf dem Feld die bei anderen gescheitert sind. Ich will jetzt nicht provozieren, aber seid froh dass ihr die bonuspunkte gegen dortmund und Schalke geholt habt, weil sonst würde es ganz schlecht aussehen. Das wird noch eng bis zum Saisonende


husch husch, ab in dein Forum Frankfurter.zwinker

Seht lieber zu dass ihr mit eurer limitierten Spielweise selber den Klassenerhalt schafft.


schau mal morgen das spiel frankfurt-leverkusen ein und vergleich dann

und zu dem anderen....das sind Fakten kein provozieren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.