Xabi Alonso
Date of Birth 25.11.1981
Age 42
Nat. Spain  Spain
Position Manager
Current club Bayer 04 Leverkusen

Xabi Alonso [Trainer]

Oct 5, 2022 - 7:14 PM hours
Xabi Alonso [Trainer] |#1471
Mar 29, 2024 - 3:42 PM hours
Glückwunsch!
Noch nie war ich mir so sicher, daß dieser Trainer nicht das Messer im Buffet steckenläßt....
Dafür einen Bund Rosen, aus Überzeugung und Prinzip.Unschuldig
Herzliche Grüße aus MG
MissB.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Xabi Alonso [Trainer] |#1472
Mar 29, 2024 - 3:46 PM hours
Ich war heute seit dem frühen morgen nicht mehr im www. unterwegs (ich hab' tatsächlich kein Smartphone Verlegen ) und bin gerade nach einem längeren Spaziergang bei schönem Wetter, online gegangen. Und die erste Überschrift die mir gerade bei der Zeitung mit den vier Buchstaben entgegensprang lautete:

"Am Morgen sagte Alonso den Spielern, dass er bleibt".

Daraufhin brach' ich in ein erfreutes und zugleich schallendes Gelächter aus, was meine Frau im ersten Moment sehr verwunderte. Nachdem ich ihr aber gerade die Headline gezeigt habe, konnte sie mein Verhalten besser einordnen. Ich hab' zwar die ganze Zeit mit einem Verbleib bei seinem "Baby" gerechnet, aber wenn man es dann endlich schwarz auf weiß lesen kann, ist dass noch mal etwas ganz anderes.

Ich freu' mich riesig für die Spieler und euer Fanlager, dass Xabi den Weg mit Bayer 04 Leverkusen weitergehen wird und wünsche der Werkself bis zum Saisonende maximalen sportlichen Erfolg in sämtlichen drei Wettbewerben.

Jetzt muss ich mir gleich noch die Pressenkonferenz reinziehen. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Xabi Alonso [Trainer] |#1473
Mar 29, 2024 - 3:47 PM hours
Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich nicht wirklich an einen soo frühen Abgang gedacht habe. Alonso ist nicht dafür bekannt, dem erstebesten Ruf zu folgen. Ich bin vor allem auf die CL Saison gespannt. Da wird sich zeigen, wie stark die Mannschaft ist. Ist auch gut, dass jetzt Ruhe ist.
Alonso hat auch noch genug Zeit um Real, Liverpool und Bayern zu trainieren.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Xabi Alonso [Trainer] |#1474
Mar 29, 2024 - 4:04 PM hours
Beweist mal wieder die wahnsinnigen journalistischen Fähigkeiten von Plettenberg. War er doch derjenige, der aus Insidernews wusste, dass Alonso im Sommer zu Bayern geht, springt er nun als erster mit den auf den Zug auf, dass Alonso in Leverkusen bleibt. So stellt man sich Insiderwissen vor.
Xabi Alonso [Trainer] |#1475
Mar 29, 2024 - 4:06 PM hours
Ich finde es echt mega das er bleibt. Einer, der (vorerst) dem Ruf der Bayern nicht folgt
Xabi Alonso [Trainer] |#1476
Mar 29, 2024 - 4:06 PM hours
Zitat von 00Frederik
Beweist mal wieder die wahnsinnigen journalistischen Fähigkeiten von Plettenberg. War er doch derjenige, der aus Insidernews wusste, dass Alonso im Sommer zu Bayern geht, springt er nun als erster mit den auf den Zug auf, dass Alonso in Leverkusen bleibt. So stellt man sich Insiderwissen vor.



Hat er nicht immer gesagt das WENN er Leverkusen verlässt er zu uns kommt. Kann mich nicht daran erinnern das er es als Fakt hingestellt hat.
Xabi Alonso [Trainer] |#1477
Mar 29, 2024 - 4:10 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von 00Frederik

Beweist mal wieder die wahnsinnigen journalistischen Fähigkeiten von Plettenberg. War er doch derjenige, der aus Insidernews wusste, dass Alonso im Sommer zu Bayern geht, springt er nun als erster mit den auf den Zug auf, dass Alonso in Leverkusen bleibt. So stellt man sich Insiderwissen vor.



Hat er nicht immer gesagt das WENN er Leverkusen verlässt er zu uns kommt. Kann mich nicht daran erinnern das er es als Fakt hingestellt hat.


Okay. Berief sich dabei trotzdem auf „Insiderwissen“. Wer hat ihm denn da mitgeteilt, dass „wenn“ Alonso Leverkusen verlässt, es nach Bayern geht. Das wird seitens Alonso doch niemals so kommuniziert worden sein.
Xabi Alonso [Trainer] |#1478
Mar 29, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von 00Frederik
Zitat von Triplefeld

Zitat von 00Frederik

Beweist mal wieder die wahnsinnigen journalistischen Fähigkeiten von Plettenberg. War er doch derjenige, der aus Insidernews wusste, dass Alonso im Sommer zu Bayern geht, springt er nun als erster mit den auf den Zug auf, dass Alonso in Leverkusen bleibt. So stellt man sich Insiderwissen vor.



Hat er nicht immer gesagt das WENN er Leverkusen verlässt er zu uns kommt. Kann mich nicht daran erinnern das er es als Fakt hingestellt hat.


Okay. Berief sich dabei trotzdem auf „Insiderwissen“. Wer hat ihm denn da mitgeteilt, dass „wenn“ Alonso Leverkusen verlässt, es nach Bayern geht. Das wird seitens Alonso doch niemals so kommuniziert worden sein.


Es wurde eigtl immer nur Leverkusen, Bayern, Liverpool genannt. Seine Aussage war immer, das Liverpool raus ist. Vll hat er es aus Liverpool Kreisen erfahren. Von Bayern. Von den Beratern von Alonso. Wer weiss das schon. Ich habe ihn auch häufiger kritisch gesehen. Aber er hat schon gute Infos. Er war der erste der live im TV um 17.58 sagte das Palhinha nicht zu uns kommt. Wo jeder von ausging das der Deal noch bis zur Deadline durchgeht. Oder heute hat er die Verlängerung von Haidara vermeldet. Noch vor Romano.
Xabi Alonso [Trainer] |#1479
Mar 29, 2024 - 4:25 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von 00Frederik

Beweist mal wieder die wahnsinnigen journalistischen Fähigkeiten von Plettenberg. War er doch derjenige, der aus Insidernews wusste, dass Alonso im Sommer zu Bayern geht, springt er nun als erster mit den auf den Zug auf, dass Alonso in Leverkusen bleibt. So stellt man sich Insiderwissen vor.



Hat er nicht immer gesagt das WENN er Leverkusen verlässt er zu uns kommt. Kann mich nicht daran erinnern das er es als Fakt hingestellt hat.


Ich erinnere mich genau an Plettenbergs Worte... Die Wahrscheinlichkeit dass er nach münchen geht wäre sehr groß. Das waren seine Worte , er bezog sich dabei auf Infos aus alsonsos Umfeld angeblich.

•     •     •

S V B
Xabi Alonso [Trainer] |#1480
Mar 29, 2024 - 4:26 PM hours
Sehr kluge Entscheidung von XA. Er ist noch jung und wenn das Team zusammenbleibt bzw. Sogar noch punktuell verstärkt wird ist eine tolle CL Saison mit der Truppe drin.

Bin trotzdem überrascht das es so "groß" in einer PK verkündet wird als wäre es eine Vertragsverlängerung. Dachte in einem Interview vor dem Spiel oder so.

Die ganze Geschichte bestätigt übrigens wieder nur mal was man schon weiß aber trotzdem interessant. Die Möchtegern Insider mit ihren Fake Infos sind mittlerweile echt peinlich. Was tut man nicht alles für klicks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.