Xabi Alonso
Date of Birth 25.11.1981
Age 42
Nat. Spain  Spain
Position Manager
Current club Bayer 04 Leverkusen

Xabi Alonso [Trainer]

Oct 5, 2022 - 7:14 PM hours
Xabi Alonso [Trainer] |#1451
Mar 29, 2024 - 1:23 PM hours
Congratulation. Ich bin froh, dass es dazu gekommen ist - und er nicht zu uns kommt. Wir brauchen einen starken Konkurrenten. stark Weiter hoffe ich, dass Ihr eure Leistungstraeger halten koennt.
Xabi Alonso [Trainer] |#1452
Mar 29, 2024 - 1:28 PM hours
Zitat von Tcrazyjam
Congratulation. Ich bin froh, dass es dazu gekommen ist - und er nicht zu uns kommt. Wir brauchen einen starken Konkurrenten. stark Weiter hoffe ich, dass Ihr eure Leistungstraeger halten koennt.


Alonso, Wirtz und Xhaka wird es sicherlich auch nächste Saison geben. Tah mit PL Wunsch und Frimpong mit Klausel (ggf. bei Bayern 2-3x höheres Gehalt wer weiß) sind sicherlich die kritischsten Spekulationen, wobei ich Tah für das Ganze für wichtiger halte, weil Frimpong ähnlich wie Diaby noch eher aufgefangen werden kann, mMn zumindest. Aber von Spekulationen abgesehen, ist der Verbleib natürlich ein starkes Zeichen an das Team, an die Fans, den gesamten Verein, wohin der Weg auch nächste Saison führen kann. Und da würde man sicherlich wieder auf dem Markt so agieren, dass der evt. eine oder andere Abgang entsprechend hochkarätig ersetzt wird bzw. man sowieso hier und da durch gesunde Konkurenz auch 2 3 neue sehr gute Spieler dazuholen sollte, allein um neue Reize im Team zu setzen. Auf jeden Fall ein sehr guter Tag, jetzt muss er es nur noch selbst verkünden^^.
Xabi Alonso [Trainer] |#1453
Mar 29, 2024 - 1:35 PM hours
Zitat von Merkels-Erbe
Zitat von Triplefeld

Zitat von Merkels-Erbe

Zitat von Buerriger

Zitat von Merkels-Erbe

Die Bayern müssten eigentlich all-in gehen. 50 Millionen für Leverkusen anbieten und weitere 50 Millionen für Alonso selbst. Man stelle sich vor Leverkusen wird ein zweites Jahr hintereinander deutscher Fußballmeister. Kane würde wieder keinen Titel gewinnen, außer Audi-Cup. Die Bayern wären so im Oar.. Alleine schon um den Gegner zu schwächen und damit nicht weitere geile Spieler nach LEV wechseln. Ohne Alonso ist Bayern doomed.

Stimmt, man nimmt 100 Millionen für Xabi Alonso in die Hand, wenn es mit Nagelsmann einen super Trainer auf dem Markt gibt. Für umsonst.
Ebenso de Zerbi.

Wenn Alonso bleibt, werden die Bayern auch nächstes Jahr nicht Meister. Das ist dann deutlich teurer.



Dann kannst du bestimmt zeigen wo uns das Jahr 100 Mio kostet. Aber du hast schon bei uns getrollt.
Ja mein Lieber kann ich. 25 Mio Ablöse für Nagelsmann, 10 Mio Vertragsauflösung. Tuchel Vertragsauflösung. Neuer Trainer Ablöse. Verluste beim Fernsehgeld nach zwei Meisterschaften LEV. Weniger Sponsorengeld. Spieler werden teurer, da Vize nicht so zieht. Umgekehrt die Entwicklung in LEV. Spieler bleiben wegen Alonso, Spieler wollen unbedingt zu Alonso.



Was ein Unsinn. Nagelsmann hat man also geholt weil Alonso mit Leverkusen Meister wurdegrinsVize zieht nicht so. Deswegen sind damals auch Ribery, Toni und Co trotz Euro League gekommen. Aber warum geh ich auf das Getrolle überhaupt ein.
Xabi Alonso [Trainer] |#1454
Mar 29, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Merkels-Erbe

Zitat von Triplefeld

Zitat von Merkels-Erbe

Zitat von Buerriger

Zitat von Merkels-Erbe

Die Bayern müssten eigentlich all-in gehen. 50 Millionen für Leverkusen anbieten und weitere 50 Millionen für Alonso selbst. Man stelle sich vor Leverkusen wird ein zweites Jahr hintereinander deutscher Fußballmeister. Kane würde wieder keinen Titel gewinnen, außer Audi-Cup. Die Bayern wären so im Oar.. Alleine schon um den Gegner zu schwächen und damit nicht weitere geile Spieler nach LEV wechseln. Ohne Alonso ist Bayern doomed.

Stimmt, man nimmt 100 Millionen für Xabi Alonso in die Hand, wenn es mit Nagelsmann einen super Trainer auf dem Markt gibt. Für umsonst.
Ebenso de Zerbi.

Wenn Alonso bleibt, werden die Bayern auch nächstes Jahr nicht Meister. Das ist dann deutlich teurer.



Dann kannst du bestimmt zeigen wo uns das Jahr 100 Mio kostet. Aber du hast schon bei uns getrollt.
Ja mein Lieber kann ich. 25 Mio Ablöse für Nagelsmann, 10 Mio Vertragsauflösung. Tuchel Vertragsauflösung. Neuer Trainer Ablöse. Verluste beim Fernsehgeld nach zwei Meisterschaften LEV. Weniger Sponsorengeld. Spieler werden teurer, da Vize nicht so zieht. Umgekehrt die Entwicklung in LEV. Spieler bleiben wegen Alonso, Spieler wollen unbedingt zu Alonso.



Was ein Unsinn. Nagelsmann hat man also geholt weil Alonso mit Leverkusen Meister wurdegrinsVize zieht nicht so. Deswegen sind damals auch Ribery, Toni und Co trotz Euro League gekommen. Aber warum geh ich auf das Getrolle überhaupt ein.


Hm.. überleg mal wer in welchem Forum sich aufhält und wer demnach der Troll ist? Wolltest du hier nicht überzeugen, warum Alonso unbedingt zu Bsyern kommt?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Xabi Alonso [Trainer] |#1455
Mar 29, 2024 - 1:41 PM hours
Laut Kicker verkündet Xabi heute noch seinen Verbleib. Das wäre doch für uns alle hier ein wunderschönes Ostergeschenk. Lächelnd

https://www.kicker.de/entscheidung-ist-gefallen-xabi-alonso-bleibt-bei-bayer-1006381/artikel
This contribution was last edited by Jan_Heintze19 on Mar 29, 2024 at 1:45 PM hours
Xabi Alonso [Trainer] |#1456
Mar 29, 2024 - 1:46 PM hours
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Triplefeld

Zitat von Merkels-Erbe

Zitat von Triplefeld

Zitat von Merkels-Erbe

Zitat von Buerriger

Zitat von Merkels-Erbe

Die Bayern müssten eigentlich all-in gehen. 50 Millionen für Leverkusen anbieten und weitere 50 Millionen für Alonso selbst. Man stelle sich vor Leverkusen wird ein zweites Jahr hintereinander deutscher Fußballmeister. Kane würde wieder keinen Titel gewinnen, außer Audi-Cup. Die Bayern wären so im Oar.. Alleine schon um den Gegner zu schwächen und damit nicht weitere geile Spieler nach LEV wechseln. Ohne Alonso ist Bayern doomed.

Stimmt, man nimmt 100 Millionen für Xabi Alonso in die Hand, wenn es mit Nagelsmann einen super Trainer auf dem Markt gibt. Für umsonst.
Ebenso de Zerbi.

Wenn Alonso bleibt, werden die Bayern auch nächstes Jahr nicht Meister. Das ist dann deutlich teurer.



Dann kannst du bestimmt zeigen wo uns das Jahr 100 Mio kostet. Aber du hast schon bei uns getrollt.
Ja mein Lieber kann ich. 25 Mio Ablöse für Nagelsmann, 10 Mio Vertragsauflösung. Tuchel Vertragsauflösung. Neuer Trainer Ablöse. Verluste beim Fernsehgeld nach zwei Meisterschaften LEV. Weniger Sponsorengeld. Spieler werden teurer, da Vize nicht so zieht. Umgekehrt die Entwicklung in LEV. Spieler bleiben wegen Alonso, Spieler wollen unbedingt zu Alonso.



Was ein Unsinn. Nagelsmann hat man also geholt weil Alonso mit Leverkusen Meister wurdegrinsVize zieht nicht so. Deswegen sind damals auch Ribery, Toni und Co trotz Euro League gekommen. Aber warum geh ich auf das Getrolle überhaupt ein.


Hm.. überleg mal wer in welchem Forum sich aufhält und wer demnach der Troll ist? Wolltest du hier nicht überzeugen, warum Alonso unbedingt zu Bsyern kommt?



Sagt der der im Bayern Forum alle User verallgemeinert. Und wo ich euch überzeugen wollte weisst nur durolleyes

Edit:

Ich habe ganze 2 Posts über Alonso gebracht seit dem Tuchels Trennung bekannt ist. Einer sogar noch im Konjunktiv. Aber nach deinen Posts bei uns wunderts mich nicht das du sowas hier abziehst und falsche Behauptungen äußerst!
This contribution was last edited by Triplefeld on Mar 29, 2024 at 1:51 PM hours
Xabi Alonso [Trainer] |#1457
Mar 29, 2024 - 2:00 PM hours
Zitat von Jan_Heintze19
Laut Kicker verkündet Xabi heute noch seinen Verbleib. Das wäre doch für uns alle hier ein wunderschönes Ostergeschenk. Lächelnd

https://www.kicker.de/entscheidung-ist-gefallen-xabi-alonso-bleibt-bei-bayer-1006381/artikel


Jetzt bei der pk soll es ja bestätigt werden

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Xabi Alonso [Trainer] |#1458
Mar 29, 2024 - 2:02 PM hours
Da ist die offizielle Info aus seinem Mund
Xabi Alonso [Trainer] |#1459
Mar 29, 2024 - 2:04 PM hours
Ich liebe ihn.
Xabi Alonso [Trainer] |#1460
Mar 29, 2024 - 2:10 PM hours
Deutsch hat er aber auf jeden Fall verlernt Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.