Verhalten der Fans

Jan 28, 2014 - 10:08 AM hours
Verhalten der Fans |#821
Sep 3, 2014 - 1:49 PM hours
Seit langer Zeit weiss die TU um die Problematik mit ihren Fahnen auf der Süd, lässt sich aber auf keine Diskussion ein. Vielleicht sollten sie damit mal anfangen...

http://www.schwatzgelb.de/2014-08-27-unsa-senf-fussball-statt-fahnen.html
Verhalten der Fans |#822
Sep 3, 2014 - 3:20 PM hours
Selbst wenn Tu da eine Lösung findet werden Jubos und Des das ignorieren das ist leider fakt.
Verhalten der Fans |#823
Sep 3, 2014 - 3:25 PM hours
Zitat von Onlystar

Selbst wenn Tu da eine Lösung findet werden Jubos und Des das ignorieren das ist leider fakt.

Vielleicht tut sich ja was innerhalb dieses "Projekt Südtribüne"? Oder erwartest Du auch hier keine konstruktive Zusammenarbeit?
Verhalten der Fans |#824
Sep 3, 2014 - 3:27 PM hours
Zitat von Maldoror
Zitat von Onlystar

Selbst wenn Tu da eine Lösung findet werden Jubos und Des das ignorieren das ist leider fakt.

Vielleicht tut sich ja was innerhalb dieses "Projekt Südtribüne"? Oder erwartest Du auch hier keine konstruktive Zusammenarbeit?


Ich kann mir gut vorstellen, dass alle Ultragruppierungen durchaus Interesse an solch einem Projekt haben. Man sieht gerade bei "normalen" Bundesligaheimspielen, das unsere Südtribüne bei weitem gesanglich nicht ausgelastet ist.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Verhalten der Fans |#825
Sep 3, 2014 - 5:46 PM hours
Mann soll nie "nie" sagen ,aber ich fahre seit Jahren zum BVB und kenne auch viele Leute aus den Gruppen persöhnlich und weiss daher,das vielen es einfach wichtiger ist die Gruppe zu präsentieren als alles andere.
Verhalten der Fans |#826
Sep 3, 2014 - 8:39 PM hours
Zitat von Onlystar

Mann soll nie "nie" sagen ,aber ich fahre seit Jahren zum BVB und kenne auch viele Leute aus den Gruppen persöhnlich und weiss daher,das vielen es einfach wichtiger ist die Gruppe zu präsentieren als alles andere.


Deshalb dürfen sie sich auch nicht wundern das man mittlerweile schon überall auf der Süd von den scheiß Ultras spricht. Nur leider leidet die Stimmung da auch massiv drunter .
Verhalten der Fans |#827
Sep 3, 2014 - 8:52 PM hours
Denkt ihr das gegen Schottland die meisten Leute auf der Süd mit BVB Trikots da sein werden? Hoffe ich weil GELBE Wand Zwinkernd
Und ich denke das ja viele Dortmunder dort sein werden, wird Götze ausgepfiffen?
Verhalten der Fans |#828
Sep 3, 2014 - 9:39 PM hours
Zitat von Marvin307

Denkt ihr das gegen Schottland die meisten Leute auf der Süd mit BVB Trikots da sein werden? Hoffe ich weil GELBE Wand Zwinkernd
Und ich denke das ja viele Dortmunder dort sein werden, wird Götze ausgepfiffen?

Ich persönlich finde es unfair Götze auszupfeifen, da er damals schließlich auch großen Anteil an den Erfolgen hatte und das Geschäft nunmal so ist, nicht ewig beim Heimatverein zu bleiben. Die Gladbacher pfeifen Reus ja auch nicht aus, obwohl der auch die Klausel damals gezogen hat. Watzke hat dieses Szenario ja auch abgelehnt.
Verhalten der Fans |#829
Sep 3, 2014 - 9:44 PM hours
Zitat von Marvin307

Denkt ihr das gegen Schottland die meisten Leute auf der Süd mit BVB Trikots da sein werden? Hoffe ich weil GELBE Wand Zwinkernd
Und ich denke das ja viele Dortmunder dort sein werden, wird Götze ausgepfiffen?


Da es keine Stehplätze geben wird, wird es auch keine gelbe Wand geben. Ich gehe dennoch davon aus das Götze ausgepfiffen wird.
Verhalten der Fans |#830
Sep 3, 2014 - 9:46 PM hours
Zitat von Gummibaerchen
Zitat von Marvin307

Denkt ihr das gegen Schottland die meisten Leute auf der Süd mit BVB Trikots da sein werden? Hoffe ich weil GELBE Wand Zwinkernd
Und ich denke das ja viele Dortmunder dort sein werden, wird Götze ausgepfiffen?

Ich persönlich finde es unfair Götze auszupfeifen, da er damals schließlich auch großen Anteil an den Erfolgen hatte und das Geschäft nunmal so ist, nicht ewig beim Heimatverein zu bleiben. Die Gladbacher pfeifen Reus ja auch nicht aus, obwohl der auch die Klausel damals gezogen hat. Watzke hat dieses Szenario ja auch abgelehnt.


Es hat allerdings seine Gründe, warum Götze ausgepfiffen wird, der Vergleich mit Reus hinkt ein wenig... Lewandowski wird ja beispielsweise auch nicht ausgepfiffen! Ich kann also nicht erkennen, was an diesen pfiffen "unfair" ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.