Unsere aktuelle sportliche Situation

Oct 5, 2015 - 9:55 PM hours
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12691
Aug 31, 2019 - 9:58 PM hours
Keine Ahnung, aber eigentlich musst du nach so einer Darbietung noch zwingend auf dem Transfermarkt zuschlagen. Aber was soll man noch holen?
Einen 6er der den Laden aufräumt, einen Außenspieler, oder doch noch einen Stürmer?
Ach Quatsch, wir sind gut aufgestellt, gegen Union kann man mal verlieren.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12692
Aug 31, 2019 - 10:01 PM hours
Zitat von Vero-amore
Keine Ahnung, aber eigentlich musst du nach so einer Darbietung noch zwingend auf dem Transfermarkt zuschlagen. Aber was soll man noch holen?
Einen 6er der den Laden aufräumt, einen Außenspieler, oder doch noch einen Stürmer?
Ach Quatsch, wir sind gut aufgestellt, gegen Union kann man mal verlieren.


Man muss auf dem Transfermarkt gar nichts nachlegen. Uns hätte heute auch kein Ronaldo geholfen bei so einem uninspirierten Auftritt. Es lag an allem aber sicherlich nicht an der mangelnden Qualität unserer Spieler.
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12693
Aug 31, 2019 - 10:05 PM hours
Zitat von raikson
Zitat von Alba_King

Zitat von raikson

ich habe nun mehrfach gelesen es gab 2 Tage frei in denen die Spieler irgendwo nach Ibiza, Mallorca geflogen sind. Stimmt das? Wenn ja Quellen und warum zum Geier? Das ist jawohl nicht mehr ganz normal. Es ist der 3. Spieltag der Saison. Ich bin so maßlos enttäuscht von dieser Nicht-Leistung.
auf instagram!


Dafür muss es Konsequenzen geben. 2 Tage frei vor einem wichtigen Bundesligaspiel. Diese Loser haben so blutleer und schwach gespielt als wären sie gedanklich noch in der Sonne am Strand chillen. Regt mich das auf. 3. Spieltag vor der Länderspielpause 2 Tage frei, gab es so einen Schwachsinn schon mal?

Keine Ahnung, aber das ist schlichtweg unbegreiflich. Das war das dritte Ligaspiel und es ist bekannt, dass wir massive Probleme mit Defensivstandards haben. Und anstatt dann diese zwei kostbaren Tage zu nutzen, um Videoanalysen mit der gesamten Mannschaft zu machen bzw. Defensivstandards zu trainieren, schickt man die ganze Truppe in den Kurzurlaub. augen-zuhalten

Natürlich versucht man, die Belastung gut zu verteilen, sodass den Jungs im April/Mai nicht die Puste ausgeht. Aber bald stehen unfassbar harte Englische Wochen an, wo man zwischen den Spielen so gut wie gar nicht trainieren kann. Und dann diese zwei Tage, die man wirklich sinnvoll hätte nutzen können, auf diese Weise weggeschmissen zu haben, geht mir absolut nicht ins Hirn. Da kann man auch ruhig mal Zorc fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12694
Aug 31, 2019 - 10:09 PM hours
Zitat von -Nice2KnoW-
Ich war einer derjenigen, der nach der Saison, trotz erheblicher Zweifel, gesagt hat man muss mit Favre in die nächste Saison gehen.
Wie sich zeigt war das ein Fehler.
Favre verkörpert für mich Angsthase fussball. Das passt weder in die Region, noch zu einem top Team und mit so einem Trainer wird kein Verein je iwas gewinnen.
Letze Saison hatten wir unfassbares spiel Glück. Ich hab damals schon gesagt, das das nicht wiederholbar ist und eine Saison Favre fussball ohne eine überragende punkteausbeute.... Da bleibt dann nicht mehr viel.


Die Entwicklung ist einfach schlecht.
Die komplette Rückrunde war für die Tonne, in ein paar spielen hat uns die individuelle Klasse gerettet. Nun die ersten drei Spieltage und wieder die gleichen Fehler.

Und, da bin ich voll bei dir, der Fußball passt nicht zu uns. Ja man kann damit Erfolg haben wenn man alles richtig macht. Selbst dann muss der Fußball nicht unbedingt zu uns passen.
Zum BVB, zur Stadt, zur Region und zu den Leuten/Fans, passt was anderes. Nämlich leidenschaftlicher, aktiver Fußball, mit Pressing und mehr Tiefe in Ballbesitz.

Aber kein einschlafendes Geschiebe in Ballbesitz und dieser krassen Pasivität bei gegnerischem Ballbesitz.

•     •     •

Skull-Crushing-Finale!
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12695
Aug 31, 2019 - 10:12 PM hours
favre ist untragbar. vergangene rückrunde war das schon zu erkennen das man sich sportlich nicht weiterentwickelt. grosser fehler frühzeitig zu verlängern
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12696
Aug 31, 2019 - 10:13 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von raikson

Zitat von Alba_King

Zitat von raikson

ich habe nun mehrfach gelesen es gab 2 Tage frei in denen die Spieler irgendwo nach Ibiza, Mallorca geflogen sind. Stimmt das? Wenn ja Quellen und warum zum Geier? Das ist jawohl nicht mehr ganz normal. Es ist der 3. Spieltag der Saison. Ich bin so maßlos enttäuscht von dieser Nicht-Leistung.
auf instagram!


Dafür muss es Konsequenzen geben. 2 Tage frei vor einem wichtigen Bundesligaspiel. Diese Loser haben so blutleer und schwach gespielt als wären sie gedanklich noch in der Sonne am Strand chillen. Regt mich das auf. 3. Spieltag vor der Länderspielpause 2 Tage frei, gab es so einen Schwachsinn schon mal?

Keine Ahnung, aber das ist schlichtweg unbegreiflich. Das war das dritte Ligaspiel und es ist bekannt, dass wir massive Probleme mit Defensivstandards haben. Und anstatt dann diese zwei kostbaren Tage zu nutzen, um Videoanalysen mit der gesamten Mannschaft zu machen bzw. Defensivstandards zu trainieren, schickt man die ganze Truppe in den Kurzurlaub. augen-zuhalten

Natürlich versucht man, die Belastung gut zu verteilen, sodass den Jungs im April/Mai nicht die Puste ausgeht. Aber bald stehen unfassbar harte Englische Wochen an, wo man zwischen den Spielen so gut wie gar nicht trainieren kann. Und dann diese zwei Tage, die man wirklich sinnvoll hätte nutzen können, auf diese Weise weggeschmissen zu haben, geht mir absolut nicht ins Hirn. Da kann man auch ruhig mal Zorc fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben.


So ist es . Ich hoffe es gibt dazu ein Statement und Konsequenzen für diese irrsinnige Entscheidung dem Team frei zu geben. Das passt doch auch gar nicht zum angeblich akribisch arbeitenden perfektionistischen Favre.

So einiges läuft schief und das ist keine Hetze oder ich will auch nichts aufbauschen, aber das Spiel heute war zu defizitär und man offenbarte die seit 1 Jahr bekannte Schwäche bei Standards, die wiederum jeute mal wieder zum Gegentor führte.

Mit dieser Leistung und dieser Entwicklung seit Ende der Hinrunde 18/19 werden wir auch mit dem nominell deutlich zweitbesten Team höchstens um Platz 2 eher 3-4 spielen. Und das ist einfach viel zu wenig.

Die Aussage von Favre es war falsch die Meisterschaft als Ziel zu kommunizieren wird hoffentlich ernsthafte Konsequenzen haben und Kehl, Sommer, zorc unf aki werden sich dazu bereden. Vielleicht sollte sammer und Kehl das Team übernehmen. Es muss heiß hergehen und jeder aber auch jeder sollte sich hinterfragen müssen!
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12697
Aug 31, 2019 - 10:14 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von raikson

Zitat von Alba_King

Zitat von raikson

ich habe nun mehrfach gelesen es gab 2 Tage frei in denen die Spieler irgendwo nach Ibiza, Mallorca geflogen sind. Stimmt das? Wenn ja Quellen und warum zum Geier? Das ist jawohl nicht mehr ganz normal. Es ist der 3. Spieltag der Saison. Ich bin so maßlos enttäuscht von dieser Nicht-Leistung.
auf instagram!


Dafür muss es Konsequenzen geben. 2 Tage frei vor einem wichtigen Bundesligaspiel. Diese Loser haben so blutleer und schwach gespielt als wären sie gedanklich noch in der Sonne am Strand chillen. Regt mich das auf. 3. Spieltag vor der Länderspielpause 2 Tage frei, gab es so einen Schwachsinn schon mal?

Keine Ahnung, aber das ist schlichtweg unbegreiflich. Das war das dritte Ligaspiel und es ist bekannt, dass wir massive Probleme mit Defensivstandards haben. Und anstatt dann diese zwei kostbaren Tage zu nutzen, um Videoanalysen mit der gesamten Mannschaft zu machen bzw. Defensivstandards zu trainieren, schickt man die ganze Truppe in den Kurzurlaub. augen-zuhalten

Natürlich versucht man, die Belastung gut zu verteilen, sodass den Jungs im April/Mai nicht die Puste ausgeht. Aber bald stehen unfassbar harte Englische Wochen an, wo man zwischen den Spielen so gut wie gar nicht trainieren kann. Und dann diese zwei Tage, die man wirklich sinnvoll hätte nutzen können, auf diese Weise weggeschmissen zu haben, geht mir absolut nicht ins Hirn. Da kann man auch ruhig mal Zorc fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben.


Geb ich dir 100% recht. Genau diese freien Tage haben schon mehrfach gezeigt, dass die Mentalität unserer Mannschaft eigentlich nicht zulassen. Das erzeugt ein Gefühl des „Beine hochlegend“ und „geht schon“ und dann folgen so blutleere Auftritte wie heute.

Aber es fehlt weiterhin an Mentalität in der Mannschaft. Ein Robert Lewandowski trainiert an solchen Tagen - unsere Jungs jetten durch die Welt
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12698
Aug 31, 2019 - 10:14 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von raikson

Zitat von Alba_King

Zitat von raikson

ich habe nun mehrfach gelesen es gab 2 Tage frei in denen die Spieler irgendwo nach Ibiza, Mallorca geflogen sind. Stimmt das? Wenn ja Quellen und warum zum Geier? Das ist jawohl nicht mehr ganz normal. Es ist der 3. Spieltag der Saison. Ich bin so maßlos enttäuscht von dieser Nicht-Leistung.
auf instagram!


Dafür muss es Konsequenzen geben. 2 Tage frei vor einem wichtigen Bundesligaspiel. Diese Loser haben so blutleer und schwach gespielt als wären sie gedanklich noch in der Sonne am Strand chillen. Regt mich das auf. 3. Spieltag vor der Länderspielpause 2 Tage frei, gab es so einen Schwachsinn schon mal?

Keine Ahnung, aber das ist schlichtweg unbegreiflich. Das war das dritte Ligaspiel und es ist bekannt, dass wir massive Probleme mit Defensivstandards haben. Und anstatt dann diese zwei kostbaren Tage zu nutzen, um Videoanalysen mit der gesamten Mannschaft zu machen bzw. Defensivstandards zu trainieren, schickt man die ganze Truppe in den Kurzurlaub. augen-zuhalten

Natürlich versucht man, die Belastung gut zu verteilen, sodass den Jungs im April/Mai nicht die Puste ausgeht. Aber bald stehen unfassbar harte Englische Wochen an, wo man zwischen den Spielen so gut wie gar nicht trainieren kann. Und dann diese zwei Tage, die man wirklich sinnvoll hätte nutzen können, auf diese Weise weggeschmissen zu haben, geht mir absolut nicht ins Hirn. Da kann man auch ruhig mal Zorc fragen, ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben.


Geb ich dir 100% recht. Genau diese freien Tage haben schon mehrfach gezeigt, dass die Mentalität unserer Mannschaft eigentlich nicht zulassen. Das erzeugt ein Gefühl des „Beine hochlegend“ und „geht schon“ und dann folgen so blutleere Auftritte wie heute.

Aber es fehlt weiterhin an Mentalität in der Mannschaft. Ein Robert Lewandowski trainiert an solchen Tagen - unsere Jungs jetten durch die Welt
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12699
Aug 31, 2019 - 10:24 PM hours
Nur gut, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist, ein Mist dass jetzt Länderspielpause ist, da kann man es nicht schnellstmöglich wieder gut machen. Ein Einblick ist das Gefühlsleben eines BVB Fans.

•     •     •

#Echte Liebe
Unsere aktuelle sportliche Situation |#12700
Aug 31, 2019 - 10:27 PM hours
Ich glaube die letzte Saison hat uns nicht gut getan ....
Da durch die letzte Saison jetzt der Anspruch auf einmal die Meisterschaft geworden ist und das öffentlich sogar abgesprochen worden ist .
Doch die letzte Saison spielten wir komplett über Limit und die gleichen Probleme vom letzten Jahr sind immer noch da ..... genau die Einstellung gegen kleinere wird uns dieses Jahr wieder das Genick brechen .

Der Trainer lobt jeden Gegner in den Himmel und irgendwie tritt unsere Mannschaft dann auch so auf ob man das Spiel schon vorher verloren hat.
Da uns die Qualität selbst fehlt um gegen diesen Gegner was zu reißen ....

dazu kommt gegen kleine Teams einfach nichts , kein Kampf , Leidenschaft einfach nichts und dann kommt noch die Arroganz gegen kleine Teams dazu -.-

Dann unnötige 2 freie Tage direkt zum Anfang der Saison und Sofort fliegen die Spieler durch die Welt da es ja nur Union ist ...
Das Problem beginnt im Kopf und hört in den Beinen auf ...

Habe sogar Angst das man eventuell die ersten 4 Plätze verpasst !!

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.