Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#631
Jul 12, 2019 - 11:45 PM hours
Zitat von Janne21

Zitat von Crunchtime09

Um mal zu etwas realistischerem als Kai Havertz zu kommen:

Wie sehr ihr eigentlich Javairo Dilrosun? Er war für mich einer der absoluten Highlights des Saisonstarts, bis ihn das Verletzungspech zu verfolgen begann.

Ich würde so weit gehen, dass er ohne seine Verletzungen (und mit auch nur annähernd stabiler Leistungskurve) für uns schon kaum noch zu erreichen wäre. Für mich ein kleiner Geheimtipp in Richtung Sancho Nachfolge. Das nötige Kleingeld werden wir dann haben. Ich hoffe, man hat ihn auf dem Schirm.

Freue mich, dass er wieder fit ist & wünsche ihm, dass das so bleibt.


Du sagst es ja selbst. Ohne die Verletzung und gleichbleibender Formkurve wäre er eh nicht erreichbar. Das sehe ich auch in Zukunft so, da die Hertha ja einen neuen Investor hat und Dilrosun erstmal die letzte Halbserie bestätigen muss.
Tut er das konstant dann werden da ganz andere Kaliber dran sein als der BVB. Und selbst wenn sehe ich die Borussia keine 40-60 Mio. ausgeben für einen Mann.

Den kann man sich abschminken, solche Leute muss man selber scouten oder der Zug ist abgefahren.


Wie man sich diesen dubiosen Investor ins Boot holen kann, da muss man schon auf Teufel komm raus sportlichen Erfolg haben wollen. Vielleicht muss auch bald alles raus zum Schnäppchenpreis, wie bei Air Berlin

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

This contribution was last edited by timpop on Jul 12, 2019 at 11:47 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#632
Jul 13, 2019 - 12:20 AM hours
Zitat von timpop
Zitat von Janne21

Zitat von Crunchtime09

Um mal zu etwas realistischerem als Kai Havertz zu kommen:

Wie sehr ihr eigentlich Javairo Dilrosun? Er war für mich einer der absoluten Highlights des Saisonstarts, bis ihn das Verletzungspech zu verfolgen begann.

Ich würde so weit gehen, dass er ohne seine Verletzungen (und mit auch nur annähernd stabiler Leistungskurve) für uns schon kaum noch zu erreichen wäre. Für mich ein kleiner Geheimtipp in Richtung Sancho Nachfolge. Das nötige Kleingeld werden wir dann haben. Ich hoffe, man hat ihn auf dem Schirm.

Freue mich, dass er wieder fit ist & wünsche ihm, dass das so bleibt.


Du sagst es ja selbst. Ohne die Verletzung und gleichbleibender Formkurve wäre er eh nicht erreichbar. Das sehe ich auch in Zukunft so, da die Hertha ja einen neuen Investor hat und Dilrosun erstmal die letzte Halbserie bestätigen muss.
Tut er das konstant dann werden da ganz andere Kaliber dran sein als der BVB. Und selbst wenn sehe ich die Borussia keine 40-60 Mio. ausgeben für einen Mann.

Den kann man sich abschminken, solche Leute muss man selber scouten oder der Zug ist abgefahren.


Wie man sich diesen dubiosen Investor ins Boot holen kann, da muss man schon auf Teufel komm raus sportlichen Erfolg haben wollen. Vielleicht muss auch bald alles raus zum Schnäppchenpreis, wie bei Air Berlin


Das glaube ich nicht. Immerhin konnten die sich einen Löwen für 7-8 Mio. leisten.

Wenn Dilrosun die Saison komplett abliefert ist er außerhalb der Reichweite und das muss man einfach akzeptieren. Solche Talente bekommt man sofort oder gar nicht. Und ich denke nicht das man 40-60 Mio. für den Mann auf den Tisch legt, selbst wenn Sancho nächsten Sommer gehen sollte...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#633
Jul 13, 2019 - 8:12 AM hours
Zitat von Janne21
Zitat von timpop

Zitat von Janne21

Zitat von Crunchtime09

Um mal zu etwas realistischerem als Kai Havertz zu kommen:

Wie sehr ihr eigentlich Javairo Dilrosun? Er war für mich einer der absoluten Highlights des Saisonstarts, bis ihn das Verletzungspech zu verfolgen begann.

Ich würde so weit gehen, dass er ohne seine Verletzungen (und mit auch nur annähernd stabiler Leistungskurve) für uns schon kaum noch zu erreichen wäre. Für mich ein kleiner Geheimtipp in Richtung Sancho Nachfolge. Das nötige Kleingeld werden wir dann haben. Ich hoffe, man hat ihn auf dem Schirm.

Freue mich, dass er wieder fit ist & wünsche ihm, dass das so bleibt.


Du sagst es ja selbst. Ohne die Verletzung und gleichbleibender Formkurve wäre er eh nicht erreichbar. Das sehe ich auch in Zukunft so, da die Hertha ja einen neuen Investor hat und Dilrosun erstmal die letzte Halbserie bestätigen muss.
Tut er das konstant dann werden da ganz andere Kaliber dran sein als der BVB. Und selbst wenn sehe ich die Borussia keine 40-60 Mio. ausgeben für einen Mann.

Den kann man sich abschminken, solche Leute muss man selber scouten oder der Zug ist abgefahren.


Wie man sich diesen dubiosen Investor ins Boot holen kann, da muss man schon auf Teufel komm raus sportlichen Erfolg haben wollen. Vielleicht muss auch bald alles raus zum Schnäppchenpreis, wie bei Air Berlin


Das glaube ich nicht. Immerhin konnten die sich einen Löwen für 7-8 Mio. leisten.

Wenn Dilrosun die Saison komplett abliefert ist er außerhalb der Reichweite und das muss man einfach akzeptieren. Solche Talente bekommt man sofort oder gar nicht. Und ich denke nicht das man 40-60 Mio. für den Mann auf den Tisch legt, selbst wenn Sancho nächsten Sommer gehen sollte...

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf? Das würde implizieren, dass jeder Top8 Klub egal wie der sonstige Bedarf aussieht jeden Spieler dieses Typus holt sobald die aus dem Talentalter sind. Dafür ist Saint-Maximin bspw. jetzt schon lange bei Nizza, dafür war City dann aber fahrlässig ihn abzugeben wenn es absehbar nur 1-2 Saisons dauern würde. Es gibt genauso gut den Stand, dass Dilrosun 10 Scorer macht, tolle Anlagen verspricht, er uns als nächsten logischen Schritt sieht etc. dann wird er nicht direkt 50-60 Mio kosten. Sonst wäre die Eintracht bei den gehandelten Ablösen ihres Offensivtrios ja auch die grösste Witznummer des europäischen Fussballs?
Müssten ja auf Haller und Rebic Forderungen nochmal Geld drauflegen.
Klar ist der 1vs1 Typus begehrt, aber es ist jetzt nicht so das der Markt da bei guten Talenten / Spielern so extrem überhitzt. Ein Dembele war bspw. so teuer weil er in dem Alter eine Offensive quasi alleine getragen hat und Barcelona durch Neymar viel zu viel Geld hatte und sich auf 2 Spieler versteift hat, zudem hatten wir dank Klopp das Wissen das der andere nicht im Sommer kommen würde. Der Streik machte es gewiss nicht günstiger.

Klar kostet jetzt ein Pepe bspw. nach dem Durchbruch in der Saison auf einmal viel Geld, aber da versucht der Lille Chef doch auch irgendwie Geld rauszupressen. Die angeblichen Forderungen erinnern mich da stark an Torino mit Belotti, der Junge blieb, war gut aber keine 100 Mio gut und verblieb dort.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#634
Jul 13, 2019 - 8:26 AM hours
Ich denke wie gesagt auch, dass Dilrosun bei einer starken Saison schwer zu bekommen sein wird. Ganz ausschließen sollte man es nicht (sonst hätte ich mir den Vorschlag auch sparen können)

Dafür haben wir jetzt auch schon einfach zu viele Erfolgsstorys mit jungen Spielern geschrieben.

Ebenfalls von Vorteil könnte sein, dass die Hertha nicht international vertreten ist und Dilrosun erstmal nicht auf die ganz große Bühne gelassen wird. Ich glaube beispielsweise, dass ein João Felix mit seiner EL-Gala gegen Frankfurt seine Ablöse potenziert hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#635
Jul 13, 2019 - 8:52 AM hours
Zitat von Crunchtime09
Ich denke wie gesagt auch, dass Dilrosun bei einer starken Saison schwer zu bekommen sein wird. Ganz ausschließen sollte man es nicht (sonst hätte ich mir den Vorschlag auch sparen können)

Dafür haben wir jetzt auch schon einfach zu viele Erfolgsstorys mit jungen Spielern geschrieben.

Ebenfalls von Vorteil könnte sein, dass die Hertha nicht international vertreten ist und Dilrosun erstmal nicht auf die ganz große Bühne gelassen wird. Ich glaube beispielsweise, dass ein João Felix mit seiner EL-Gala gegen Frankfurt seine Ablöse potenziert hat.

Ich frage mich halt woher diese Demut kommt. Wir haben mit Spielern wie Hazard und Brandt zu den Konditionen Spieler geholt die - gerade zu den günstigen Preisen - die in Europa garantiert mehr als nur einen Interessenten hatten. Ebenso Hummels, auch wenn er teurer war. Haben die Medien auch in allen Fällen angedeutet, Konkurrenz wie Atletico, United usw.
Ein Dilrosun müsste in der einen fitten Saison quasi 20-25 Scorer machen, Hertha gefühlt alleine in das europäische Geschäft schiessen etc. damit die Konkurrenz extrem gross und investionsfreudig ist. Herthas Rekordverkauf ist bisher immer noch Brooks an Wolfsburg, klar werden Dilrosun im Erfolgsfall, Stark und Maier das toppen, aber Hertha war bislang kein grosser Verkäuferverein im Sinne von bspw. Benfica, Monaco, uns oder sonst wem. Wenn wir jetzt schon hier mental die weisse Flagge hiessen bei einem jungen Spieler der im Bundesligamittelmaß spielt, dann steht es echt nicht gut um uns. Generell fallen mir ehrlich gesagt ausser den Klubs die in den letzten 10 Jahren mindestens 5x international vertreten waren in der Buli nur wenige Rekordverkäufe ein, Jovic gehört dazu.. ggf. Haller und Rebic..
Baba könnte man nennen angesichts der Transfersummen zu der Zeit. Klubs die Spieler sehr teuer verkauft haben in der Liga waren zumeist Klubs mit Ambitionen oder Klubs, wo die Spieler in der EL oder CL extreme Ausrufezeichen gesetzt haben. Sané setzte die Zeichen gegen Real, De Bruyne durch seine CL Teilnahme und quasi Pokalsieg im Alleingang, Pulisic durch seine Nationalität, Meisterschaftskampf, CL und DFB Finalsiegleistungen etc.
Da sehe ich Hertha einfach bei Weitem nicht. Klar sind ihre Möglichkeiten erhöht wurden, aber 120 Mio auf mehrere Jahre verteilt und dabei einige Investitionen ausserhalb des Kaders machen aus einem Mittelfeldklub mit 2-3 guten Talenten jetzt noch keinen Klub der 30 Mio Angebote ohne nachzudenken in den Wind schiesst oder einen CL Dauerabonnenten. Kadermässig sind wir, Bayern und Leipzig einfach viel zu weit weg, Leverkusen rüstet gut auf und in Gladbach ist man auch gut dabei. Von diversen „schlafenden Riesen“ und Frankfurt die erste Schritte dahin gingen müssen wir gar nicht erst anfangen. Klar kann die Hertha europäisch spielen, aber das sie das schaffen und der junge Niederländer so einen wichtigen Anteil daran hat das er nicht mehr annähernd unsere Kragenweite ist halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.

Felix war natürlich enorm teuer, aber wenn man sich die Meldungen durch liest war Atletico scheinbar auch der einzige Verein der sich diese Summe leisten wollte. Juve und andere Grossklubs wären laut Medien weniger investitionsfreudig gewesen. Atletico hat aber in etwa Umsätze wie wir, dabei mit Griezmann, Rodri, Costa, Martins und Co locker 300 Mio Einnahmen die „weg müssen“. Felix hat in der Meisterschaft mit extrem vielen Scorern, durch den jüngsten Hattrick der EL Historie, Portugalnominierungen, dem Benficapreisschild und dem generellen Hype so eine Summe erwirtschaftet. Aber Felix und Benfica kann man mMn eher mit uns und Dembele/Sancho, Bayer Leverkusen mit Havertz, Ajax mit De Ligt, Monaco mit Mbappe (wobei der Junge halt nochmal weiter oben thront scorermässig) usw. vergleichen als Hertha mit Dilrosun. Soviel Selbstbewusstsein sollten wir auch einfach haben. Klar, kann sein das gerade bundesligaintern und je nach Flügelbesetzung Bayern auch Interesse zeigt, das wird dann schwer.

Dilrosun sollte erstmal zeigen das er für den BVB interessant sein kann, ehe wir die Felle davon schwimmen sehen meiner Meinung nach. Weil bisher hat er 10-12(?) ganz gute Profieinsätze und eine längerfristige Verletzung erlitten. Übertrieben gesprochen hat ein Passlack das auch hinbekommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#636
Jul 13, 2019 - 10:26 AM hours
Jetzt soll ein Spieler, der in einer Saison bei der Hertha als Aussenstürmer zum einen sehr oft verletzt war und zum anderen in einer halben saison (17 spiele) 6 Scorer geschafft hat, auch einmal aus unserer Reichweite fliegen wenn er die letzte saison auch nur bestätigt? ich kann nicht mehr, Witz des Tages! wird wohl nun jeder nach 2 guten Monaten zum unbezahlbaren Superstar wie Bailey mit seinen top 2 Monaten in 2 jahren? oder ist es, weil er einen niederländischen pass hat und da jetzt jetzt mit de Jong und de Ligt ohnehin alle geil sind? bin ich froh, dass er kein junger Franzose ist...

Ich finde es mega schade, dass wir nicht im rennen um Haller sind! angeblich nicht mal 40 mios ablöse, wohl 7 mios brutto gehalt. wäre spielerisch DER top mann für unseren sturm und wir schauen zu, dass er zu so einem Mittelfeldclub der PL geht der meilenweit von jedem CL platz entfernt ist. für Haller würde ich einiges an spielern hergeben, um ihn in unseren kader zu holen. sehr schade.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#637
Jul 13, 2019 - 10:34 AM hours
Ich finde es auch schade dass man scheinbar nicht an Fekir dran war der wohl unter 30 Mio kosten wird ,also ein echter Schnapper ,der zudem meiner Meinung nach noch besser passen würde als Haller. Fekir wechselt wohl zu Betis Sevilla ugly

•     •     •

Heja BVB <3
Transferspekulationen OHNE Quelle |#638
Jul 13, 2019 - 10:37 AM hours
Zitat von derJones
Jetzt soll ein Spieler, der in einer Saison bei der Hertha als Aussenstürmer zum einen sehr oft verletzt war und zum anderen in einer halben saison (17 spiele) 6 Scorer geschafft hat, auch einmal aus unserer Reichweite fliegen wenn er die letzte saison auch nur bestätigt? ich kann nicht mehr, Witz des Tages! wird wohl nun jeder nach 2 guten Monaten zum unbezahlbaren Superstar wie Bailey mit seinen top 2 Monaten in 2 jahren? oder ist es, weil er einen niederländischen pass hat und da jetzt jetzt mit de Jong und de Ligt ohnehin alle geil sind? bin ich froh, dass er kein junger Franzose ist...

Ich finde es mega schade, dass wir nicht im rennen um Haller sind! angeblich nicht mal 40 mios ablöse, wohl 7 mios brutto gehalt. wäre spielerisch DER top mann für unseren sturm und wir schauen zu, dass er zu so einem Mittelfeldclub der PL geht der meilenweit von jedem CL platz entfernt ist. für Haller würde ich einiges an spielern hergeben, um ihn in unseren kader zu holen. sehr schade.

Bzgl. Haller dürften unsere Verantwortlichen die Lage anders sehen. Was mich da auch etwas stutzig macht, dass kein anderer Top-Klub aus den bekannten Ligen an ihn dran ist.
Topklubs weder aus Italien, Spanien, Frankreich und England zeigen Interesse an Haller? schon etwas komisch.

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#639
Jul 13, 2019 - 10:38 AM hours
Zitat von derJones
Jetzt soll ein Spieler, der in einer Saison bei der Hertha als Aussenstürmer zum einen sehr oft verletzt war und zum anderen in einer halben saison (17 spiele) 6 Scorer geschafft hat, auch einmal aus unserer Reichweite fliegen wenn er die letzte saison auch nur bestätigt? ich kann nicht mehr, Witz des Tages! wird wohl nun jeder nach 2 guten Monaten zum unbezahlbaren Superstar wie Bailey mit seinen top 2 Monaten in 2 jahren? oder ist es, weil er einen niederländischen pass hat und da jetzt jetzt mit de Jong und de Ligt ohnehin alle geil sind? bin ich froh, dass er kein junger Franzose ist...


Ich habe das auch mit großer Verwunderung gelesen, zumal der mir noch nicht mal groß aufgefallen ist, spielt halt bei der Hertha. Dass er vermutlich bei stetiger Entwicklung kein Schnapper sein wird, mag sein, aber mal ehrlich, der Schritt von der Hertha zum BVB ist eben ein Großer und ich wüsste jetzt nicht, welche noch größeren Klubs an ihm interessiert wären (Bayern, Real, Barca, Liverpool, ManUtd, Chelsea >> eher weniger).

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Transferspekulationen OHNE Quelle |#640
Jul 13, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von Doktor_BiH
Ich finde es auch schade dass man scheinbar nicht an Fekir dran war der wohl unter 30 Mio kosten wird ,also ein echter Schnapper ,der zudem meiner Meinung nach noch besser passen würde als Haller. Fekir wechselt wohl zu Betis Sevilla ugly


Wenn ich mich nicht irre, hat Fekir seine Paradeposition aber genau dort in der Offensive, wo wir bestens besetzt sind, und zwar im OM. Fürs ZM fehlen ihm die strategischen Qualitäten und auch im Sturm würde man ihn seiner größten Stärken wohl eher berauben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.