Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#591
Jul 11, 2019 - 7:11 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von AroBVB

Der hier gehandelt IANIS HAGI wechselt wohl nach GENK.
Muss man nicht verstehen, naja schade hätte den gern bei uns gesehen.


Die Chancen auf Spielzeit bei Genk sind wahrscheinlich um ein vielfaches höher als bei uns. zwinker


Oder es ist nur ein weiterer durch ein U-Turnier übermäßig gehypter Spieler und ist in Augen von fachkundigeren Leuten gar nicht so toll,so dass Genk seine Kragenweite ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#592
Jul 11, 2019 - 7:28 PM hours
Zitat von Piet-
Tupperauris übrigens wieder mit Rückzieher

Der angekündigte "Kracher" kommt doch nicht



Ich muß ganz ehrlich sagen, wer so Geltungsbedürftig ist wie der Lachend
Das er aber immer noch Jünger findet, die ihm nachlaufen finde ich hingegen noch viel lustiger.

Guck dir die Tweets der letzten Tage einfach mal an, da ist alles bei aber keine Infos.
Wenn andere User mal was wissen wollen findet er meist gute Ausreden, oder gibt seine angeblichen Infos nicht mehr raus weil er sich über den Umgang mit ihm aufregt.

Im übrigen das gleiche Thema wenn es um Abgänge geht, er versucht alltäglich die Medien zu berichtigen.
Beste Beispiel heute wo es um Schürrle und Kagawa geht smile ein User trifft eine Aussage und der Don tritt herein und verbessert es.

Leute die so Geltungssüchtig sind wie der, die müssen natürlich die besten Infos bekommen.

Glaube mittlerweile das er einer ist, der sonst nix auf die Reihe bekommt. Und einfach nur Anhänger braucht zum Leben, und zwar Online smile
Transferspekulationen OHNE Quelle |#593
Jul 12, 2019 - 9:17 AM hours
Zitat von AroBVB
Der hier gehandelt IANIS HAGI wechselt wohl nach GENK.
Muss man nicht verstehen, naja schade hätte den gern bei uns gesehen.


Wieso muss man das nicht verstehen? Genk ist DAS Sprungbrett für junge Talente, die Mannschaft gespickt mit hochtalentierten Kickern. Quasi ein belgisches Ajax light. Zudem in der CL vertreten. Hier hat Hagi aller Voraussetzungen, um sich A) schnell in die Mannschaft zu spielen und B) durch regelmäßige Spielpraxis (auf hohem Niveau) nötige Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Bei Dortmund, Barcelona oder Sevilla wäre das nie der Fall gewesen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Transferspekulationen OHNE Quelle |#594
Jul 12, 2019 - 10:06 AM hours
Zitat von zwen1979
Zitat von Dortmunder06

Bei Abgängen von Dahoud und Weigl bräuchten wir auf jeden Fall Ersatz, da Favre auf sein 4 2 3 1 mit Doppelsechs sicher nicht ganz verzichten wird.
Raschl ist noch nicht so weit, Witsel nicht mehr der Jüngste und Delaney will früher oder später in England spielen.
Daher würde ich mich über einen bzw. zwei junge, aber dennoch recht weite DMs und ZMs freuen.
Vorschlagen würde ich hier Jean- Phillipe Gbamin von Mainz 05. Er kann DM, IV und ZM spielen und ist recht jung. Meiner Meinung nach könnte er bei Dortmund eine ähnlich Rolle wie Weigl einnehmen. Witsel und Delaney Druck machen und in Notfällen auch in der IV ran. Bei einem Transfer von Gbamin könnte man dann ohne ein Risiko einzugehen, Balerdi, Toprak und Weigl (und evtl. sogar Diallo) abgeben.
Weitere Gedankenspiele fürs DM/ZM/ZOM: Samassekou, Hagi, Olmo


1. Woher weißt Du, dass Raschl noch nicht soweit ist?
2. Wann hat irgendein BVB-Verantwortlicher angedeutet, dass man Delaney abgeben möchte? Und wo hat er selbst gesagt, dass er nach England will?
3. Witsel ist 30!
4. Dahoud & Weigl sind noch da.


1. Vermutlich wurde diese Aussage getroffen, da er frisch aus der U19 kommt. Ob er soweit ist oder nicht kann niemand von uns beurteilen. Weigl kam damals auch aus der 2.Liga und jeder weiss was er im ersten Jahr hier abgeliefert hat!
2. Vor seinem Wechsel zu uns geisterte rum, dass Delaneys Traum die Premier League ist. Er hat sich dahingehend nach seinem Wechsel aber auch geäußert, dass er sich bewusst für den BVB entschieden hat. Daher ist das Thema PL bei Delaney keinesfalls akut!
3. Mit 30 steht man für den User scheinbar kurz vorm Karriereende. Witsel hat noch 4-5 Jahre sicherlich im Tank. Das ist im Fussball so eine riesig lange Zeit wenn man nur mal bedenkt wie unser Kader 2014/2015 aussah...
4. Dahoud soll sogar bleiben wenn man den Aussagen und dem Wechsel der Rückennummer Glauben schenkt. Und auch um Weigls Abgang ist es sehr sehr ruhig geworden...

Zu den weiteren gedankenspielen mit Hagi. Der soll heute den medizincheck bei Genk absolvieren!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#595
Jul 12, 2019 - 10:10 AM hours
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von AroBVB

Der hier gehandelt IANIS HAGI wechselt wohl nach GENK.
Muss man nicht verstehen, naja schade hätte den gern bei uns gesehen.


Wieso muss man das nicht verstehen? Genk ist DAS Sprungbrett für junge Talente, die Mannschaft gespickt mit hochtalentierten Kickern. Quasi ein belgisches Ajax light. Zudem in der CL vertreten. Hier hat Hagi aller Voraussetzungen, um sich A) schnell in die Mannschaft zu spielen und B) durch regelmäßige Spielpraxis (auf hohem Niveau) nötige Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Bei Dortmund, Barcelona oder Sevilla wäre das nie der Fall gewesen.


Prinzipiell hast du sicher recht, aber Hagi wird 21 und damit ist der Schritt nach Belgien vom Alter her eigtl zu spät. Das hätte er mit 18-19 machen können, aber so wird er dann in 2 Jahren auch schon 23 sein und hat noch in keiner großen Liga gespielt, ob dann der Schritt nach oben noch kommt?

Da wäre ein gehobener Bundesligist der EL spielt sicherlich sinnvoller gewesen, ist aber auch egal.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Transferspekulationen OHNE Quelle |#596
Jul 12, 2019 - 10:16 AM hours
Zitat von Nova
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von AroBVB

Der hier gehandelt IANIS HAGI wechselt wohl nach GENK.
Muss man nicht verstehen, naja schade hätte den gern bei uns gesehen.


Wieso muss man das nicht verstehen? Genk ist DAS Sprungbrett für junge Talente, die Mannschaft gespickt mit hochtalentierten Kickern. Quasi ein belgisches Ajax light. Zudem in der CL vertreten. Hier hat Hagi aller Voraussetzungen, um sich A) schnell in die Mannschaft zu spielen und B) durch regelmäßige Spielpraxis (auf hohem Niveau) nötige Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Bei Dortmund, Barcelona oder Sevilla wäre das nie der Fall gewesen.


Prinzipiell hast du sicher recht, aber Hagi wird 21 und damit ist der Schritt nach Belgien vom Alter her eigtl zu spät. Das hätte er mit 18-19 machen können, aber so wird er dann in 2 Jahren auch schon 23 sein und hat noch in keiner großen Liga gespielt, ob dann der Schritt nach oben noch kommt?

Da wäre ein gehobener Bundesligist der EL spielt sicherlich sinnvoller gewesen, ist aber auch egal.


Aber wenn er jetzt nicht das Zeug für Belgien hat, dann reicht es ja auch nicht für die Liga. Finde das einen vernünftigen Schritt, der ihm in der Entwicklung sehr helfen kann. Können nicht alle mit 19 auf Topniveau sein.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Transferspekulationen OHNE Quelle |#597
Jul 12, 2019 - 10:23 AM hours
Zitat von alisander


Aber wenn er jetzt nicht das Zeug für Belgien hat, dann reicht es ja auch nicht für die Liga. Finde das einen vernünftigen Schritt, der ihm in der Entwicklung sehr helfen kann. Können nicht alle mit 19 auf Topniveau sein.


Zumal er direkt die belgische Liga herspielen müsste sollte er wirklich das Talent für deutlich höheres haben und dann ist er auch ganz schnell nächsten Sommer in einer Top-Liga. Spielt er es nur "solide bzw. leicht überdurchschnittlich" dann ist er wohl auch nicht wirklich einer für höchste Weihen.

Er hätte einen schnelleren Schritt machen können, aber dass dieser noch kommt, ist ja nicht auzuschließen, er ist 21 Jahre, da bist du mit einer herausstechenden Saison bei Genk mal schnell in einer Top5 Liga und bei einem Verein das international spielt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#598
Jul 12, 2019 - 10:46 AM hours
Guten Morgen !

Bis dato war ich eigentlich nur stiller Mitleser, wollte mich aber schon längst mal angemeldet haben und jetzt wo ich diese Info erhalten habe, endlich auch mal gehandelt.

Mein Sohn erzählte mir gestern, dass er bei der Geschäftsstelle einen großen, dunkelhäutigen Mann aus einem Auto mit französischem Kennzeichen, hat steigen sehen.
Das Auto hatte den Département Code ( so heißt es glaube ich in Frankreich) Nummer 59.

Er sei sich ziemlich sicher, dass er diesen Mann als Fußballspieler schon mal gesehen hat, konnte ihn aber nicht zuordnen.

Ich hoffe, dass dieser Thread in Ordnung ist für die Info, ansonsten lösche ich selbstverständlich diesen Text.

Liebe Grüße
Transferspekulationen OHNE Quelle |#599
Jul 12, 2019 - 10:47 AM hours
Zitat von Nova
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von AroBVB

Der hier gehandelt IANIS HAGI wechselt wohl nach GENK.
Muss man nicht verstehen, naja schade hätte den gern bei uns gesehen.


Wieso muss man das nicht verstehen? Genk ist DAS Sprungbrett für junge Talente, die Mannschaft gespickt mit hochtalentierten Kickern. Quasi ein belgisches Ajax light. Zudem in der CL vertreten. Hier hat Hagi aller Voraussetzungen, um sich A) schnell in die Mannschaft zu spielen und B) durch regelmäßige Spielpraxis (auf hohem Niveau) nötige Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Bei Dortmund, Barcelona oder Sevilla wäre das nie der Fall gewesen.


Prinzipiell hast du sicher recht, aber Hagi wird 21 und damit ist der Schritt nach Belgien vom Alter her eigtl zu spät. Das hätte er mit 18-19 machen können, aber so wird er dann in 2 Jahren auch schon 23 sein und hat noch in keiner großen Liga gespielt, ob dann der Schritt nach oben noch kommt?

Da wäre ein gehobener Bundesligist der EL spielt sicherlich sinnvoller gewesen, ist aber auch egal.


Er hat sich vor drei Jahren Florenz angeschlossen und ist dann im Januar 2018 zurück nach Rumänien, dass er jetzt einen Zwischenschritt machen will kann ich gut verstehen. Dass er also in noch keiner großen Liga gespielt hat, stimmt nicht.
Der Junge ist immerhin erst 21 und ich verstehe diese hohen Ansprüche an Spieler in dem Alter überhaupt nicht (mehr). Als ob jeder das Zeug zu einer Weltkarriere hätte. Mich wundert es aber auch nicht, wenn bei uns im Forum Spieler des eigenen Vereins in dem Alter schon jegliche Tauglichkeit abgesprochen wird.


Und generell ist das immer das Gleiche: Hagi (oder Spieler X) hat ein gutes Turnier gespielt, der muss ein richtig großer werden... Schade dass er nicht bei uns spielt... Hätte uns bestimmt weitergeholfen... bei unseren Nulpen... blablabla Brüllend

Sry aber ich kann diese Denke nicht mehr lesen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#600
Jul 12, 2019 - 10:55 AM hours
Ich träume ja immer weiter von Fekir. Aktuell scheint wirklich nur der AC Mailand sich wirklich zu bemühen, bedeutet wir hätten sicherlich eine gute Chance dank CL und interessantem Verein. Dafür müsste dann natürlich Götze weichen, bzw man könnte ein Übergangsjahr mit Götze einplanen.
Bei Götze ist ja eh noch nicht viel bekannt und ich hätte jetzt keine Bauchschmerzen, ihn mit Fekir zu tauschen.
Dazu dann ein Offensivtalent für die Außen, Spieler wurden ja schon zu genüge genannt.
Dann noch Weigl und Dahoud mit Bennacer und Adil Aouchiche tauschen und der Kader würde in meinen Augen stehen.

Wichtig ist aber aktuell erstmal die Abgangsseite, mit Weigl, Philipp, Götze, Diallo/Zagadou und Guerreiro haben wir einige Spieler die in der Region 20+ zu verkaufen wären. (Philipp natürlich knapp darunter)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.