Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#8361
Feb 21, 2019 - 7:37 PM hours
Zitat von Fussballfan888
Zitat von Janne21

Zitat von Fussballfan888

Zitat von CowboyBebop

Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.


spielen eine Super Saison. Ich hatte die nach den ganzen Abgängen bei Spielern und Trainern vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Bei den Frankfurtern lag ich echt mal richtig daneben.

Wahnsinnig gute Arbeit seit 2 Jahren. Verluste alle aufgefangen und auch noch weiterentwickelt. Top!


Haben natürlich auch absolute Glücksgriffe gemacht mit N'Dicka, Jovic, Haller oder auch Rebic. Und selbst in der Winterpause war man fix genug und konnte sich einen Hinteregger per Leihe holen. Das ist schon echt bärenstark. Bin mal gespannt wie das dort nächste Saison aussieht wenn Jovic wohl weg ist.


Dann fließen da 40Mio+X

Da kannst du bei dem Händchen das die haben aber mal so richtig sinnvoll einkaufen.
Die kaufen uns dann wahrscheinlich noch Philipp und Dahoud ab für das Geld und die explodieren dann da. ugly


Philipp könnte ich mir ehrlich gesagt echt gut in Frankfurt vorstellen. Glaube deren Spiel kommt ihm auch mehr entgegen.
Ticker Thread |#8362
Feb 21, 2019 - 7:45 PM hours
Zitat von Janne21
Zitat von fastback

Jovic bringt die SGE mit 1:0 in Führung.


Frankfurt echt mit einer geilen Performance in der diesjährigen EL. stark Jovic werden die aber leider nicht halten können, aber als Trost gibt es ordentlich Geld. Wie hoch war eigentlich deren Summe die sie an Benfica zahlen müssen? 12 Mio. habe ich irgendwie im Kopf, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Und zack Elfmeter 2-0stark



Laut Bobic ein einstelliger Mio Betrag

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Ticker Thread |#8363
Feb 21, 2019 - 7:48 PM hours
Zitat von patiraci1990
Zitat von Janne21

Zitat von fastback

Jovic bringt die SGE mit 1:0 in Führung.


Frankfurt echt mit einer geilen Performance in der diesjährigen EL. stark Jovic werden die aber leider nicht halten können, aber als Trost gibt es ordentlich Geld. Wie hoch war eigentlich deren Summe die sie an Benfica zahlen müssen? 12 Mio. habe ich irgendwie im Kopf, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Und zack Elfmeter 2-0stark



Laut Bobic ein einstelliger Mio Betrag


Hab 8 Mio. Euro im Kopf.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#8364
Feb 21, 2019 - 7:59 PM hours
WTF, wer ist dieser Rode? Man, das passt bei dem und Frankfurt
Ticker Thread |#8365
Feb 21, 2019 - 8:14 PM hours
Sokratis trifft für Arsenal zum 3:0.

Und Anschlusstreffer für Donezk nur noch 2:1.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Feb 21, 2019 at 8:18 PM hours
Ticker Thread |#8366
Feb 21, 2019 - 8:24 PM hours
Wenn Hütter da nicht bald taktisch reagiert, wird das eine noch engere Geschichte als eh schon. So langsam hat Shaktar kapiert, wie sie der 3er Kette richtig Probleme bereiten können. Sowohl da Costa als auch Kostic ziehen sie jetzt immer häufiger gut ins Zentrum und machen dafür die Außenbahn frei, die mit Tempo dann nur noch von der Kette aufgenommen werden kann. Ist mit 3er Kette nicht einfach zu verteidigen so. Dazu gerade auch verdammt wenig Entlastung.
Ticker Thread |#8367
Feb 21, 2019 - 8:33 PM hours
Wieviel kostet dieser haller?grins
Ticker Thread |#8368
Feb 21, 2019 - 8:34 PM hours
Diesen Haller brauchen wir! Was ein geiles Tor.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Ticker Thread |#8369
Feb 21, 2019 - 8:34 PM hours
Donezk drückt! Jetzt schon zweimal Pfosten. Edit:Haller mit dem 3:1 , alles klar!!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#8370
Feb 21, 2019 - 8:34 PM hours
Haller macht den Deckel drauf 3:1 SGE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.