Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#8351
Feb 21, 2019 - 7:20 PM hours
Schade, den Jovic werden wir nicht mehr bekommen. Obwohl er auch erst eine Saison richtig gut ist.
Aber super klasse gemacht
Ticker Thread |#8352
Feb 21, 2019 - 7:21 PM hours
Also muss sagen, international Feier ich Frankfurt.
Hammer Stimmung und Mannsxhaft auch volle Power.

Elfer jetzt. Würde den alles gönnen.. Finale Titel alles!
Ticker Thread |#8353
Feb 21, 2019 - 7:21 PM hours
Zitat von fastback
Jovic bringt die SGE mit 1:0 in Führung.


Frankfurt echt mit einer geilen Performance in der diesjährigen EL. stark Jovic werden die aber leider nicht halten können, aber als Trost gibt es ordentlich Geld. Wie hoch war eigentlich deren Summe die sie an Benfica zahlen müssen? 12 Mio. habe ich irgendwie im Kopf, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Und zack Elfmeter 2-0stark
Ticker Thread |#8354
Feb 21, 2019 - 7:22 PM hours
Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.
Ticker Thread |#8355
Feb 21, 2019 - 7:23 PM hours
Bei der Eintracht sitzen aber auch die Mechanismen. Schön anzuschauen
Ticker Thread |#8356
Feb 21, 2019 - 7:24 PM hours
Zitat von CowboyBebop
Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.


Wenn sie das Achtelfinale packen, wovon jetzt auszugehen ist muss auch dort nicht Schluss sein.

Für Frankfurt kann es in der Europa League ziemlich weit gehen finde ich. smile

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#8357
Feb 21, 2019 - 7:25 PM hours
Zitat von CowboyBebop
Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.


spielen eine Super Saison. Ich hatte die nach den ganzen Abgängen bei Spielern und Trainern vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Bei den Frankfurtern lag ich echt mal richtig daneben.

Wahnsinnig gute Arbeit seit 2 Jahren. Verluste alle aufgefangen und auch noch weiterentwickelt. Top!
Ticker Thread |#8358
Feb 21, 2019 - 7:27 PM hours
Ein spieler wie haller könnte unser spielt echt nochmal auf ein ganz anderes level heben.
Für so einen würde ich bis an die absolute schmerzgrenze gehen.
Ticker Thread |#8359
Feb 21, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Fussballfan888
Zitat von CowboyBebop

Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.


spielen eine Super Saison. Ich hatte die nach den ganzen Abgängen bei Spielern und Trainern vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Bei den Frankfurtern lag ich echt mal richtig daneben.

Wahnsinnig gute Arbeit seit 2 Jahren. Verluste alle aufgefangen und auch noch weiterentwickelt. Top!


Haben natürlich auch absolute Glücksgriffe gemacht mit N'Dicka, Jovic, Haller oder auch Rebic. Und selbst in der Winterpause war man fix genug und konnte sich einen Hinteregger per Leihe holen. Das ist schon echt bärenstark. Bin mal gespannt wie das dort nächste Saison aussieht wenn Jovic wohl weg ist.
Ticker Thread |#8360
Feb 21, 2019 - 7:32 PM hours
Zitat von Janne21
Zitat von Fussballfan888

Zitat von CowboyBebop

Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.


spielen eine Super Saison. Ich hatte die nach den ganzen Abgängen bei Spielern und Trainern vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Bei den Frankfurtern lag ich echt mal richtig daneben.

Wahnsinnig gute Arbeit seit 2 Jahren. Verluste alle aufgefangen und auch noch weiterentwickelt. Top!


Haben natürlich auch absolute Glücksgriffe gemacht mit N'Dicka, Jovic, Haller oder auch Rebic. Und selbst in der Winterpause war man fix genug und konnte sich einen Hinteregger per Leihe holen. Das ist schon echt bärenstark. Bin mal gespannt wie das dort nächste Saison aussieht wenn Jovic wohl weg ist.


Dann fließen da 40Mio+X

Da kannst du bei dem Händchen das die haben aber mal so richtig sinnvoll einkaufen.
Die kaufen uns dann wahrscheinlich noch Philipp und Dahoud ab für das Geld und die explodieren dann da. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.