Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#8341
Feb 21, 2019 - 1:20 AM hours
Zitat von Fonzie
Zitat von pat_mahomes

Jetzt kommt das hässliche Gesicht. Burgstaller drischt verbal auf den am Boden liegenden Zinchenko ein und sie wundern sich dann wieso Ederson seinem Kollegen zur Hilfe eilt.


Bei Ederson würde ich direkt mal stiften gehen, der sieht aus wie der Favela Endboss.


Echt? Wieso? Nur weil der ein paar Tatoos am Hals hat oder was? ugly Da kann man ruhig Contra geben wenn der meint aus seinem Strafraum rauskommen zu müssen. Aber man kann sich natürlich auch verstecken und nach Mami rufen.
Aber jetzt mal im Ernst. Warum sollte jemand Angst vor Ederson haben? Der ist mit 1,88m nicht mal besonders groß oder gar kantig. Vor dem muss man sicher keine Angst haben. augen-zuhaltenoops
Ticker Thread |#8342
Feb 21, 2019 - 1:43 AM hours
Zitat von Janne21
Zitat von Fonzie

Zitat von pat_mahomes

Jetzt kommt das hässliche Gesicht. Burgstaller drischt verbal auf den am Boden liegenden Zinchenko ein und sie wundern sich dann wieso Ederson seinem Kollegen zur Hilfe eilt.


Bei Ederson würde ich direkt mal stiften gehen, der sieht aus wie der Favela Endboss.


Echt? Wieso? Nur weil der ein paar Tatoos am Hals hat oder was? ugly Da kann man ruhig Contra geben wenn der meint aus seinem Strafraum rauskommen zu müssen. Aber man kann sich natürlich auch verstecken und nach Mami rufen.
Aber jetzt mal im Ernst. Warum sollte jemand Angst vor Ederson haben? Der ist mit 1,88m nicht mal besonders groß oder gar kantig. Vor dem muss man sicher keine Angst haben. augen-zuhaltenoops


Mir machen die Diamant-Grillz in Verbindung mit den Tattoos schon irgendwie Angst. Hätte der noch einen richtig krassen Schnäuzer wäre es ganz vorbei grins
Ticker Thread |#8343
Feb 21, 2019 - 6:56 AM hours
Zitat von Janne21

Echt? Wieso? Nur weil der ein paar Tatoos am Hals hat oder was? ugly Da kann man ruhig Contra geben wenn der meint aus seinem Strafraum rauskommen zu müssen. Aber man kann sich natürlich auch verstecken und nach Mami rufen.
Aber jetzt mal im Ernst. Warum sollte jemand Angst vor Ederson haben? Der ist mit 1,88m nicht mal besonders groß oder gar kantig. Vor dem muss man sicher keine Angst haben. augen-zuhaltenoops


Ähm, echt jetzt? Lachend
Ticker Thread |#8344
Feb 21, 2019 - 7:15 AM hours
Zitat von Mattetondo
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Mattetondo

Leute

Ist das geil oder ist das geil ???? daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

So ungefähr haben die Schalker abgefeiert, als Hoffenheim oder Liverpool gegen uns zurückgekommen sind tonguetongue

Sané, der Ur-Schalker, ist ein Gott, was für ein Freistoß, und mitten in den blauen Freudentaumel oops

Wenn wir derzeit schon nichts zu feiern haben, dann müssen eben die Blauen herhalten.

Grandioses Ende!


Nö, ist nicht geil. Wie man so schadenfroh sein kann, habe ich in meinem Leben noch nie verstanden. Scheinst ja nicht viel Spaß sonst im Leben zu haben.


Die bösen BVB Fans, die sich über eine Niederlage des ärgsten Rivalen freuen, weil es andersrum so nie vorkommen würde. Ganz schrecklich, wirklich. grins


Warum rechtfertigst Du dein Verhalten mit dem Verhalten anderer Menschen? Habe ich noch nie verstanden.
Ticker Thread |#8345
Feb 21, 2019 - 12:16 PM hours
Zitat von Fonzie
Zitat von Janne21

Echt? Wieso? Nur weil der ein paar Tatoos am Hals hat oder was? ugly Da kann man ruhig Contra geben wenn der meint aus seinem Strafraum rauskommen zu müssen. Aber man kann sich natürlich auch verstecken und nach Mami rufen.
Aber jetzt mal im Ernst. Warum sollte jemand Angst vor Ederson haben? Der ist mit 1,88m nicht mal besonders groß oder gar kantig. Vor dem muss man sicher keine Angst haben. augen-zuhaltenoops


Ähm, echt jetzt? Lachend


Ja eine ernst gemeinte Frage. Warum sollte da irgendjemand vor dem Angst haben? Ist jetzt nicht so als das er 1.96m wäre und es dunkel wird wenn er vor dir steht. Und außerhalb des Strafraums hat er eh nix zu suchen, bekam in der Szene ja auch die Gelbe Karte, wobei das nach seinem Zeitspiel schon die zweite hätte sein müssen, aber gut.
Ticker Thread |#8346
Feb 21, 2019 - 12:57 PM hours
Zitat von Janne21
Zitat von Fonzie

Zitat von Janne21

Echt? Wieso? Nur weil der ein paar Tatoos am Hals hat oder was? ugly Da kann man ruhig Contra geben wenn der meint aus seinem Strafraum rauskommen zu müssen. Aber man kann sich natürlich auch verstecken und nach Mami rufen.
Aber jetzt mal im Ernst. Warum sollte jemand Angst vor Ederson haben? Der ist mit 1,88m nicht mal besonders groß oder gar kantig. Vor dem muss man sicher keine Angst haben. augen-zuhaltenoops


Ähm, echt jetzt? Lachend


Ja eine ernst gemeinte Frage. Warum sollte da irgendjemand vor dem Angst haben? Ist jetzt nicht so als das er 1.96m wäre und es dunkel wird wenn er vor dir steht. Und außerhalb des Strafraums hat er eh nix zu suchen, bekam in der Szene ja auch die Gelbe Karte, wobei das nach seinem Zeitspiel schon die zweite hätte sein müssen, aber gut.


Nur mal zu dem zweiten Teil. Das Foul ist knapp neben dem Strafraum begangen worden, da ist es nicht verwunderlich das Ederson zuerst da ist. Da hatte Caliguiri den viel weiteren Weg und schubst auch ordentlich mit rum und sieht natürlich garnichts.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#8347
Feb 21, 2019 - 1:21 PM hours
Zitat von Janne21

Ja eine ernst gemeinte Frage. Warum sollte da irgendjemand vor dem Angst haben? Ist jetzt nicht so als das er 1.96m wäre und es dunkel wird wenn er vor dir steht. Und außerhalb des Strafraums hat er eh nix zu suchen, bekam in der Szene ja auch die Gelbe Karte, wobei das nach seinem Zeitspiel schon die zweite hätte sein müssen, aber gut.


Der Typ ist breit, knapp 1,90m, hat ein Halstattoo und glitzernde Zähne. Pack den in ne Tarnbuchse und ein Unterhemd und du hast in Favela Terror Gangs Teil 2 (fiktiver Titel) den Gangleader.

Das war ein Spruch über seine Optik und keine Aufforderung, dass du mir erzählst wie scheiße furchtlos du doch bist. Ironischer Spott ist nicht so deins oder?
Ticker Thread |#8348
Feb 21, 2019 - 3:07 PM hours
Zitat von Fonzie
Zitat von Janne21

Ja eine ernst gemeinte Frage. Warum sollte da irgendjemand vor dem Angst haben? Ist jetzt nicht so als das er 1.96m wäre und es dunkel wird wenn er vor dir steht. Und außerhalb des Strafraums hat er eh nix zu suchen, bekam in der Szene ja auch die Gelbe Karte, wobei das nach seinem Zeitspiel schon die zweite hätte sein müssen, aber gut.


glitzernde Zähne.


Er hat eine Zahnspange. zwinker

•     •     •

1909
Ticker Thread |#8349
Feb 21, 2019 - 3:27 PM hours
Kommt ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurück ? rolleyes

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Ticker Thread |#8350
Feb 21, 2019 - 7:18 PM hours
Jovic bringt die SGE mit 1:0 in Führung.

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.