deadline-day banner
Sun, Oct 4, 2015
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Pep Guardiola P. Guardiola Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Oct 2, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von Gooolazo
Folgende Elf würde ich bringen:

Bürki - Ginter, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Weigl, Gündogan, Castro - Mkhitaryan, Kagawa - Aubameyang

Tipp:

2. Minute: 0-1 Aubameyang
5. Minute: Rot Boateng nach Notbremse an Miki im Strafraum.
6. Minute: 0-2 Aubameyang (FE)
...
70. Minute: 0-3 Reus
89. Minute: 0-4 Mkhitaryan

Wir zeigen den Bayern die Grenzen auf, schließlich sind wir der erste richtige Gegner und keiner weiß wirklich, was die Neuzugänge drauf haben.
Lahm wirkt oftmals zu langsam bzw. langsamer als früher. Miki spielt dem BILD-Jünger Knoten in die Beine und Aubagoleyang setzt seinen Lauf fort.

Nach dem frühen 2-0 in Überzahl schalten wir einen Gang zurück und kontrollieren die Partie im Mittelfeld dank neuer Stabilität im Tannenbaum-System.

Nachdem auch noch Müller beim unberechtigten Elfmeter ausrutscht und kurz darauf der eingewechselte Reus das 3:0 nachlegt verlassen 80% der Menschen fluchtartig das Schlauchboot. Mit solchen Verlierern will man schliesslich nichts zu tun haben.

Der Schwarz-Gelbe Express macht sich in Folge dessen einen Spaß draus und scheitert noch zweimal an der Latte und kriegt zu Unrecht ein Tor aberkannt, weil Aubameyang nur drei Meter nicht im Abseits stand.

Nach einem langen Ball von Hummels kommt Neuer weit aus seinem Gehäuse, verliert den Ball an der Mittellinie an Mkhitaryan, reklamiert Abseits und sieht dem traumhaft schönen Flugball aus 52 Metern hinterher, welcher den 4:0 Endstand herstellt.

Obwohl man laut Lahm über 90 Minuten die bessere Mannschaft war lag es eindeutig am Schiedsrichter. Ein geschenkter Elfmeter würde zwar gegen Mannschaften wie Augsburg reichen, gegen den BVB müsse der DFB aber mindestens drei pfeifen.

#forzabvb


Gekauft :P
Ich bleibe mal im Rahmen und tippe auf ein 3:1, Tore von Lewy, Müller und dem Judas. Bei uns macht Auba eine Bude.

•     •     •

Nur der BVB.
Das wäre meine Aufstellung für Sonntag. Ich rechne mit einer guten und konzentrierten Leistung unsererseits, warum weiß ich auch nicht. Dennoch glaube ich das die Bayern aufgrund ihrer Qualität mit 2:1 gewinnen werden. Rechne irgendwie auch wieder mit einer Führung, welches Bayern dann natürlich noch drehen wird. Ich hoffe die Mannschaft und Tuchel belehren mich eines besseren. Ein Unentschieden wäre, für mich zumindest, eine kleine Sensation.

Tore:
0:1 Auba
1:1 Costa
2:1 Müller (Elfmeter) ugly
Zitat von Gooolazo


Wir zeigen den Bayern die Grenzen auf, schließlich sind wir der erste richtige Gegner und keiner weiß wirklich, was die Neuzugänge drauf haben.


Man könnte das auch anders herum deuten! Bayern ist der erste richtige Gegner für den BvB zwinker
Ich bleibe dabei:

Am Sonnatg wird man die WAHRE BORUSSIA sehen.
Wir gewinnen das Spiel 2-1 nach 0-1 Rückstand

Tore durch:

Douglas Costa
Marco Reus
Ilkay Gündogan
Auba versemmelt dummerweise einen Elfmeter

Dortmund hat weniger Ballbesitz nutzt aber seine Chancen eiskalt
This contribution was last edited by danygiopassa87 on Oct 2, 2015 at 5:40 PM hours
Die Elf stellt sich von alleine auf (sofern keiner kurzfristig ausfällt). Reus sollte Bayern besser liegen als die tiefstehenden Gegner und wird daher anfangen. Ginter auf der rechten Verteidigerposition auch. Hoffe, er kommt mit Costa halbwegs klar. Dass der schneller als jeder BVB Spieler (außer vielleicht Auba) ist, ist klar. Ausschalten können wird ihn niemand.
Wird ein enges Spiel, was wir dennoch 3-2 verlieren werden. Es darf kein frühes Gegentor fallen. Gehen wir in Führung ist vielleicht mehr möglich.
Ein Sieg und der BVB kann die Meisterschaft buchen. Ein Sieg ist möglich. Eure Spielanlage kann den FCB ärgern. Ich glaube an euch und ich glaube an einen Sieg. 3:1 BVB
This contribution was last edited by Juventino11 on Oct 2, 2015 at 5:52 PM hours
Zitat von Juventino11
Ein Sieg und der BVB kann die Meisterschaft buchen.


Einen Sieg vorausgesetzt liegen wir leider immernoch 1 Pünktchen hinter den Bayern.tongue

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Juventino11
Ein Sieg und der BVB kann die Meisterschaft buchen. Ein Sieg ist möglich. Eure Spielanlage kann den FCB ärgern. Ich glaube an euch und ich glaube an einen Sieg. 3:1 BVB


Unsere Tendenz zeigt aktuell aber nicht gerade nach oben. Sonntag muss vieles passen, in erster Linie die Chancenverwertung. München ist definitiv schlagbar, gerade ohne Robben. Dafür muss aber wie gesagt ein sehr guter Tag bei uns sein.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Borusse91
Zitat von Juventino11

Ein Sieg und der BVB kann die Meisterschaft buchen.


Einen Sieg vorausgesetzt liegen wir leider immernoch 1 Pünktchen hinter den Bayern.tongue


Das ist für mich ein 6 Pkt Spiel. Asuwärts in München. Zuhause seid ihr ja eine Macht. Bis jetzt habt ihr mMn den besten Fußball in Europa gespielt. Ich hoffe ihr findet wieder in die richtige Spur. Euer Fußball hat Spaß gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.