deadline-day banner
Fri, May 3, 2013
VfB Stuttgart II
Forum Stuttgart II
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart II   Arminia Bielefeld
Jürgen Kramny J. Kramny Manager S. Krämer Stefan Krämer
€5.30m Total market value €6.35m
21.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag 36: Arminia bei den sparsamen Schwaben

May 1, 2013 - 8:38 AM hours
Oh je, ich muss arbeiten und kann nicht mal das Radioprogramm verfolgen. Aber vielleicht ist es besser so. Meine Nerven versagen jetzt schon. Noch 6 Stunden bis zum Spiel...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ein ganz schmutziger 1:0 Auswärtserfolg. Das Tor macht Agyemang, nachdem der kleine VfB einige Chancen versemmelt.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Quote from Leijona:
Oh je, ich muss arbeiten und kann nicht mal das Radioprogramm verfolgen. Aber vielleicht ist es besser so. Meine Nerven versagen jetzt schon. Noch 6 Stunden bis zum Spiel...


Ich muss auch Arbeiten. Mindestens bis 19:00 Uhr.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quote from Arminia05:
Quote from Leijona:
Oh je, ich muss arbeiten und kann nicht mal das Radioprogramm verfolgen. Aber vielleicht ist es besser so. Meine Nerven versagen jetzt schon. Noch 6 Stunden bis zum Spiel...


Ich muss auch Arbeiten. Mindestens bis 19:00 Uhr.


Mein Arbeitstag wird erst gegen 0:15 vorbei sein also beschwert euch mal nicht ;)

Zudem ist der Empfang via Mobiltelefon dann doch eher suboptimal...

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

jaja...ich habe zwar offiziell frei ab 16Uhr, muss dann aber anschließend in die Verlängerung.
Denn meine Freundin hatte für heute was geplant und ich hatte den Freitag nicht auf dem Schirm.
Am Dienstag hatte ich noch gesagt, dass ich Freitag nicht kann, da etwas "anderes" wichtiges ansteht...aber dann hatte am CL-Fussballabend mein Kumpel zu viel geplaudert...und zack war ich wieder im Boot!

Dann muss ich wohl den Bestechungsjoker ziehen..Schuhe und Tasche geht immer! ;)

•     •     •

Arminia!!!
Wenn ich diese Schiri-Ansetzung sehe, habe ich schon wieder nen schlechtes Gefühl ....
28 Jahre, Student ... und er und seine Assistenten kommen aus dem groben Osnabrücker Umland... wieso muss man seitens DFB ausgerechnet diesen Mann für so ein Spiel ansetzen?
This contribution was last edited by LostandFound on May 3, 2013 at 2:07 PM hours
Quote from LostandFound:
Wenn ich diese Schiri-Ansetzung sehe, habe ich schon wieder nen schlechtes Gefühl ....
28 Jahre, Student ... und er und seine Assistenten kommen aus dem groben Osnabrücker Umland... wieso muss man seitens DFB ausgerechnet diesen Mann für so ein Spiel ansetzen?


Und hat schon das Hinspiel gepfiffen?! Interessante Ansetzung... Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber der Kicker gab ihm damals ´ne 5.
Also ich bin auch sehr nervös und habe auch kein soo gutes Gefühl. Aber das wird schon.
Entgegen anderer Meinungen schätze ich den VfB II in 2013 als nicht so spielstark ein, als wenn wir nicht erfolgreich dagegen halten könnten. Ich befürchte eher, dass manche Spieler auf grund der nervlichen Belastung wieder "ihren Rucksack auf dem Rücken tragen", wie gegen Darmstadt das unser Trainer sinnbildlich erklärte. Im Übrigen soll der Ersatztorwart bei denen spielen, die Nr. 1 (Weis) soll in der ersten Mannschaft den Stellvertreter Ziegler ersetzen (verletzt, kennt ihr den noch?).
Nun ja, ich hoffe auf einen Sieg, und das werden wir auch schaffen !!!
Denkt dran: Selbst bei einer Niederlage ist noch nichts verloren.
Alles für Arminia !!!

•     •     •

I hope we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)
schwarz weiß blau - Arminia und der HSV
Quote from Cembogatir:
Quote from LostandFound:
Wenn ich diese Schiri-Ansetzung sehe, habe ich schon wieder nen schlechtes Gefühl ....
28 Jahre, Student ... und er und seine Assistenten kommen aus dem groben Osnabrücker Umland... wieso muss man seitens DFB ausgerechnet diesen Mann für so ein Spiel ansetzen?


Und hat schon das Hinspiel gepfiffen?! Interessante Ansetzung... Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber der Kicker gab ihm damals ´ne 5.


Das war das "legendäre" Spiel, in dem unter anderem bei einem Einwurf für uns in der Nähe des Stuttgarter Strafraums auf Abseits entschieden wurde. :rolleyes

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Wir haben eine gute Mannschaft, trotzallem wird das heute ein ganz hartes Stück arbeitet. Wir müssen gewinnen, egal wie, meinetwegen auch wie die Preußen durch ein 0-1 Eigentor.
Sorgen bereitet mir nach wie vor der Ausfall von Klos, ich hoffe, unsere Stürmer sind heute in Form, treffen, machen den Sieg klar und tanken Selbstbewusstsein für das große Duell nächste Woche.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.