deadline-day banner
Fri, May 3, 2013
VfB Stuttgart II
Forum Stuttgart II
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart II   Arminia Bielefeld
Jürgen Kramny J. Kramny Manager S. Krämer Stefan Krämer
€5.30m Total market value €5.95m
21.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag 36: Arminia bei den sparsamen Schwaben

May 1, 2013 - 8:38 AM hours
Quote from Midfield:
Quote from Juan-Lede:
Jaaahh! Abpfiff!
Absoluter glücklicher, dreckiger Zittersieg! Aber ganz egal :)


Man kennt ja Arminia Duselfeld nicht anderst!


Von mir aus duseln wir uns auch in die Champions League, macht mir nichts!
Das war ein ganz wichtiger Sieg heute und nächstes Wochenende packen wa die Osnas(en) :) .

Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder. Respekt bekommt euer Team mit Sicherheit von keinem Ligakonkurrenten mehr. Woche für Woche solche miesen Leistungen und irgendwie einen Ball reinstolpern. Find ich persönlich ekelhaft...


Ach komm, wenn wir wirklich keinen Fußball spielen könnten, würden wir nicht da oben stehen und ihr hättet sicher mehr als nur einen Punkt gegen uns geholt :rolleyes .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

This contribution was last edited by HSVsince1993 on May 3, 2013 at 8:07 PM hours
Quote from vffb91:
Glückwunsch zum Auswärtssieg!

War dann wohl nicht ausreichend von unserer Seite und wenn "Benya" sich dann auch noch die Rote Karte abholt, dann wird es erst recht nichts mit dem Punktgewinn.
Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg im Aufstiegsrennen!!!

Beste Grüße,

vffb91


Vielen Dank! :) Ich werde dem VfB II und vor allem euerer ersten Mannschaft die Daumen drücken :)
Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder. Respekt bekommt euer Team mit Sicherheit von keinem Ligakonkurrenten mehr. Woche für Woche solche miesen Leistungen und irgendwie einen Ball reinstolpern. Find ich persönlich ekelhaft...


Was sollen denn das bitte ? Mxxxer hat hier auch nur durch ein Eigentor gewonnen. Wir haben nie gesagt, dass wir mit Euch spielerisch mithalten können, daher halte bitte mal schön den Ball flach. Deinen Frust lasse bitte woanders aus als in unserem Forum. So etwas machen wir schließlich auch nicht bei Euch.
Quote from vffb91:
Glückwunsch zum Auswärtssieg!

War dann wohl nicht ausreichend von unserer Seite und wenn "Benya" sich dann auch noch die Rote Karte abholt, dann wird es erst recht nichts mit dem Punktgewinn.
Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg im Aufstiegsrennen!!!

Beste Grüße,

vffb91


Danke. :)

Und euch alles Gute für das noch einzig verbliebene wichtige Spiel in dieser Saison. Es wär doch zu schön auch mal wieder einen Pokalsieger in der EL zu haben. :) :cool

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quote from vffb91:
Glückwunsch zum Auswärtssieg!

War dann wohl nicht ausreichend von unserer Seite und wenn "Benya" sich dann auch noch die Rote Karte abholt, dann wird es erst recht nichts mit dem Punktgewinn.
Euch auf alle Fälle noch viel Erfolg im Aufstiegsrennen!!!

Beste Grüße,

vffb91


Euch Glückwunsch zum wiederholten Klassenerhalt!

Sechs Jahre dritte Liga hat noch keine Zweitvertretung in Deutschland geschafft, das muss man auch mal erwähnen.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Die Stimmen zum Spiel

Zitat
So haben die beiden Trainer Stefan Krämer und Jürgen Kramny sowie die Spieler das Spiel gesehen.


Stefan Krämer: "Ich bin heilfroh über den Sieg. Nach der Verletzung von Manuel Hornig war die eingespielte Viererkette endgültig gesprengt. Standardsituationen können immer entscheidend sein, das haben wir heute bewiesen. Jetzt haben die anderen den Druck und werden sich über dieses Ergebnis sicherlich ärgern."

Jürgen Kramny: "Wir waren sehr engagiert und haben guten Fußball gespielt. Wir wollten unbedingt gewinnen, aber Arminia war abgezockter. Die rote Karte halte ich für übertrieben, gelb hätte auch gereicht. Ich wünsche Arminia viel Glück. Wenn sie sich noch zweimal so reinhauen, werden sie es schaffen."
[...]


Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-16311.html?no_cache=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder. Respekt bekommt euer Team mit Sicherheit von keinem Ligakonkurrenten mehr.


Rate mal wie sehr das juckt

Quote from Sportkoenig:
Woche für Woche solche miesen Leistungen und irgendwie einen Ball reinstolpern. Find ich persönlich ekelhaft...


Heul doch
This contribution was last edited by Aelis on May 3, 2013 at 8:51 PM hours
Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder. Respekt bekommt euer Team mit Sicherheit von keinem Ligakonkurrenten mehr. Woche für Woche solche miesen Leistungen und irgendwie einen Ball reinstolpern. Find ich persönlich ekelhaft...


Darauf ein Koenigs....oder 3 bis 4. :D
Jetzt aber ab in die Heia, nicht das Pappa meckert.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder.


das werden wir in jedem fall tun. :cool
Quote from Arsenal_4life:
Quote from Sportkoenig:
Naja genießt euren glücklichen Sieg mal wieder.


das werden wir in jedem fall tun. :cool



Man... gibt das hier ein schönes Wochenende und gutes Wetter... im Süden solls ja "regnen"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.