Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41
Aug 15, 2015 - 2:45 PM hours
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von philipp234
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool


Risikobet 5:0 auf Leverkusen, wenn Hoffe mitspielen will, ansonsten ein sich gegenseitig anrennendes Gewürge, wenn Hoffe tief stehen bleibt, was ich Gisdol aber nicht zutraue ( die bekommen ja nicht zum Spaß jedes Jahr 60 Tore aufwärts ).

Dass da Baumann wieder als Nr. 1 in die Saison gehen darf ... Für mich letztes Jahr mit Wolf der schlechteste 1. Liga Keeper.

Edit: Auf den Kaderabek bin ich aber gespannt, hat bei der U21 überzeugt.


Auf Kaderabek bin auch gespannt.

Zu Baumann: Hat natürlich Patzer, allerdings auch manchmal ganz starke Reaktionen, und Alternativen gibts ja auch nicht oder willste Grahl ins Tor stellen? Hoffe Baumann kommt an seine SCF Zeit wieder ran.


Ich hab keine Ahnung, was die in Hoffe mit ihren Torhütern veranstalten: Wiese wird von der deutschen Nr.3 zu einem Kreisliga-TW, Baumann war in Freiburg ein Top-Mann und patzt heute in jedem 2. Spiel und auch Casteels wirkt in WOB besser als in allen Hoffe Partien.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#42
Aug 15, 2015 - 2:46 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool


Risikobet 5:0 auf Leverkusen, wenn Hoffe mitspielen will, ansonsten ein sich gegenseitig anrennendes Gewürge, wenn Hoffe tief stehen bleibt, was ich Gisdol aber nicht zutraue ( die bekommen ja nicht zum Spaß jedes Jahr 60 Tore aufwärts ).

Dass da Baumann wieder als Nr. 1 in die Saison gehen darf ... Für mich letztes Jahr mit Wolf der schlechteste 1. Liga Keeper.

Edit: Auf den Kaderabek bin ich aber gespannt, hat bei der U21 überzeugt.


Zwei 4-2-4/4-2-2-2s gegeneinander verspricht natürlich eine Pressingschlacht vom Allerfeinsten, bin aber sehr gespannt darauf, wie das bei Bayer mit Bender und Kramer laufen wird, wie da die Aufgabenaufteilung aussieht, Volland bei 1899 zentraler hinter/neben Kevin "musse Trainer frage" Kuranyi dürfte auch interessant werden. Entweder neutralisieren sich beide Teams gnadenlos, weil sie sich zu ähnlich sind, oder sie nutzen die noch nicht ineinander greifenden Rädchen zu einem Torfestival, dazwischen sehe ich ehrlich gesagt wenig, was wahrscheinlich ist tongue

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#43
Aug 15, 2015 - 2:48 PM hours
Schönste Stadt der Schweiz gerade im Schwegler-Video. Luzern! cool

Mein Mitbewohner hat in der Jugend mit ihm zusammen gespielt. tongue

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#44
Aug 15, 2015 - 2:49 PM hours
Zitat von StMuenchen
Ich hoffe aber ganz klar, dass es nicht wieder so weit kommt und Vereine hochkommen, die auch mal ein paar Fans haben und anlocken.

Geschickt herausgehoben, könnte aber auch gerade das ein Markenzeichen der BuLi sein/werden. Es hat doch auch schon so seinen Reiz, wenn diese kleinen Underdogs sich Duelle mit den Großen erspielen. Und in den betreffenden Regionen kann auch das für erheblichen Fanzuwachs sorgen. Zumal wir hier auch meistens von Vereinen sprechen, die eine lange Geschichte, wenn auch nicht die erfolgreichste, aufzuweisen haben und zumindest mit Fürth, Braunschweig, Darmstadt, Ingolstadt und Paderborn auch aus (mittel)großen Ballungsräumen stammen.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#45
Aug 15, 2015 - 2:50 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool


Risikobet 5:0 auf Leverkusen, wenn Hoffe mitspielen will, ansonsten ein sich gegenseitig anrennendes Gewürge, wenn Hoffe tief stehen bleibt, was ich Gisdol aber nicht zutraue ( die bekommen ja nicht zum Spaß jedes Jahr 60 Tore aufwärts ).

Dass da Baumann wieder als Nr. 1 in die Saison gehen darf ... Für mich letztes Jahr mit Wolf der schlechteste 1. Liga Keeper.

Edit: Auf den Kaderabek bin ich aber gespannt, hat bei der U21 überzeugt.


Baumann hat aber Jahre in Freiburg gezeigt, dass er ein sehr guter Keeper ist. Letztes Jahr war wirklich nicht gerade stark, aber ich denke schon, dass das dieses Jahr wieder deutlich besser wird.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#46
Aug 15, 2015 - 2:50 PM hours
Werder: Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. García - Fritz, Bargfrede, Junuzovic - Öztunali - Bartels, Ujah

Schalke: Fährmann - Riether, Matip, Nastasic, Aogo - Geis, Goretzka - Draxler, Choupo-Moting - Di Santo, Huntelaar

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#47
Aug 15, 2015 - 2:52 PM hours
Zitat von Riga2011
Werder: Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. García - Fritz, Bargfrede, Junuzovic - Öztunali - Bartels, Ujah

Schalke: Fährmann - Riether, Matip, Nastasic, Aogo - Geis, Goretzka - Draxler, Choupo-Moting - Di Santo, Huntelaar

Geis & Goretzka finde ich Bombe. Ob das mit einer Doppelspitze Di Santo/Huntelaar aber so zielführend ist, ich weiß ja nicht. Da lieber Meyer noch auf der 10.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#48
Aug 15, 2015 - 2:53 PM hours
Was für eine Analyse von Meijer rolleyesugly

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#49
Aug 15, 2015 - 2:56 PM hours
Zitat von Riga2011
Werder: Wiedwald - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, U. García - Fritz, Bargfrede, Junuzovic - Öztunali - Bartels, Ujah

Schalke: Fährmann - Riether, Matip, Nastasic, Aogo - Geis, Goretzka - Draxler, Choupo-Moting - Di Santo, Huntelaar
Ich erwarte ein Bremen Sieg. Unter Skripnik sind die, wenn ich mich nicht täusche, recht Heimstark. Bei Schalke könnte das Mittelfeld ziemlich offen werden und die Außenverteidiger, naja..
Tippe 3:2 für Bremen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#50
Aug 15, 2015 - 3:01 PM hours
Ich kann mich nicht zwischen Bremen - Schalke und Konferenz entscheiden. Vorschläge?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.