Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#31
Aug 15, 2015 - 2:25 PM hours
Zitat von TM-Scout
Zitat von Stephan23
Zitat von TM-Scout
lukaku 1:0 cool

Schon krass wie schnell der ist. Mit kommt es vor, als wenn er noch schneller geworden wäre. Paradebeispiel war zuvor seine Szene, als er vom Mittelfeld los Sprintete und sein gegeben spieler sich nur mit einem Foul helfen konnte. Zusätzlich lässt er sich Klasse fallen, sowohl ins Mittelfeld als auch auf den Flügel.

Wie gerne hätte ich den bei Dortmund oder Wolfsburg gesehen.


Everton doch deutlich besser als die Saints. Wird wohl kein typischer "wir gewinnen fast alle ersten spiele in der Saison"-Start wie sonst üblich


E: und fast der Assist von Lukaku. Barkley auch stark


Könnte Lukaku einer für uns als Robben-Ersatz sein??


Ne, wenn dann eher jemand für den Sturm der flexible Laufwege hat. Geht etwas in richrung müller, aber Lukaku ist primär kein dribbler. Eher jemand der unglaublich viel Wucht ins Spiel bringt. Also eher ein Diego Costa, nur technisch nochmal was besser.


Ja gut, wäre ja dann nicht der dümmste Kauf für nächste Saison z.B.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#32
Aug 15, 2015 - 2:25 PM hours
Zitat von Stephan23
Zitat von TM-Scout
lukaku 1:0 cool

Schon krass wie schnell der ist. Mit kommt es vor, als wenn er noch schneller geworden wäre. Paradebeispiel war zuvor seine Szene, als er vom Mittelfeld los Sprintete und sein gegeben spieler sich nur mit einem Foul helfen konnte. Zusätzlich lässt er sich Klasse fallen, sowohl ins Mittelfeld als auch auf den Flügel.

Wie gerne hätte ich den bei Dortmund oder Wolfsburg gesehen.


Everton doch deutlich besser als die Saints. Wird wohl kein typischer "wir gewinnen fast alle ersten spiele in der Saison"-Start wie sonst üblich


E: und fast der Assist von Lukaku. Barkley auch stark


Könnte Lukaku einer für uns als Robben-Ersatz sein??


Costa ist doch der Robben Ersatz nächste Saison und dann braucht ihr einen neuen LF (Costa finde ich stärker als RF). Aber grundsätzlich würde ich "Nein!" sagen. Lukaku ist ein anderer Typ. Nicht so dribbelstark, dafür schnell und treffsicher, aber eher kein Tempodribbler. Ist einer der auch durch seinen robusten Körper überzeugt. Also wie ein Luis Suarez ein bisschen.

•     •     •

EISERN!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#33
Aug 15, 2015 - 2:26 PM hours
Und 1:0 RBCool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#34
Aug 15, 2015 - 2:26 PM hours
Bochum - 2:0!! Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#35
Aug 15, 2015 - 2:28 PM hours
Zitat von ahmoo
Und 1:0 RBCool


Zitat von BayernBochum92
Bochum - 2:0!! Cool


sad

•     •     •

EISERN!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#36
Aug 15, 2015 - 2:31 PM hours
Uuuund wieder Lukaku! 2:0. Vorarbeit durch Barkley. Damit sind auch die zwei besten spieler auf dem Platz gennant. Klasse Leistung.


Völlig vetdient. Das ist überhaupt nichts von Southampton. Die sollen ja 16 Mio für Goretzka geboten haben. Leon würden dem Spiel guttun tongue Mane und Pelle hatten die einzigen "Chancen", wobei die auch nicht gefährlich waren
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#37
Aug 15, 2015 - 2:39 PM hours
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38
Aug 15, 2015 - 2:41 PM hours
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool

Ich guck lieber Konferenz. Will auch sehen, was Bremen und Schalke machen. cool

Auf Dortmund-Gladbach bin ich dafür umso heißer.Lachend

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39
Aug 15, 2015 - 2:41 PM hours
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool


Risikobet 5:0 auf Leverkusen, wenn Hoffe mitspielen will, ansonsten ein sich gegenseitig anrennendes Gewürge, wenn Hoffe tief stehen bleibt, was ich Gisdol aber nicht zutraue ( die bekommen ja nicht zum Spaß jedes Jahr 60 Tore aufwärts ).

Dass da Baumann wieder als Nr. 1 in die Saison gehen darf ... Für mich letztes Jahr mit Wolf der schlechteste 1. Liga Keeper.

Edit: Auf den Kaderabek bin ich aber gespannt, hat bei der U21 überzeugt.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

This contribution was last edited by philipp234 on Aug 15, 2015 at 2:42 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40
Aug 15, 2015 - 2:44 PM hours
Zitat von philipp234
Zitat von Riga2011
Bayer: Leno – Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell – Bender, Kramer – Calhanoglu, Bellarabi – Son, Kießling

Bank: Kresic – Ramalho, Mehmedi, Brandt, Aránguiz, Donati, Kruse

1899: Baumann, Kaderabek, Schär, Polanski, Schmid, Schwegler (C), Zuber, Kim, Kuranyi, Süle, Volland

Bank: Grahl, Bicakcic, Rudy, Strobl, Toljan, Uth, Ochs

Bin sehr gespannt auf diese Partie, Süle ist zurück cool


Risikobet 5:0 auf Leverkusen, wenn Hoffe mitspielen will, ansonsten ein sich gegenseitig anrennendes Gewürge, wenn Hoffe tief stehen bleibt, was ich Gisdol aber nicht zutraue ( die bekommen ja nicht zum Spaß jedes Jahr 60 Tore aufwärts ).

Dass da Baumann wieder als Nr. 1 in die Saison gehen darf ... Für mich letztes Jahr mit Wolf der schlechteste 1. Liga Keeper.

Edit: Auf den Kaderabek bin ich aber gespannt, hat bei der U21 überzeugt.


Auf Kaderabek bin auch gespannt.

Zu Baumann: Hat natürlich Patzer, allerdings auch manchmal ganz starke Reaktionen, und Alternativen gibts ja auch nicht oder willste Grahl ins Tor stellen? Hoffe Baumann kommt an seine SCF Zeit wieder ran.

•     •     •

EISERN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.