Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21
Aug 15, 2015 - 1:57 PM hours
Rangnick ist für mich ein überschätzter Trainer uns solange diesert in RBL tätig ist, wird das nix.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22
Aug 15, 2015 - 1:58 PM hours
Zitat von toro79
Was ist eigentlich mit SKY los ? Die zeigen heute kein Spiel der PL ?!ugly
Finden denn heute interessante Partien statt?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#23
Aug 15, 2015 - 1:59 PM hours
Zitat von putsilla
Nochmal ein Wort zu Sandhausen.

Was die in den ersten 4 Saisonspielen gezeigt haben, kann man durchaus als Sensation der bisherigen Spielzeit betrachten. Die dürften mittlerweile sogar fast schon so viele Tore wie in der vorherigen HInrunde erzielt haben und das nach 3 ganzen Ligaspielen.

Da kann sich in der recht ausgeglichenen zweiten Liga durchaus eine Eigendynamik entwickeln, die die Mannschaft zum Aufstiegsaspiranten macht und somit nochmal eine "Sensationssteigerung" im Vergleich zu Paderborn oder Darmstadt darstellt.


Zu Darmstadt gibt es eigentlich keine Steigerung mehr.

In dieser Liga ist alles möglich, da kann jeder überraschend aufsteigen, das haben die letzten Jahre ganz klar gezeigt (Braunschweig, Paderborn, Ingolstadt, Darmstadt). Vor der Saison haben ich genau das gesagt und dabei scherzhaft hinzugefügt "mal sehen, wer dieses Jahr die Sensation wird. Sandhausen?tongue".

Ich hoffe aber ganz klar, dass es nicht wieder so weit kommt und Vereine hochkommen, die auch mal ein paar Fans haben und anlocken.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24
Aug 15, 2015 - 2:02 PM hours
Zitat von Atta_unsar
Rangnick ist für mich ein überschätzter Trainer uns solange diesert in RBL tätig ist, wird das nix.

Rangnick ist alles aber sicher nicht überschätzt. Ich finde es sowieso wieder amüsant wie man hier ein Fazit nach nicht mal einer Handvoll spielen macht. Sind dann die gleichen die in Can einen überheblichen , Kroos einen durchschnittlichen, Martínez einen viel zu teuren und in Costa eine ukrainische Gurke gesehen haben. Natürlich alles Anhand von einer Handvoll spielen.


Leipzig wird, zum Glück, aufsteigen. Vielleicht sollte man sich mal selbst an die Nase fassen und überlegen, ob ein derart neues Team sofort funktionieren kann.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#25
Aug 15, 2015 - 2:12 PM hours
lukaku 1:0 cool

Schon krass wie schnell der ist. Mit kommt es vor, als wenn er noch schneller geworden wäre. Paradebeispiel war zuvor seine Szene, als er vom Mittelfeld los Sprintete und sein gegeben spieler sich nur mit einem Foul helfen konnte. Zusätzlich lässt er sich Klasse fallen, sowohl ins Mittelfeld als auch auf den Flügel.

Wie gerne hätte ich den bei Dortmund oder Wolfsburg gesehen.


Everton doch deutlich besser als die Saints. Wird wohl kein typischer "wir gewinnen fast alle ersten spiele in der Saison"-Start wie sonst üblich


E: und fast der Assist von Lukaku. Barkley auch stark
This contribution was last edited by TM-Scout on Aug 15, 2015 at 2:14 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#26
Aug 15, 2015 - 2:13 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von toro79
Was ist eigentlich mit SKY los ? Die zeigen heute kein Spiel der PL ?!ugly
Finden denn heute interessante Partien statt?

tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#27
Aug 15, 2015 - 2:15 PM hours
Zitat von ahmoo
Zitat von lerby
Zitat von toro79
Was ist eigentlich mit SKY los ? Die zeigen heute kein Spiel der PL ?!ugly
Finden denn heute interessante Partien statt?

tongue


morgen dafür zwei Spiele
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#28
Aug 15, 2015 - 2:17 PM hours
Zitat von TM-Scout
lukaku 1:0 cool

Schon krass wie schnell der ist. Mit kommt es vor, als wenn er noch schneller geworden wäre. Paradebeispiel war zuvor seine Szene, als er vom Mittelfeld los Sprintete und sein gegeben spieler sich nur mit einem Foul helfen konnte. Zusätzlich lässt er sich Klasse fallen, sowohl ins Mittelfeld als auch auf den Flügel.

Wie gerne hätte ich den bei Dortmund oder Wolfsburg gesehen.


Everton doch deutlich besser als die Saints. Wird wohl kein typischer "wir gewinnen fast alle ersten spiele in der Saison"-Start wie sonst üblich


E: und fast der Assist von Lukaku. Barkley auch stark


Könnte Lukaku einer für uns als Robben-Ersatz sein??
This contribution was last edited by Stephan23 on Aug 15, 2015 at 2:18 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#29
Aug 15, 2015 - 2:19 PM hours
Zitat von TM-Scout
Zitat von Atta_unsar
Rangnick ist für mich ein überschätzter Trainer uns solange diesert in RBL tätig ist, wird das nix.

Rangnick ist alles aber sicher nicht überschätzt. Ich finde es sowieso wieder amüsant wie man hier ein Fazit nach nicht mal einer Handvoll spielen macht. Sind dann die gleichen die in Can einen überheblichen , Kroos einen durchschnittlichen, Martínez einen viel zu teuren und in Costa eine ukrainische Gurke gesehen haben. Natürlich alles Anhand von einer Handvoll spielen.


Leipzig wird, zum Glück, aufsteigen. Vielleicht sollte man sich mal selbst an die Nase fassen und überlegen, ob ein derart neues Team sofort funktionieren kann.


Mich mit denen in einen Topf zu schmeissen empfinde ich nicht gerade sehr lustig, ich habe nie ein negatives Wort zu den Spielern gesagt.
Ich halte einfach von der Person Rangnick nichts, es gab mal eine Zeit da fand ich Ihn garnicht so übel. Das ist aber auch lange her, schließlich war Er damals Trainer von Hannover, seit dem geht Er bei der TSG war ist Er mir immer unsympatischer geworden.
Ohne jetzt groß stänkern zu wollen, sage ich voraus, dass Rangnick in RBL nicht viel reißen wird. Klar kann sein das ich mich irre, aber mein Bauchgefühl sagt mir nein.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30
Aug 15, 2015 - 2:23 PM hours
Zitat von Stephan23
Zitat von TM-Scout
lukaku 1:0 cool

Schon krass wie schnell der ist. Mit kommt es vor, als wenn er noch schneller geworden wäre. Paradebeispiel war zuvor seine Szene, als er vom Mittelfeld los Sprintete und sein gegeben spieler sich nur mit einem Foul helfen konnte. Zusätzlich lässt er sich Klasse fallen, sowohl ins Mittelfeld als auch auf den Flügel.

Wie gerne hätte ich den bei Dortmund oder Wolfsburg gesehen.


Everton doch deutlich besser als die Saints. Wird wohl kein typischer "wir gewinnen fast alle ersten spiele in der Saison"-Start wie sonst üblich


E: und fast der Assist von Lukaku. Barkley auch stark


Könnte Lukaku einer für uns als Robben-Ersatz sein??


Ne, wenn dann eher jemand für den Sturm der flexible Laufwege hat. Geht etwas in richrung müller, aber Lukaku ist primär kein dribbler. Eher jemand der unglaublich viel Wucht ins Spiel bringt. Also eher ein Diego Costa, nur technisch nochmal was besser.

Stones, Barkley und Lukaku würde ich gerne in Deutschland sehen. Stones kostet jetzt schon Minimum 35 Mio, Barkley wird mMn eher bei City oder United landen und Lukaku? Mal schauen

Stones kocht Mane heute komplett ab.
This contribution was last edited by TM-Scout on Aug 15, 2015 at 2:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.