Shinji Kagawa
Date of Birth 17.03.1989
Age 35
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jan 31, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Cerezo Osaka

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 61-
51-
1--

Shinji Kagawa [32]

Aug 31, 2014 - 5:56 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#61
Aug 31, 2014 - 6:41 PM hours
Endlich ist er wieder bei uns.

Freue mich wie ein Kind darauf, ihn wieder in Schwarzgelb zu sehen.


Jetzt weiß ich auch warum ich vorhin bei Last Samurai nicht weiter schalten konnte grins
Shinji Kagawa [32] |#62
Aug 31, 2014 - 6:42 PM hours
Glückwunsch zu einer Top-Verpflichtung! Ich freue mich Kagawa wieder bei dem Klub zu sehen, wo er explodieren kann.
Shinji Kagawa [32] |#63
Aug 31, 2014 - 6:42 PM hours
Schon unglaublich unser BVB. Von ganz unten nach oben, jedes Jahr geht ein Star, jedes Jahr sagt man BVB bricht ein und wir stehen trotzdem noch weit oben in der Liga, im Pokal und der Champions League. Nun ist nach Sahin der zweite verlorene Sohn zurückgekehrt. Nur der BVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz. Echte Liebe !

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Shinji Kagawa [32] |#64
Aug 31, 2014 - 6:43 PM hours
Zitat von sauerland_borusse
Zitat von sascha1982wtal

Was meint ihr wie lange Shinji braucht um in Form zu kommen?
Wird er gegen Freiburg vlt schon spielen?
Ich bin guter Dinge das er schneller in Form kommt als Nuri offensiv ist das irgendwie immer leichter als auf der 6. Kagawa hat damals schon gezeigt das er schnell bei der Sache ist.


Vielleicht ist es der Euphorie geschuldet, aber ich glaube es geht schnell. Seinen Stil verlernt man nicht, den hat man inne oder eben nicht, klar kennt er die Laufwege noch nicht, aber das wird er schnell lernen. Er ist so ein ungemein ehrgeiziger Spieler, gibt da ein passendes Video auf Youtube zu. Ich denke der kommt schneller wieder als es unseren Gegnern lieb ist zwinker

Und eingewechselt wird er auf jeden Fall, tippe so auf Kloppos obligatorische 70 Minute. Stamm denke ich eher nicht, obwohl ich es mir irgendwo wünschen würde grins

Was für ein video meinst du?
Shinji Kagawa [32] |#65
Aug 31, 2014 - 6:43 PM hours
Unfassbar geil, dass Shinji wieder da ist!

Die verlorenen Söhne kommen wieder zurück.
Shinji Kagawa [32] |#66
Aug 31, 2014 - 6:44 PM hours
93.000 Trikotverkäufe und der Deal ist finanziert. Danke die Kohle ist Morgen Mittag drin!Lachend
Shinji Kagawa [32] |#67
Aug 31, 2014 - 6:46 PM hours
Zitat von Lamdosch

93.000 Trikotverkäufe und der Deal ist finanziert. Danke die Kohle ist Morgen Mittag drin!Lachend



Ich werde mir eins holen! grins
Shinji Kagawa [32] |#68
Aug 31, 2014 - 6:46 PM hours
Zitat von Detective
Zitat von sauerland_borusse
Zitat von sascha1982wtal

Was meint ihr wie lange Shinji braucht um in Form zu kommen?
Wird er gegen Freiburg vlt schon spielen?
Ich bin guter Dinge das er schneller in Form kommt als Nuri offensiv ist das irgendwie immer leichter als auf der 6. Kagawa hat damals schon gezeigt das er schnell bei der Sache ist.


Vielleicht ist es der Euphorie geschuldet, aber ich glaube es geht schnell. Seinen Stil verlernt man nicht, den hat man inne oder eben nicht, klar kennt er die Laufwege noch nicht, aber das wird er schnell lernen. Er ist so ein ungemein ehrgeiziger Spieler, gibt da ein passendes Video auf Youtube zu. Ich denke der kommt schneller wieder als es unseren Gegnern lieb ist zwinker

Und eingewechselt wird er auf jeden Fall, tippe so auf Kloppos obligatorische 70 Minute. Stamm denke ich eher nicht, obwohl ich es mir irgendwo wünschen würde grins

Was für ein video meinst du?


Ich denke auch das er einschalgen wird wie eine Bombe bei uns. Wir sind nun so gut besetzt, dann kommen noch viele wieder freue mich schon ihn zu sehen.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Shinji Kagawa [32] |#69
Aug 31, 2014 - 6:47 PM hours
Hat jemand das Interview von ihm? Kann das wer posten?
Shinji Kagawa [32] |#70
Aug 31, 2014 - 6:47 PM hours
Herzlich willkommen zurück Zuhause!
Dieser Transfer ist Balsam für die Seele des Fußballromantikers :)
This contribution was last edited by chevinese on Aug 31, 2014 at 6:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.