deadline-day banner
Shinji Kagawa
Date of Birth 17.03.1989
Age 35
Nat. Japan  Japan
Height 1,75m
Contract until Jan 31, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Cerezo Osaka

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41-
41-

Shinji Kagawa [32]

Aug 31, 2014 - 5:56 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#51
Aug 31, 2014 - 6:31 PM hours
endlich kann ich meine Sig wieder überarbeiten. Sauberes Ding. Ich freu mich wie ein Schneekönig grins Seit 2 Tagen 300 Puls.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler



Shinji Kagawa [32] |#52
Aug 31, 2014 - 6:34 PM hours
Herzlich willkommen daheim Shinji

bin mal auf seinen Empfang im Westfalenstadion gespannt Lachend

•     •     •

Heja BVB!

Haller
Adeyemi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Malen
-----Brandt
Bellingham - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Can
Guerreiro - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ryerson
Schlotterbeck - - - - -Hummels
Kobel
Shinji Kagawa [32] |#53
Aug 31, 2014 - 6:35 PM hours
Das haben wir uns fans und der verein einfach verdient, ganz ehrlich
Mussten schon so viele abgänge kompensieren, die uns verdammt weh getan haben, aber wir sind immer mehr zusammen gewachsen und stärker geworden und deswegen liebe ich diesen verein! alle anderen vereine wären schon am boden, aber wir stehen noch!
DAS ist echte liebe!
Shinji Kagawa [32] |#54
Aug 31, 2014 - 6:35 PM hours
Was meint ihr wie lange Shinji braucht um in Form zu kommen?
Wird er gegen Freiburg vlt schon spielen?


Ich bin guter Dinge das er schneller in Form kommt als Nuri offensiv ist das irgendwie immer leichter als auf der 6. Kagawa hat damals schon gezeigt das er schnell bei der Sache ist.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Shinji Kagawa [32] |#55
Aug 31, 2014 - 6:35 PM hours
Willkommen zurück Shinji smile
Shinji Kagawa [32] |#56
Aug 31, 2014 - 6:37 PM hours
Endlich hat Shinji wieder Mitspieler, die seine Ideen verstehen und sein Tempo mitgehen können. Endlich wird er wieder auf seiner richtigen Position eingesetzt. Endlich bekommt er die bedingungslose Unterstützung des Trainerstabs und der Fans zu spüren. Endlich muss er nicht mehr bei einem momentan mittelmäßigen, international nicht vertretenen Verein, kicken, sondern darf nun bei einem Verein spielen, der in der CL zuletzt für Furore gesorgt hat. Endlich ist er zu Hause.
This contribution was last edited by Zockerkaiser on Aug 31, 2014 at 6:40 PM hours
Shinji Kagawa [32] |#57
Aug 31, 2014 - 6:38 PM hours
damals nach dem derbysieg 2010 wurde er doch von fans auf schultern getragen. gibt es davon noch irgendwo videos von?
Shinji Kagawa [32] |#58
Aug 31, 2014 - 6:38 PM hours
Ich glaube ja Shinji wird direkt wieder richtig Gas geben, er hat in Manchester nicht viel gespielt das ist wahr aber die stehen nicht umsonst da wo sie aktuell stehen, auch diese Saison wieder. Sie verstehen es einfach nicht die Spieler richtig einzusetzten das Material ist ja da. Wenn man sich die Pässe in etlichen Videos anschaut sieht man ziemlich gut, wie Kagawa immer wieder ignoriert wird obwohl er genau richtig steht.
Dazu diese Befreiung auch mental, er wird die Zeit in Manchester sicher nicht gut gefunden haben und ist nun wieder da wo er groß wurde. Die restlichen Spieler freuen sich auch, das wird die nächsten Wochen bestimmt richtig geil. Wenn jetzt noch Ilkay auf sein Level zurück kommt haben wir eine richtig starke Mannschaft. Dieser Spielertyp hat uns mMn noch gefehlt und nun ist er da.
Ausserdem interessiert mich wie der Trikotverkauf so laufen wird. Vielleicht haben wir die Ablöse schnell wieder drin :)
Das United mittlerweile so unfähig ist, ist schon heftig, selbst mit diesem Konto schaffen die es nicht ansatzweise ordentlich zu spielen. Denke da an die ersten Spiele in der aktuellen Saison, das sollte doch zeigen, dass es nicht an den Spielern liegt sondern am System aber mir ist es egal :)

Denke der Empfang im Stadion wird...aufgepasst ( USer X) ....Überragend ;) !

•     •     •

Borussia Dortmund:


Spieler kommen und gehen, echte Liebe zum Verein bleibt immer bestehen !
Shinji Kagawa [32] |#59
Aug 31, 2014 - 6:40 PM hours
Yamamori auch wieder da!

https://pbs.twimg.com/media/BwYYn1XIcAAfRye.jpg
Shinji Kagawa [32] |#60
Aug 31, 2014 - 6:41 PM hours
Zitat von sascha1982wtal

Was meint ihr wie lange Shinji braucht um in Form zu kommen?
Wird er gegen Freiburg vlt schon spielen?
Ich bin guter Dinge das er schneller in Form kommt als Nuri offensiv ist das irgendwie immer leichter als auf der 6. Kagawa hat damals schon gezeigt das er schnell bei der Sache ist.


Vielleicht ist es der Euphorie geschuldet, aber ich glaube es geht schnell. Seinen Stil verlernt man nicht, den hat man inne oder eben nicht, klar kennt er die Laufwege noch nicht, aber das wird er schnell lernen. Er ist so ein ungemein ehrgeiziger Spieler, gibt da ein passendes Video auf Youtube zu. Ich denke der kommt schneller wieder als es unseren Gegnern lieb ist zwinker

Und eingewechselt wird er auf jeden Fall, tippe so auf Kloppos obligatorische 70 Minute. Stamm denke ich eher nicht, obwohl ich es mir irgendwo wünschen würde grins

•     •     •

Wir singen Norbert, Norbert, Norbert Dickel. Jeder kennt ihn, den Held von Berlin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.