SCF - Quiz

Dec 19, 2007 - 7:38 PM hours
SCF - Quiz |#1791
Jul 19, 2019 - 8:39 PM hours
Hatte heute einen ganzen Morgen Zeit, mir eine Frage zu überlegen, aber ich kam auf nix. Ich werd mal weitergrübeln, aber es darf gerne jemand übernehmen, wenn er was weiß..
SCF - Quiz |#1792
Jul 19, 2019 - 10:27 PM hours
Zitat von schwanau64
Zitat von Florrran

Dann erbarme ich mich halt. Zwinkernd

Was haben Alexander Walke und Ibrahim Tanko für eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit?


Ich glaube bei Tanko,war das mal schon vor ein Wochen,Thema bei Quiz..Lächelnd
SCF - Quiz |#1793
Jul 21, 2019 - 1:55 AM hours
Zitat von Florrran
Zitat von schwanau64

Zitat von schwanau64

Zitat von Florrran

Dann erbarme ich mich halt. Zwinkernd

Was haben Alexander Walke und Ibrahim Tanko für eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit?


Ich glaube bei Tanko,war das mal schon vor ein Wochen,Thema bei Quiz..Lächelnd


oh... Tut mir leid das muss ich wohl überlesen haben damals. Dann ist die Frage ja hinlänglich und jemand anderes kann eine stellen.


Nein,alles gut..es war nicht die gleiche Frage.Nur Tanko wurde in dem Zusammenhang erwähnt..zwinker
SCF - Quiz |#1794
Jul 21, 2019 - 10:44 PM hours
Zitat von schwanau64
Zitat von Florrran

Zitat von schwanau64

Zitat von schwanau64

Zitat von Florrran

Dann erbarme ich mich halt. Zwinkernd

Was haben Alexander Walke und Ibrahim Tanko für eine außergewöhnliche Gemeinsamkeit?


Ich glaube bei Tanko,war das mal schon vor ein Wochen,Thema bei Quiz..Lächelnd


oh... Tut mir leid das muss ich wohl überlesen haben damals. Dann ist die Frage ja hinlänglich und jemand anderes kann eine stellen.


Nein,alles gut..es war nicht die gleiche Frage.Nur Tanko wurde in dem Zusammenhang erwähnt..zwinker


Also wenn ich hier eh schon für Verwirrung gesorgt habe,kann ich auch versuchen zu lösen.

Ibrahim Tanko und Alexander Walke, wurde die Einnahme von Marihuana nachgewiesen.
SCF - Quiz |#1795
Jul 24, 2019 - 8:50 AM hours
Nachdem am Wochenende in einigen Regionen die Regionalliga und Oberliga begonnen hat und ich die

Begegnungen so sah-bin ich automatisch- auf meine jetzige Frage gestossen.

Sie hat nichts mit dem SC zu tun.

Von welchem Fußballspieler war die Heimat der TSV Nördlingen?
SCF - Quiz |#1796
Jul 24, 2019 - 9:21 AM hours
Das sind bestimmt Hunderte, wenn nicht sogar Tausende. Eventuell meinst Du aber Gerd Müller.
SCF - Quiz |#1797
Jul 24, 2019 - 9:46 AM hours
Zitat von Viehdieb
Das sind bestimmt Hunderte, wenn nicht sogar Tausende. Eventuell meinst Du aber Gerd Müller.


Ganz bestimmt meine ich ihn sad

Dazu noch die kleine Episode von Christian Streich,auf einer Pressekonferenz in den letzten Jahren,als

er berichtete,wie er mit der A Jugend eines Sonntagmorgens auf dem Vereinsgelände von Bayern München

eintraf und ein Bayern Funktionär die Tore aufschloss..

Der noch relativ unbekannte Christian Streich voller Ehrerbieten.."Do drübbe,des isch doch de Gerd Müller"!?

Du bist mit einer spannenden Frage drangrins
SCF - Quiz |#1798
Jul 24, 2019 - 11:39 AM hours
Ich tu mir da immer schwer mit Fragen stellen. Hier kommt dennoch was. Sollte lösbar sein.

Ich bin ein Fußballverein und Mitglied im SBFV. Ich habe turbulente Jahre hinter mir. Ich bin einmal fast in die 2. Liga aufgestiegen. Im DFB-Pokal habe ich Arminia Bielefeld besiegt und bin in die 2. Runde eingezogen. Den Verbandspokal habe ich fünfmal gewonnen. In der Folge ging es sportlich und finanziell hauptsächlich bergab. Zwischenzeitlich sind andere Vereine (verbandsübergreifend) in der näheren Umgebung deutlich erfolgreicher als ich.
Ich bin im Waldstadion zuhause. Trainiert wurde ich unter anderem von Marco Kurz und Michael Feichtenbeiner. Barlecaj, Hermanutz, Konrad, Hagg. Das sind Spieler die man mit mir verbindet. Es gibt auch ehemalige Spieler von mir, die auf nationaler Ebene deutlich bekannter sind als die vorgenannten.

Wer bin ich?
SCF - Quiz |#1799
Jul 24, 2019 - 11:48 AM hours
Der FC Villingen?

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
SCF - Quiz |#1800
Jul 24, 2019 - 12:03 PM hours
Leider falsch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.