Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2015
Share this rumour

Sami Khedira zu FC Schalke 04?

Feb 25, 2015 - 6:52 AM hours
Schalke-Boss Clemens Tönnies hat gegenüber „Sport Bild“ bestätigt, dass S04 sich nach hochkarätigen Neuzugängen umschaut: „Wir werden uns punktuell um Top-Leute bemühen. Dazu sind wir in der Lage.“ Einer der Kandidaten ist nach Informationen des Magazins Sami Khedira (Foto), den Schalke 04 in diesem Sommer zurück in die Bundesliga lotsen möchte.
12345

•     •     •

Lieblingsverein: Schalke 04
Sympathie: Liverpool, Paderborn, Chelsea,
Nicht so beliebt: Bayern, Barcelona,
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#1
Feb 26, 2015 - 5:35 PM hours
Schalke-Trainer Roberto Di Matteo würde sich über einen weiteren Weltmeister in seinen Reihen freuen und meinte mit einem Schmunzeln: „Wenn er den Wunsch hat, zu uns zu kommen, machen wir ihm die Tür auf.“
Roberto di matteo würde den wechsel begrüßen.

•     •     •

Lieblingsverein: Schalke 04
Sympathie: Liverpool, Paderborn, Chelsea,
Nicht so beliebt: Bayern, Barcelona,
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#2
Feb 26, 2015 - 8:15 PM hours
Schalkes Trainer Roberto Di Matteo hat auf einer Pressekonferenz verraten, dass er große Stücke auf Nationalspieler Sami Khedira hält. Zuletzt gab es Gerüchte, dass der Mittelfeldspieler von Real Madrid vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht.

"Ich glaube es ist allen bekannt, dass er ein guter Spieler ist. Aber er spielt derzeit für Real Madrid. Aber wenn er zu uns kommen will, würden wir ihm natürlich die Tür aufmachen. Er ist ein Weltklasse-Spieler."
Da Heldt und Khedira sich kennen, in Stuttgart Meister zusammen wurden, kann ich mir sehr gut vorstellen dass man von Schalker Seite mindestens mal anfragt.
Di Matteo attestiert ihm ja "Weltklasse", man würde ihm die Tür öffnen, halte das gar nicht für unrealistisch.
Würde dem ganzen ca. 30% geben.

Chelsea könnte ich mir wegen Mourinho auch vorstellen, allerdings ist die Postion von Khedira in London mit Fabregas, Ramires oder auch im DM Matic, Mikel schon jetzt "ordentlich" besetzt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Feb 26, 2015 at 8:15 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#3
Feb 27, 2015 - 2:56 PM hours
Schalke 04 sucht für die kommende Saison Verstärkung fürs defensive Mittelfeld. Im Fokus: Sami Khedira (27), dessen Vertrag bei Real Madrid im Sommer ausläuft. Nach kicker-Informationen sind konkrete Gespräche zwischen S04 und dem Weltmeister, der 2007 unter Manager Horst Heldt die Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart feierte, verbürgt.
Jetzt stellt sich die Frage, in wie weit dem Kicker und dessen Quellen zu trauen ist..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#4
Mar 3, 2015 - 1:46 PM hours
Nach Informationen der „Bild“ sind die Tage von Kevin-Prince Boateng (Foto) beim FC Schalke 04 gezählt. Demnach planen die Königsblauen, den 27-jährigen Mittelfeldspieler (kam 2013 für 10 Millionen Euro vom AC Mailand) im Sommer zu verkaufen.
Wenn boateng wechselt wäre der Weg für Khedira frei. Und ein Stück Gehalt mehr steht zur Verfügung.

•     •     •

Lieblingsverein: Schalke 04
Sympathie: Liverpool, Paderborn, Chelsea,
Nicht so beliebt: Bayern, Barcelona,
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#5
Mar 13, 2015 - 11:26 AM hours
Ironically considering the events of the last few days, Sami Khedira has agreed a contract with none other than Schalke 04, though it won't be made official until June.
Laut Marca ist sich Khedira bereits mit Schalke einig.
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#6
Mar 13, 2015 - 7:22 PM hours
Source: twitter.com
Roberto di #Matteo zum #Khedira-Bericht der "Marca": "Ich würde nicht alles glauben, was so geschrieben wird." [RevierSport] #S04
12345
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#7
Mar 13, 2015 - 10:22 PM hours
Source: bild.de
Schalke Boss Clemens Tönnies unterstreicht das Interesse am Weltmeister. Der Fleisch Fabrikkant zu BILD : "Es hat erste Gespräche gegeben. Wir glauben, dass ein wieder gesunder Khedira uns helfen würden."

Der Haken: Khedira ist zwar ablösefrei, fordert aber weiter eine königliche Gage plus Handgeld. Dieses Paket kann Schalke nur stemmen, wenn Boateng (knapp 8 Mio Euro pro Jahr) von der Gehaltsliste gestrichen wird.
aus der bild von morgen.
This contribution was last edited by currywurst91 on Mar 13, 2015 at 10:22 PM hours
Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#8
Mar 14, 2015 - 12:05 AM hours
Source: www.bild.de
Schalke glänzt ohne Prince – und plant offenbar einen Anführer-Wechsel. Boateng (Vertrag bis 2016) muss am Saisonende gehen, damit Real-Star Sami Khedira (27) kommen kann!

Schalke-Boss Clemens Tönnies unterstreicht das Interesse am Weltmeister. Der Fleisch-Fabrikant zu BILD: „Es hat erste Gespräche gegeben. Wir glauben, dass ein wieder gesunder Khedira uns helfen würde.“
Der Haken: Khedira (sein Real-Vertrag läuft aus) ist zwar ablösefrei, fordert aber weiter eine königliche Gage plus Handgeld. Dieses Paket kann Schalke nur stemmen, wenn Boateng (knapp 8 Mio Euro pro Jahr) von der Gehaltsliste gestrichen wird.
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#9
Mar 27, 2015 - 2:47 PM hours
Khedira erklärte derweil im „Sportmagazin Kicker“: „Für mich ist nicht der Name des Vereins relevant und auch nicht der Kontostand, sondern der Plan für die nächsten Jahre. Ich möchte einen Weg gehen, in dem ich mitgestalten und junge Spieler führen kann.“
Das hört sich jetzt nicht danach an, dass er weiter Teil eines Star-Ensembles sein will, sondern Führungsspieler. Die Aussage passt nicht wirklich gut auf Chelsea, ManUtd oder auch weniegr auf den FC Arsenal.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Sami Khedira zu FC Schalke 04? |#10
Mar 28, 2015 - 8:11 PM hours
Source: m.bild.de
►Und Reals Sami Khedira (27/Vertrag in Madrid läuft aus) kommt ebenfalls fast sicher nicht. Roberto Di Matteo (44) hakt den Weltmeister quasi ab: „Welcher Trainer würde Khedira nicht gerne holen? Aber es wird schwierig für uns, er kann sich einen Klub aussuchen.
12345
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.