Philipp Lienhart
Date of Birth 11.07.1996
Age 27
Nat. Austria  Austria
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2211
151-
5-1
2--

Philipp Lienhart [3]

Jul 5, 2017 - 10:07 AM hours
Philipp Lienhart [3] |#71
Dec 12, 2017 - 6:56 PM hours
Danke für die Info. Vielleicht ist er zu früh wieder angetreten. Wünsch Ihm gute Genesung und dass er so wie Alle "stärker zurückkommt " smile
Philipp Lienhart [3] |#72
Dec 12, 2017 - 7:03 PM hours
Es ist übrigens das andere Knie diesmal...

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Philipp Lienhart [3] |#73
Feb 7, 2018 - 1:35 PM hours
Zitat von Bermau


Zitat von Bermau

https://www.instagram.com/p/BckfBC1BV4N/

Lienhart fällt bis zu Beginn der Rückrunde aus.



Gibt es zu Lienharts Verletzungsstatus irgendwelch Informationen.
Im Profil steht nun schon länger Trainingsrückstand.
Philipp Lienhart [3] |#74
Feb 7, 2018 - 1:45 PM hours
Ich glaube, Lienhart ist mittlerweile wieder total fit und einsatzbereit - zur Zeit sind nur Koch, Gulde, Söyüncü und Kempf vor ihm. Auch Stanko darf den Kaderplatz belegen, sicherlich auch wegen seiner Vielseitigkeit (Einsatzmöglichkeit im DM).
Philipp Lienhart [3] |#75
Feb 7, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von scooff
Ich glaube, Lienhart ist mittlerweile wieder total fit und einsatzbereit - zur Zeit sind nur Koch, Gulde, Söyüncü und Kempf vor ihm. Auch Stanko darf den Kaderplatz belegen, sicherlich auch wegen seiner Vielseitigkeit (Einsatzmöglichkeit im DM).


Und Schuster nicht zu vergessen, der ja zuletzt auch im Kader stand.

Ich denke, es wird von Woche zu Woche gesehen, wer in den 18er Kader rutscht. Lienhart wird sicher nur eine Chance bekommen aufzulaufen, wenn jemand in ein Loch fällt, oder sich verletzt, die Qualität ist auf der IV-Position momentan doch recht hoch.

Nach der Saison werden die Karten nach Abgängen von Kempf und evtl. Söyüncü sowieso neu gemischt. Dazu bleibt abzuwarten, auf welcher Position Koch sich dauerhaft festspielt.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Philipp Lienhart [3] |#76
Feb 7, 2018 - 3:28 PM hours
Lienhart muss erst einmal über die Saison hinaus verpflichtet werden... aber das dürfte bei einem Klassenerhalt und insbesondere bei einem etwaigen Abgang von Söyünücü (dem allerdings ein drittes Jahr mE noch gut tun würde).
Philipp Lienhart [3] |#77
Feb 7, 2018 - 3:30 PM hours
Lienhart ist fit und hat die volle Vorbereitung für die letzten beiden Punktspiele mitgemacht. Die Qualität in der IV ist gerade richtig hoch, dennoch ist es gut möglich, dass er in Hannover wieder zum Kader zählt. Es ist richtig eng was das angeht.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Philipp Lienhart [3] |#78
Feb 7, 2018 - 3:45 PM hours
Zitat von scooff
Lienhart muss erst einmal über die Saison hinaus verpflichtet werden... aber das dürfte bei einem Klassenerhalt und insbesondere bei einem etwaigen Abgang von Söyünücü (dem allerdings ein drittes Jahr mE noch gut tun würde).


Du hast recht, das habe ich glatt für den Moment vergessen. Unter den Prämissen des Klassenerhalts (und ich würde sagen, sogar auch vielleicht trotz eines Abstiegs) und der möglichen Abgänge auf der IV-Position, wäre eine Verpflichtung jedoch die einzig sinngebende Konsequenz.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Philipp Lienhart [3] |#79
Feb 8, 2018 - 3:50 PM hours
Mir ist gerade aufgefallen dass Caglar derzeit bei 4 gelben Karten steht. Daher könnte es recht schnell gehen dass Philipp wieder in den Kader oder sogar in die Startelf rutscht.

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Philipp Lienhart [3] |#80
Mar 20, 2018 - 8:05 PM hours
wisst ihr schon ob Lienhart fest verpflichtet wird ? eine Kaufoption gibt es ja ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.