Philipp Lienhart
Date of Birth 11.07.1996
Age 27
Nat. Austria  Austria
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2211
151-
5-1
2--

Philipp Lienhart [3]

Jul 5, 2017 - 10:07 AM hours
Philipp Lienhart [3] |#61
Oct 10, 2017 - 11:31 AM hours
Aus dem Jugendbereich käme dann mittel bis langfristig wahrscheinlich noch Maximilian Wöber dazu? Dieser hat sich bei Ajax ja schon recht gut eingefunden. Ich muss schon sagen, dass sich das insgesamt nicht so schlecht liest, was der öfb da an Personal vorzuweisen hat.
Philipp Lienhart [3] |#62
Oct 10, 2017 - 3:45 PM hours
Mit Lienhart und Wöber kann man durchaus was reißen als ÖFB. Nur leider sind sie immer wieder so blöd und scheitern in der Quali, egal ob EM oder WM. Diese beiden Spieler stehen meiner Ansicht nach für eine gute und verheißungsvolle Zukunft für die Austria. Zudem hat man ja noch Wimmer!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Philipp Lienhart [3] |#63
Oct 10, 2017 - 5:00 PM hours
Zitat von philippSCF
Mit Lienhart und Wöber kann man durchaus was reißen als ÖFB. Nur leider sind sie immer wieder so blöd und scheitern in der Quali, egal ob EM oder WM. Diese beiden Spieler stehen meiner Ansicht nach für eine gute und verheißungsvolle Zukunft für die Austria. Zudem hat man ja noch Wimmer!




Nicht zu vergessen der 19 jährige Danso der für sein Alter schon extrem abgebrüht scheint. Dazu ne unglaubliche Statur. An diesem Jungen führt kein weg vorbei. Schwer zu verstehen das er aktuell bei Augsburg nicht zum Zug kommt. War für mich gestern im Länderspiel der mit Abstand stärkste in der 4er Kette.
Philipp Lienhart [3] |#64
Oct 10, 2017 - 5:06 PM hours
Zitat von Josch666
Zitat von philippSCF

Mit Lienhart und Wöber kann man durchaus was reißen als ÖFB. Nur leider sind sie immer wieder so blöd und scheitern in der Quali, egal ob EM oder WM. Diese beiden Spieler stehen meiner Ansicht nach für eine gute und verheißungsvolle Zukunft für die Austria. Zudem hat man ja noch Wimmer!




Nicht zu vergessen der 19 jährige Danso der für sein Alter schon extrem abgebrüht scheint. Dazu ne unglaubliche Statur. An diesem Jungen führt kein weg vorbei. Schwer zu verstehen das er aktuell bei Augsburg nicht zum Zug kommt. War für mich gestern im Länderspiel der mit Abstand stärkste in der 4er Kette.


war aber auch der Liebling vom Schiedsrichter!

da hätte einiges anders gepfiffen werden können und niemand hätte sich beschwert
Philipp Lienhart [3] |#65
Oct 10, 2017 - 5:36 PM hours
Zitat von germai

war aber auch der Liebling vom Schiedsrichter!
da hätte einiges anders gepfiffen werden können und niemand hätte sich beschwert


Doch Lienhart selbst vermutlich tung Sonst wäre er ja kein Fußballer...
Philipp Lienhart [3] |#66
Oct 24, 2017 - 1:15 PM hours
Weiß man schon mehr über seine Verletzung ?
Philipp Lienhart [3] |#67
Oct 24, 2017 - 3:06 PM hours
In der BZ stand irgendwas von Sehnen und Muskelverletzung im Knie und zumindest mehrere Spiele Pause. War nicht sehr aufschlussreich, die Meldung. Bleibt die Hoffnung auf Rückkehr von Kempf.
Philipp Lienhart [3] |#68
Oct 24, 2017 - 6:36 PM hours
Das wird sich auf eine Ausfallzeit von mindestens 4-6 Wochen belaufen, plus minus 2 Wochen. In diesem Fall kann man wirklich hoffen zum einen dass Koch seine Sache bis dahin gut macht und zum anderen dass Kempf wieder bald fit wird. Es ist gerade in dieser Situation sehr unnötig dass er ausfällt, aber irgendwie werden wir das schon auffangen können.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Philipp Lienhart [3] |#69
Dec 11, 2017 - 6:37 PM hours
Weiss man etwas genaueres zu seiner Verletzung.
isr Vielleicht die "alte" Verletzungen wieder akut ?
Philipp Lienhart [3] |#70
Dec 11, 2017 - 6:43 PM hours
Zitat von 42CrMo4
Weiss man etwas genaueres zu seiner Verletzung.
isr Vielleicht die "alte" Verletzungen wieder akut ?


Zitat von Bermau
https://www.instagram.com/p/BckfBC1BV4N/

Lienhart fällt bis zu Beginn der Rückrunde aus.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.