Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Suchti

Also ich bin total unzufrieden mit DAZN! Weder auf der PS4 noch aufm Laptop über die normale Homepage, laufen bei mir Livespiele und auch Wiederholungen ruckelfrei. Manchester : Leicester grade unzumutbar.
Auf dem Handy läuft alles flüssig, jedoch hat Barca : Atletico auch geruckelt...


PS4 App soll auch nicht genutzt werden aktuell, wurde von DAZN kommuniziert.
Wurde ja auch wieder aus dem PSN Store genommen.


Bei mir läuft Manchester vs. Leicester ohne Probleme am PC.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Sep 24, 2016 at 1:49 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von Suchti

Also ich bin total unzufrieden mit DAZN! Weder auf der PS4 noch aufm Laptop über die normale Homepage, laufen bei mir Livespiele und auch Wiederholungen ruckelfrei. Manchester : Leicester grade unzumutbar.
Auf dem Handy läuft alles flüssig, jedoch hat Barca : Atletico auch geruckelt...


PS4 App soll auch nicht genutzt werden aktuell, wurde von DAZN kommuniziert.
Wurde ja auch wieder aus dem PSN Store genommen.


Bei mir läuft Manchester vs. Leicester ohne Probleme am PC.


Bei mir nur über Handy. Habe auf dem PC auch nie Probleme bei Netflix, oder anderen Streamings, deswegen wundert es mich.
Zitat von Suchti
Zitat von fastback

Zitat von Suchti

Also ich bin total unzufrieden mit DAZN! Weder auf der PS4 noch aufm Laptop über die normale Homepage, laufen bei mir Livespiele und auch Wiederholungen ruckelfrei. Manchester : Leicester grade unzumutbar.
Auf dem Handy läuft alles flüssig, jedoch hat Barca : Atletico auch geruckelt...


PS4 App soll auch nicht genutzt werden aktuell, wurde von DAZN kommuniziert.
Wurde ja auch wieder aus dem PSN Store genommen.


Bei mir läuft Manchester vs. Leicester ohne Probleme am PC.


Bei mir nur über Handy. Habe auf dem PC auch nie Probleme bei Netflix, oder anderen Streamings, deswegen wundert es mich.


Hast du mal einen anderen Browser probiert?

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von Suchti

Zitat von fastback

Zitat von Suchti

Also ich bin total unzufrieden mit DAZN! Weder auf der PS4 noch aufm Laptop über die normale Homepage, laufen bei mir Livespiele und auch Wiederholungen ruckelfrei. Manchester : Leicester grade unzumutbar.
Auf dem Handy läuft alles flüssig, jedoch hat Barca : Atletico auch geruckelt...


PS4 App soll auch nicht genutzt werden aktuell, wurde von DAZN kommuniziert.
Wurde ja auch wieder aus dem PSN Store genommen.


Bei mir läuft Manchester vs. Leicester ohne Probleme am PC.


Bei mir nur über Handy. Habe auf dem PC auch nie Probleme bei Netflix, oder anderen Streamings, deswegen wundert es mich.


Hast du mal einen anderen Browser probiert?


Nein werde ich mal tun,nutze grade Chrome. danke für den Tipp.
Ich bin entsetzt!!!

Sky schafft es wirklich mir als Vollblut-Fußballer mittlerweile den Spaß am Fußball Bundesliga Samstag zu nehmen.
Als Fußball-Fan bin ich auch an Taktik, Spielverlauf und Interviews interessiert. Daher präferiere ich ganz klar Samstags immer ein Topspiel das ich über 90 Minuten verfolgen kann.
Sky macht in dieser Hinsicht wirklich nichts mehr für echte Fußballinteressierte. Hier wird nur noch versucht Showeffekte zu erzeugen und überzogen Informationsfluss zu bieten den keiner braucht. Wenn ich im Einzelspiel wollte, das mir ständig die Ergebnisse der anderen Plätze gezeigt werden, kann ich auch die Konferenz schauen. So wird einem doch jegliche Art von Spannung geklaut. Die Ergebnisse könnte ich mir doch jederzeit einblenden, wenn man es wirklich wollte. Wieder mal ein unnötiger Service den keiner braucht. Qualität der Kommentatoren lässt zudem zu wünschen übrig. Gleichermaßen wird hier von anderen Spielen gequatscht, gezwungene Werbung für nicht Fußballrelevante Themen, Filme und Sportarten gemacht.
In der Halbzeit begeht man das Verbrechen, im Einzelspiel alle Tore zu zeigen (wäre ja nicht ausreichend sowas mal nur für die Konferenz vorzubehalten).
Guter durchdachter Service wäre womöglich die Zusatzeinblendung der Ergebnisse über eine Optionstaste anzubieten. Dann hat man zumindest noch die Wahl ob man diese sehen will oder nicht.
In der Halbzeitpause könnte man im Einzelspiel auch mal wie damals im Stadion bleiben und Interviewpartner zu den Vereinen gewinnen. Nach dem Spiel noch 15 Minuten auf dem Kanal bleiben und Qualitativ gut vorbereitete Spielerinterviews führen. Auch das kommt deutlich zu kurz (Nichts gegen die teils hübschen auch kompetenten Sky-Mädels, aber Fragen die wehtun oder in die Tiefe gehen gibts hier schon lang nicht mehr).
Dann wird die Frechheit begangen und vor "alle Spiele alle Tore", in einer Einminütigen Zusammenfassung alle Tore im Vorspann gezeigt. Da fällt mir echt die Kinnlade runter (kann ich auch gleich danach ausschalten!).
Im Topspiel wird man dann auch mit Gequatsche und den Ereignissen der anderen Spiele überrascht, was man ja auch überhaupt nicht den Zusammenfassungen im anderen Kanal überlassen könnte. Stattdessen sind die "echten" Vorberichte zum Spiel nurnoch Mager. Wenn ich mir ein Topspiel oder Freitag-Abend Spiel von meinem BVB oder sonstigen Vereinen ansehe, würde ich mir mal gute Interviews wünschen, Infos über Statistiken, Taktiken, den Pressekonferenzen und sonstigen wichtigen zu erwartenden Details. Da kommt nicht wirklich mehr viel von rüber. Stattdessen wird da doch vorm Dortmund Spiel tatsächlich über die Schalke-Krise berichtet.
Zusätzlich werden dann von der Regie während dem Spiel unpassende Werbung, Zeitlupen in unnötigen Situationen (wo das Spiel läuft) und realtaktische Aufstellungen (die nichts Aussagen) gezeigt.

Nur noch ein Saftladen in Sachen Bundesliga. Man will hier besonders tollen Service bieten und macht einem echten Fußball-Fan nur alles kaputt.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------

This contribution was last edited by daredennis7 on Sep 24, 2016 at 6:16 PM hours
Für alle Interessierten...

Auf DAZN läuft seit 5min das Spiel

Arsenal - Chelsea...
Zitat von bvbfan_rn
Für alle Interessierten...

Auf DAZN läuft seit 5min das Spiel

Arsenal - Chelsea...


Wenn es Dazn endlich mal hinkriegen würde, diese dumme Playstation App zum Laufen zu kriegen, würde ich auch in den Genuss kommen angry
Zitat von WholeShow
Zitat von bvbfan_rn

Für alle Interessierten...

Auf DAZN läuft seit 5min das Spiel

Arsenal - Chelsea...


Wenn es Dazn endlich mal hinkriegen würde, diese dumme Playstation App zum Laufen zu kriegen, würde ich auch in den Genuss kommen angry


Soeben das 2:0 für Arsenal nach 14 Minutenaugen-zuhalten
Zitat von daredennis7

Zusätzlich werden dann von der Regie während dem Spiel unpassende Werbung,



Das kotzt mich zurzeit auch am meisten an, dass der Screen rauszoomt und dann für 10sek außenherum zB eine nervige rote Wettanbieterwerbung geschaltet wird (ist das Tipico? Paradox dass ständig auch für bwin geworben wird), reicht das nicht schon in der Halbzeitpause, die mittlerweile einzig zur Werbeschau geworden ist?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von daredennis7

Zusätzlich werden dann von der Regie während dem Spiel unpassende Werbung,



Das kotzt mich zurzeit auch am meisten an, dass der Screen rauszoomt und dann für 10sek außenherum zB eine nervige rote Wettanbieterwerbung geschaltet wird (ist das Tipico? Paradox dass ständig auch für bwin geworben wird), reicht das nicht schon in der Halbzeitpause, die mittlerweile einzig zur Werbeschau geworden ist?



Ich sage nur folgendes:

Zitat von Sky
Wir strahlen schon seit längerer Zeit Werbung zwischen unseren Programmen aus. Im Gegensatz zum Free TV unterbrechen wir jedoch keine Spielfilme oder Live-Sportübertragungen für die Werbung. Neben den monatlichen Abonnementgebühren sind die Werbeeinnahmen ein wichtiger Faktor, um die hohe Qualität unseres Programms erhalten und ausbauen zu können. Unser Versprechen, dass wir keine Inhalte für die Werbung unterbrechen, besteht selbstverständlich weiterhin.
Unser Tipp: Mit unserem HD-Festplattenreceiver Sky+ können Sie die Inhalte, die Sie interessieren, per Knopfdruck aufnehmen und archivieren. Bei diesem Receiver können Sie aufgenommene Werbung bequem mit Hilfe des schnellen Vorlaufs überspringen.



Die gehen auf Kritik gar nicht ein, sondern lenken ab. Was interessieren mich Filme, wenn die ständige Unterbrechung beim Live Sport (auch die Halbzeitpause mit Analysen etc. gehört für mich dazu und ist nicht als Werbepause anzusehen) eben das total störende ist. Gerade weil die gefüllt mittlerweile 10 Min Werbung am Stück bringen. Das ignorieren sie einfach mal bei ihrem Formschreiben.

Darfst über 30 Euro im Monat bezahlen, um Werbung zu konsumieren. augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.