Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Gibt es hier einen Sky Abonennten, der so nett wäre auf meine Kosten das Sky Go Extra Paket (http://www.sky.de/bestellung/sky-go-2550 ) zu buchen, und diesen dann mit mir zu teilen?
Kosten von 5€ würde ich natürlich übernehmen und als Schmankerl oben drauf würde ich auch noch mein DAZN Account mit euch teilen.
Ihr bezahlt also nichts, stattdessen kriegt ihr auch noch freien Dazn Zugang von mir.

Und da man Sky Go Extra monatlich kündigen kann, gäbe es auch keinerlei Risiken für euch. Für den Fall, dass ihr verständlicherweise Bedenken habt, dass ich nach nem Monat oder so aus dem Deal aussteige und ihr dann auf den Kosten sitzen bleibt.



Hab im Freundeskreis leider kaum Sky Abonennten, deswegen dachte ich ich probiere mal mein Glück hier. Fragen kostet ja nichts.
Zitat von Dede21309
Zitat von False8

Zitat von Dede21309

Im Moment gibts ja ein gutes Angebot von Sky: Bundesliga+Sport für 19,99€, allerdings ohne HD.
Kann mir einer sagen, ob die Spiele in SD erträglich sind, oder ist das Bild mittlerweile dort auch auf Sport1-Niveau?


Hatte es am Anfang auch nur mit SD und musste erschrocken feststellen, dass die Bildqualität eher noch deutlich schlechter als z.B. Sport 1 in SD. Habe mir dann direkt HD dazu gebucht. Es ist aber wohl ratsam das vorher mit einzukalkulieren.

Ich empfange Sky übrigens über Satellit. Ob es über Kabel besser ist weiß ich nicht.


Alles klar, Danke. Dann werd ich wohl noch die 10 Euro für HD draufpacken. Obwohl ich damit wohl genau das mache, worauf Sky spekuliert, wenn sie nur eine miserable SD-Qualität anbieten.schief


Ich verstehe nicht, wieso man sich nen Flachbildfernseher kauft, womöglich noch mit UHD und dann spart man an HD. Wie ein Porsche mit 175er Reifen. Ich habe insgesamt drei Pay TV Abos (Sky + 2x Kabel Deutschland) und alles was nicht in HD übertragen wird, ist bei mir auch nicht in den Favoriten.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Zitat von Myki82
Zitat von Dede21309

Zitat von False8

Zitat von Dede21309

Im Moment gibts ja ein gutes Angebot von Sky: Bundesliga+Sport für 19,99€, allerdings ohne HD.
Kann mir einer sagen, ob die Spiele in SD erträglich sind, oder ist das Bild mittlerweile dort auch auf Sport1-Niveau?


Hatte es am Anfang auch nur mit SD und musste erschrocken feststellen, dass die Bildqualität eher noch deutlich schlechter als z.B. Sport 1 in SD. Habe mir dann direkt HD dazu gebucht. Es ist aber wohl ratsam das vorher mit einzukalkulieren.

Ich empfange Sky übrigens über Satellit. Ob es über Kabel besser ist weiß ich nicht.


Alles klar, Danke. Dann werd ich wohl noch die 10 Euro für HD draufpacken. Obwohl ich damit wohl genau das mache, worauf Sky spekuliert, wenn sie nur eine miserable SD-Qualität anbieten.schief


Ich verstehe nicht, wieso man sich nen Flachbildfernseher kauft, womöglich noch mit UHD und dann spart man an HD. Wie ein Porsche mit 175er Reifen. Ich habe insgesamt drei Pay TV Abos (Sky + 2x Kabel Deutschland) und alles was nicht in HD übertragen wird, ist bei mir auch nicht in den Favoriten.


Ich verspreche dir, nach meinen Studium, wenn ich mir auch einen UHD-Porsche-TV und 3 Pay-TV-Pakte leisten kann, wird bei mir nichts mehr unter 1080p laufen.
Ich schaue heute zum ersten Mal über meine PS4 mit Sky Ticket, Wochen-Paket.

Astreines HD Bild. Alles läuft einwandfrei.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Zitat von NaimZ

Ich schaue heute zum ersten Mal über meine PS4 mit Sky Ticket, Wochen-Paket.

Astreines HD Bild. Alles läuft einwandfrei.



Kosten pro Woche? Lohnt sich das auch außerhalb einer englischen Woche?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Sep 23, 2016 at 8:44 PM hours
Also ich habe das Sport-Wochenticket für 15 Euro gekauft um das Ganze einfach mal zu testen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Bundesliga Wochenende mit drin und natürlich Champions League am DIenstag und Mittwoch.

Natürlich ist ein reguläres Sky Abo günstiger. Aber wenn man nicht so viel Geld hat oder nicht weiß ob man in absehbarer Zeit noch genug übrig haben wird, dann ist das eine feine Lösung um LEGAL Fußball zu schauen.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
So, war gestern im Stadion in einer Loge und konnte dementsprechend nach'm Spiel mich im "Backstage" austauschen. Habe mich u. a. mit nem Sky Mitarbeiter unterhalten, es ging auch um das rüberbringen der Stimmung im Stadion. Kurze Erklärung: Anfangs hatte Sky die Mikros vor der Süd, das funktionierte wegen dem Delay aber nicht. Die unteren Reihen singen, das kommt oben leicht zeitverzögert an, die fangen an und es kommt zum "Delay". Das kann ohne Störung nicht übertragen werden. Aus dem Grund stehen die Mikrofone jetzt vor der Nord.

Wurde hier öfter diskutiert, also keine Verschwörung von Sky bzgl der Stimmung Zwinkernd
Zitat von NaimZ

Also ich habe das Sport-Wochenticket für 15 Euro gekauft um das Ganze einfach mal zu testen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe das Bundesliga Wochenende mit drin und natürlich Champions League am DIenstag und Mittwoch.

Natürlich ist ein reguläres Sky Abo günstiger. Aber wenn man nicht so viel Geld hat oder nicht weiß ob man in absehbarer Zeit noch genug übrig haben wird, dann ist das eine feine Lösung um LEGAL Fußball zu schauen.



Kommt glaube ich darauf an, ich hab das Monatsticket für 30 Euro.Wenn du das ein Jahr nimmst aber die Monate abziehst wo kein Fussball läuft z.b Somer und Winterpause dann müsste man glaube ich sogar zum Abo sparen.grins

Ich ärger mich total heute......habe alle Freunde zum Fussball gucken eingeladen Sky Ticket auf der Ps4 und natürlich ist das PSN Netzwerk Down.......augen-zuhalten aber da kann ja Sky nix für sondern Sony aber für mich und meine freunde echt ärgerlich versuche das jetzt am pc zum laufen zu bekommen, aber da läuft sky nicht zu stabil bei mirsad

•     •     •




#Götze ,schön das du wieder Zuhause bist :)#

This contribution was last edited by BorussiaDonnie on Sep 24, 2016 at 1:47 PM hours
Das Monatsticket hole ich mir vielleicht im November. Das schöne ist das ich zur WInterpause wieder kündigen kann und da wiederum Geld spare.

Filme und Serien schaue ich woanders bzw interessieren mich nicht.

30 Euro für frustfreien HD Fußball empfinde ich als fairen Preis.

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Also ich bin total unzufrieden mit DAZN! Weder auf der PS4 noch aufm Laptop über die normale Homepage, laufen bei mir Livespiele und auch Wiederholungen ruckelfrei. Manchester : Leicester grade unzumutbar.
Auf dem Handy läuft alles flüssig, jedoch hat Barca : Atletico auch geruckelt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.