Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Sandman1982
Moinsen,

ist bei Rückholangeboten (komplett für 29,99/1 Jahr) diese dusselige Aktivierungsgebühr von 24,99 noch "wegzudiskutieren" oder bleiben die da hart?

Danke im Voraus.


Also ich habe gestern mit einem Jakob im Sky-Chat geschrieben.

Verlängert für 29,99 € und 23 Monate + X.

Habe bezüglich der Gebühr gefragt, er sagte, er könne nichts machen, dass wäre jetzt so und eine Aktion wie am letzten Tag im August wird es nicht nochmal geben.

Habe dann nachgefragt ob er nicht 2-3 Filme für lau als Gutschein geben könnte. Und Sie da, einen Film habe ich nun frei.

Haben oder nicht haben! Lachend
Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die sich mit sky auskennen.
Mein Vertrag (sky HD komplett) läuft zum 30.09. aus.
Ich habe jetzt ein postalisches Angebot von sky erhalten... Sky Entertainment + 3 Pakete (Cin, BL, Sport) + HD für 29,99 €.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Leistungsumfang zwischen diesem Paket und meinem alten (sky HD komplett) ist?

Danke vorab.

•     •     •

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Zitat von fred2dag
Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die sich mit sky auskennen.
Mein Vertrag (sky HD komplett) läuft zum 30.09. aus.
Ich habe jetzt ein postalisches Angebot von sky erhalten... Sky Entertainment + 3 Pakete (Cin, BL, Sport) + HD für 29,99 €.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Leistungsumfang zwischen diesem Paket und meinem alten (sky HD komplett) ist?

Danke vorab.


Das ist doch auch Sky Komplett, mehr Pakete kenne ich nicht. zwinker

Würde gerne im März genau so ein Angebot bekommen, ich zahle 5 Euro mehr, aber ohne Cinema.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von fred2dag

Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die sich mit sky auskennen.
Mein Vertrag (sky HD komplett) läuft zum 30.09. aus.
Ich habe jetzt ein postalisches Angebot von sky erhalten... Sky Entertainment + 3 Pakete (Cin, BL, Sport) + HD für 29,99 €.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Leistungsumfang zwischen diesem Paket und meinem alten (sky HD komplett) ist?

Danke vorab.


Das ist doch auch Sky Komplett, mehr Pakete kenne ich nicht. zwinker

Würde gerne im März genau so ein Angebot bekommen, ich zahle 5 Euro mehr, aber ohne Cinema.


Ja, das dachte ich nämlich eigentlich auch... Das komische dabei ist, dass ich einen Anruf von sky erhalten hab, der mir das komplett-paket für 39,99 € angeboten hat, worauf ich gesagt habe dass es mir zu teuer ist. Er meinte daraufhin, dass sky die Preise angehoben hat und dass ein günstigeres Angebot auf keinen Fall möglich ist.
Am selben Tag abends hatte ich dann dieses Angebot über 29,99 € (Entertainment + 3 pakete + hd) in der post mit Datum von einem Tag vor dem Anruf des sky-mitarbieters.
Und jetzt bin ich verwirrt!

•     •     •

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Zitat von fred2dag

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von fred2dag

Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die sich mit sky auskennen.
Mein Vertrag (sky HD komplett) läuft zum 30.09. aus.
Ich habe jetzt ein postalisches Angebot von sky erhalten... Sky Entertainment + 3 Pakete (Cin, BL, Sport) + HD für 29,99 €.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Leistungsumfang zwischen diesem Paket und meinem alten (sky HD komplett) ist?

Danke vorab.


Das ist doch auch Sky Komplett, mehr Pakete kenne ich nicht. zwinker

Würde gerne im März genau so ein Angebot bekommen, ich zahle 5 Euro mehr, aber ohne Cinema.


Ja, das dachte ich nämlich eigentlich auch... Das komische dabei ist, dass ich einen Anruf von sky erhalten hab, der mir das komplett-paket für 39,99 € angeboten hat, worauf ich gesagt habe dass es mir zu teuer ist. Er meinte daraufhin, dass sky die Preise angehoben hat und dass ein günstigeres Angebot auf keinen Fall möglich ist.
Am selben Tag abends hatte ich dann dieses Angebot über 29,99 € (Entertainment + 3 pakete + hd) in der post mit Datum von einem Tag vor dem Anruf des sky-mitarbieters.
Und jetzt bin ich verwirrt!


Die Aussage vom Call-Center-Mitarbeiter ist - wie so oft leider - völliger quatsch. Die Septemberkündiger erhalten aktuell das Komplettangebot (Entertainment + 3 Pkt + HD) für 29,99€, was du ja sogar schriftlich hast. Das ist definitiv das Komplettangebot, mehr Pakete gibt es von Sky nicht. Die 29,99€ sind dabei ein wirklich guter Preis bzw. besser gesagt Bestpreis für dieses Paket.

Warte einfach, bis Sky dich wieder anruft, du hast ja noch 8 Tage Zeit zu verlängern. Falls du nicht abwarten möchtest, kannst du natürlich auch selber anrufen.
This contribution was last edited by kinglui2510 on Sep 22, 2016 at 5:50 PM hours
Zitat von fred2dag
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von fred2dag

Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die sich mit sky auskennen.
Mein Vertrag (sky HD komplett) läuft zum 30.09. aus.
Ich habe jetzt ein postalisches Angebot von sky erhalten... Sky Entertainment + 3 Pakete (Cin, BL, Sport) + HD für 29,99 €.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Leistungsumfang zwischen diesem Paket und meinem alten (sky HD komplett) ist?

Danke vorab.


Das ist doch auch Sky Komplett, mehr Pakete kenne ich nicht. zwinker

Würde gerne im März genau so ein Angebot bekommen, ich zahle 5 Euro mehr, aber ohne Cinema.


Ja, das dachte ich nämlich eigentlich auch... Das komische dabei ist, dass ich einen Anruf von sky erhalten hab, der mir das komplett-paket für 39,99 € angeboten hat, worauf ich gesagt habe dass es mir zu teuer ist. Er meinte daraufhin, dass sky die Preise angehoben hat und dass ein günstigeres Angebot auf keinen Fall möglich ist.
Am selben Tag abends hatte ich dann dieses Angebot über 29,99 € (Entertainment + 3 pakete + hd) in der post mit Datum von einem Tag vor dem Anruf des sky-mitarbieters.
Und jetzt bin ich verwirrt!


Die Pakete unterscheiden sich etwas, da du nun Entertainment dabeihast. Somit kannst du ausgewählte Serien z.B. auf Abruf schauen.

Zu den 29,99 € kommt noch die Aktivierungsgebühr in Höhe von einmalig 24,99 €. Man kann aber versuchen zu verhandeln. SO habe ich noch einen Freifilm erhalten.
Vielen Dank für die Antworten... jetzt bin ich etwas beruhigter daumen-hoch

•     •     •

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Im Moment gibts ja ein gutes Angebot von Sky: Bundesliga+Sport für 19,99€, allerdings ohne HD.
Kann mir einer sagen, ob die Spiele in SD erträglich sind, oder ist das Bild mittlerweile dort auch auf Sport1-Niveau?
This contribution was last edited by Dede21309 on Sep 23, 2016 at 4:00 PM hours
Zitat von Dede21309
Im Moment gibts ja ein gutes Angebot von Sky: Bundesliga+Sport für 19,99€, allerdings ohne HD.
Kann mir einer sagen, ob die Spiele in SD erträglich sind, oder ist das Bild mittlerweile dort auch auf Sport1-Niveau?


Hatte es am Anfang auch nur mit SD und musste erschrocken feststellen, dass die Bildqualität eher noch deutlich schlechter als z.B. Sport 1 in SD. Habe mir dann direkt HD dazu gebucht. Es ist aber wohl ratsam das vorher mit einzukalkulieren.

Ich empfange Sky übrigens über Satellit. Ob es über Kabel besser ist weiß ich nicht.
Zitat von False8
Zitat von Dede21309

Im Moment gibts ja ein gutes Angebot von Sky: Bundesliga+Sport für 19,99€, allerdings ohne HD.
Kann mir einer sagen, ob die Spiele in SD erträglich sind, oder ist das Bild mittlerweile dort auch auf Sport1-Niveau?


Hatte es am Anfang auch nur mit SD und musste erschrocken feststellen, dass die Bildqualität eher noch deutlich schlechter als z.B. Sport 1 in SD. Habe mir dann direkt HD dazu gebucht. Es ist aber wohl ratsam das vorher mit einzukalkulieren.

Ich empfange Sky übrigens über Satellit. Ob es über Kabel besser ist weiß ich nicht.


Alles klar, Danke. Dann werd ich wohl noch die 10 Euro für HD draufpacken. Obwohl ich damit wohl genau das mache, worauf Sky spekuliert, wenn sie nur eine miserable SD-Qualität anbieten.schief
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.