Organisationsthread

Jul 17, 2012 - 8:34 PM hours
Organisationsthread |#321
May 2, 2015 - 1:44 PM hours
So, bin aus dem Urlaub zurück. Bin gerade auf dem Weg ins Stadion, deswegen keine schöne Tabelle. Wenn wir nach meiner Eröffnung gegen den HSV Punkten, wäre ich auch bereit, das andere HSV-Spiel (Hannover) zu übernehmen.
Organisationsthread |#322
May 19, 2015 - 8:20 AM hours
rikku, magst du ran oder soll ich den STT für Hannover verfassen? Zeit hätte ich morgen, nur habe ich etwas Bammel vor dieser verantwortungsvollen Aufgabe Verlegen

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#323
May 19, 2015 - 8:33 AM hours
Ja, ich kann das heute Nachmittag oder morgen machen und hoffe mal, dass mindestens dieser eine Punkt rausspringt. Du hast das ja am letzten Wochenende prima gemacht cool Allerdings wäre mir deutlich lieber es wäre schon Samstag Abend... ist ja schlimm so ne Woche.
Organisationsthread |#324
May 19, 2015 - 9:25 AM hours
Die Christel macht sich heute Abend ans Coverlein!

Net zu früh loslegen ihr rastlosen. ugly

Es ist ERST Dienstag ;)

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#325
May 19, 2015 - 9:31 AM hours
Keine Angst, ich warte schon noch auf dein Cover. Aber da siehst du mal wie schnell ich das Spiel hinter mir haben will zwinker Auch wenn das mit STT früh hinter mich gebracht ein Trugschluss ist...
Organisationsthread |#326
May 21, 2015 - 1:24 PM hours
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber kurz die Frage:

Wie sieht's denn mit den Spielerthreads für Neuzugänge aus. Der von Kleindienst ist ja noch nicht eröffnet. Wird der erst zur neuen Saison eröffnet?

Reine Verständnisfrage. In einigen Foren hier wird ja sofort mit Bekanntgabe der Spielerthread eröffnet. Macht für mich auch Sinn.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Organisationsthread |#327
May 21, 2015 - 1:33 PM hours
Gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht! Logisch wäre es auf jeden Fall einen Thread für einen Neuzugang zu erstellen. Das Problem ist nur die Verlinkung: Kleindienst steht beispielsweise ja noch nicht im Kader des SC, daher kann keine Verlinkung stattfinden. Eine Option wäre jetzt schon den Thread zu erstellen (kann gerne jemand machen) und dann werde ich zum 01.07 nachträglich die Neuzugänge ihrem Spielerthread zuweisen.

Eventuell kann Nappi noch ein paar Worte dazu sagen, ob dies der richtige und logische Weg ist? Sonst kann gern jemand den Thread für Kleindienst eröffnen, dem steht nichts im Wege :)

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#328
Jul 2, 2015 - 7:04 PM hours
Noch 25 tage bis zum Anpfiff unseres ersten Montagabend Spiels. 25 Tage noch bis zu unserem Start in die ungeliebte Liga.
37 Tage (vermutlich) noch bis zur ersten Runde im DFB Pokal.

Und nachdem die Petersen Verpflichtung so eine riesen Euphoriewelle ausgelöst hat, dachte ich werden sicherlich alle unbedingt einen STT verfassen tongue
Damit sich nicht alle dann erst 2 Tage vor Beginn der Liga prügeln müssen dachte ich hole ich diesen Thread mal wieder nach vorne, der in der Sommerpause ja zu Recht auch verschwunden ist.

Spielplan:
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (27.07)
1860 München - SC Freiburg (01.08) - -dasluki-
HSV Barmbek Uhlenhorst - SC Freiburg (08.08) DFB Pokal
SC Freiburg - VFL Bochung
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
SC Freiburg - SV Sandhausen
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
SC Freiburg - Arminia Bielefled
RB Leipzig - SC Freiburg
SC Freiburg - FSV Frankfurt
Karlsruher SC - SC Freiburg
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth
FC St. Pauli - SC Freiburg
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig
MSV Duisburg - SC Freiburg
SC Freiburg - SC Paderborn
1. FC Heidenheim - SC Freiburg
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

Und wow ist mir eben erst beim Aufschreiben aufgefallen wir haben diese Saison weder einen doppelten Heimspieltag noch einen Doppelten Auswärstspieltag...
Da ich letztes jahr im Pokal gegen 1860 mit dem STT ganz gute Erfahrung gemacht hatte (immerhin eines der wenigen Spiele die wir auch gewonnen hatten) würde ich mich driekt auch dafür melden, abgesehen davon es möchte sich einer darum kloppen, dann ziehe ich zurück grins
Organisationsthread |#329
Jul 2, 2015 - 8:55 PM hours
Ja, das mit den fehlenden Doppelheim bzw Doppelauswärtsspieltag ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mich gleich zu Beginn gefreut. Yeah, Heimspiel am 1. Spieltag. Das bedeutet: Heimspiel am letzten Spieltag... und dann Pustekuchen.

So Luki, was ich eigentlich sagen wollte. Du hast die weiteren DFB-Pokal-Runden vergessen! So viele wie du vorplanen wolltest...wenn wir jetzt in Runde 1 ausscheiden, dann kann ich ja gar nicht das Final machen grinsugly

1. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (27.07)
2. Spieltag: 1860 München - SC Freiburg (01.08) - -dasluki-
DFB-Pokal Runde 1: HSV Barmbek Uhlenhorst - SC Freiburg (08.08)
3. Spieltag: SC Freiburg - VFL Bochung
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
5. Spieltag: SC Freiburg - SV Sandhausen
6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
7. Spieltag: SC Freiburg - Arminia Bielefled
8. Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg
9. Spieltag: SC Freiburg - FSV Frankfurt
10. Spieltag: Karlsruher SC - SC Freiburg
11. Spieltag: SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth
12. Spieltag: FC St. Pauli - SC Freiburg
DFB-Pokal Runde 2:
13. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Braunschweig
14. Spieltag: MSV Duisburg - SC Freiburg
15. Spieltag: SC Freiburg - SC Paderborn
16. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SC Freiburg
17. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg
DFB-Pokal Achtelfinale:
19. Spieltag: SC Freiburg - 1860 München
DFB-Pokal Viertelfinale:
DFB-Pokal Halbfinale:
DFB-Pokal Finale: rikku-mw tongue
Organisationsthread |#330
Jul 2, 2015 - 9:15 PM hours
Vorplanen wollte ich gar nicht so viel, wollte nur mal nen überblick verschaffen
Ausserdem dachte ich das dfb finale könnten wir auch ausserplanmäsig mal eben so aus dem ärmel schütteln, zumal wenn du es eh schon reservierst müssen wir da nichts mehr organisieren Lächelndcool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.