Organisationsthread

Jul 17, 2012 - 8:34 PM hours
Organisationsthread |#341
Jul 6, 2015 - 1:34 PM hours
Zitat von Viehdieb
Zitat von FR1982
Dann nimm mir mal gleich Arbeit ab und wünsch dir ein Plakat zum Pokalspiel grins


Ich hab mir letztens schon mal gedacht, dass Du dir da schwer tun wirst. tung

Irgendwas wird sich schon finden lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_mit_Bezug_zu_Hamburg grins

Eine andere Liga...hmm...kennt niemand...gibts wsl. auch kein Plakat.... schade eigentlich....


Cool!

"Die Spinnen" gefällt mir gut, würde ich aber eher für den großen HSV nehmen. Und "Spinnen" klein schreiben grins

Ach, und siehe da... der Baader-Meinhof-Komplex ist auch dabei. Welch Zufall.... Hatte ja schon an der Barmbek-Uhlenhorst-Komplex gedacht. Die Terroristen aus der Oberliga.... ^^ Da darf man das Terror-Thema halt nicht zu persönlich und Ernst nehmen, aber das muss ich halt in der Geschichte deutlich machen.

Mal sehen, noch ist Zeit smile

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#342
Jul 6, 2015 - 1:35 PM hours
Zitat von Viehdieb
Zitat von FR1982
Dann nimm mir mal gleich Arbeit ab und wünsch dir ein Plakat zum Pokalspiel grins


Ich hab mir letztens schon mal gedacht, dass Du dir da schwer tun wirst. tung

Irgendwas wird sich schon finden lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_mit_Bezug_zu_Hamburg grins

Eine andere Liga...hmm...kennt niemand...gibts wsl. auch kein Plakat.... schade eigentlich....


Da es glaube ich mehr draum geht das der Name einigermaßen passt fällt mir auf die schnelle nur "Lammbock" ein, was dem Bambeck evtl. ähnlich kommt zwinker

Edit: Simmt "Der Bambeck-Uhlenhorst Komplex", find ich passend zwinker
This contribution was last edited by kuenger on Jul 6, 2015 at 1:36 PM hours
Organisationsthread |#343
Jul 19, 2015 - 11:21 PM hours
Ich hatte mich ja für den Spieltagsthread des ersten Spieltags gemeldet. Wollte mal fragen, wann ihr es denn so für geeignet haltet, den zu posten.

Montagsspiele sind ja dann doch was ungewohntes, soll der Thread dann auch erst später auf? Aber da es ja der erste Spieltag ist, soll er vielleicht sogar schon früher als sonst kommen, weil ja schon jetzt viel über den Ausgang des Spiels diskutiert wird?


Zur Erinnerung noch die Liste für Juli und August. Ist noch etwas ausbaufähig zwinker

1. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (27.07) - Bayer04_KN
2. Spieltag: 1860 München - SC Freiburg (01.08) - -dasluki-
DFB-Pokal Runde 1: HSV Barmbek Uhlenhorst - SC Freiburg (08.08)
3. Spieltag: SC Freiburg - VFL Bochung
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
5. Spieltag: SC Freiburg - SV Sandhausen

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Organisationsthread |#344
Jul 20, 2015 - 8:05 AM hours
1. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (27.07) -- Bayer04_KN
2. Spieltag: 1860 München - SC Freiburg (01.08) - -dasluki-
DFB-Pokal Runde 1: HSV Barmbek Uhlenhorst - SC Freiburg (08.08) -- viehdieb
3. Spieltag: SC Freiburg - VFL Bochung -- Zlatan9
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
5.Spieltag: SC Freiburg - SV Sandhausen

Bisschen mehr haben wir dann doch zwinker Zu deiner Frage: Das ist dir soweit überlassen, vor allem da wir den ersten Spieltag absolvieren und noch keine Partien absolviert wurden. Eine Umgewöhnung auf Montag Abend ist es natürlich, vor allem da deshalb die PK frühestens am Freitag stattfinden wird. Je nachdem wie du (und Chris Cool ) fertig werdet, fände ich Mittwoch / Donnerstag zum Saisonauftakt ganz schön. Dann kann doch schon intensiv das Spiel vorbereitet werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#345
Jul 20, 2015 - 4:14 PM hours
Ich fände es spannend, wenn vor dem ersten Spieltag etwas Platz/Zeit ist, zu spekulieren und Meinungen auszutauschen bzgl. der Aufstellung. Mittwoch davor fände ich stark.
Organisationsthread |#346
Jul 20, 2015 - 5:27 PM hours
Mittwoch könnte ich schon schaffen. Aber dann muss auch Chris schnell sein zwinker

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Organisationsthread |#347
Jul 21, 2015 - 1:11 PM hours
Ich versuch das Plakat heute zu machen.

Bin gerade krank geschrieben und habe daher Zeit. Beim Fußballspielen beide Beine außer Gefecht gesetzt ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#348
Jul 21, 2015 - 2:45 PM hours
Startpost des STT dann wieder Smartphone-Freundlich?

Ich würde trotzdem in den Eröffnungsbeitrag dann Chris' Poster+Story packen, da mein Eröffnungstext Stand jetzt eine Art Experiment sein wird, wo kein normaler Text hinpasst.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Organisationsthread |#349
Jul 21, 2015 - 3:29 PM hours
Ich nutze zwar selbst kein Smartphone um STTs zu lesen, aber ich denke das hat sich zum Ende der letzten Saison hin bewährt und kann weiter beibehalten werden.
Organisationsthread |#350
Jul 22, 2015 - 10:09 AM hours
Bild kommt im Laufe des Mittags, Nachmittags.

Bayer, schreib net zu schnell ^^

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.