Oliver Kirch
Date of Birth 21.08.1982
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2010
Share this rumour

Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern?

Apr 20, 2010 - 9:41 PM hours
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#21
May 7, 2010 - 6:47 AM hours
Hinter den Kulissen versuchen FCK-Chef Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz den Kader der Zukunft neu aufzustellen. Vor dem Abschluss stehen offenbar die Vertragsverhandlungen mit Oliver Kirch (27) von Arminia Bielefeld. Der Mann von der rechten Außenbahn hat 73 Bundesligaspiele für Borussia Mönchengladbach absolviert.
Laut der heutigen Printausgabe der Rheinpfalz steht der Transfer von Oliver Kirch zum FCK unmittelbar bevor.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#22
May 7, 2010 - 7:23 AM hours
Der neue Kader nimmt langsam gestalt an. Wieder eine Typische SK Verpflichtung, Deutscher Spieler der 1. und 2. Ligaerfahrung hat auf einer unserer Problempositionen nach der Saison. Dazu Ablösefrei. Perfekt :)
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#23
May 7, 2010 - 7:28 AM hours
Der Junge ist gut und gehört einfach in die erste Liga, kein Überflieger aber ein solider Spieler.

Wäre letzte Saison fast bei uns gelandet
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#24
May 7, 2010 - 9:50 AM hours
Um erlich zu sein, bin ich froh das er weg aus Bielefeld ist, hat ne menge Gehalt geschluckt, dazu 40% einer Spielzeit verletzt, Leistungen waren auch diese Saison eher durchwachsen, hier weinen ihm wenige nach.

•     •     •

Armine im Ruhrpott
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#25
May 7, 2010 - 12:59 PM hours
Quote from Klotzmann:
Um erlich zu sein, bin ich froh das er weg aus Bielefeld ist, hat ne menge Gehalt geschluckt, dazu 40% einer Spielzeit verletzt, Leistungen waren auch diese Saison eher durchwachsen, hier weinen ihm wenige nach.


Etwas arg übertriebn. Gut, das mit der Verletzungsanfälligkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der Hinrunde zählte er, soweit fit, zu den stärksten Spielern der Zweiten Liga. Nicht von ungefähr entsprechen die Spiele, in denen er in der Hinrunde eingesetzt werden konnte, fast zu 100 % der Zeit, in dem die Siegesserie Arminias lag. Diese endete nicht ganz zufällig auch zu dem Zeitpunkt, als er sich wieder schwerer verletzt hatte. Für mich war er neben Federico der Hauptgarant für die 8 Siege hintereinander.
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#26
May 7, 2010 - 1:01 PM hours
Wechsel ist fix.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3156-oliver-kirch-wechselt-zum-fck.html
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#27
May 7, 2010 - 1:02 PM hours
Das war wohl zu erwarten, dass einige Bielefelder den Verein verlassen (müssen).
Kirch zum FCK - ich denke, dass das gut passen würde.
Er ist noch jung und hat schon BL-Erfahrung und eine Ablöse wäre auch nicht fällig.
Ich glaube, dass er dem FCK weiterhelfen kann, denn er ist im Mittelfeld recht flexibel einsetzbar und passt genau in das Konzept von Kurz.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#28
May 7, 2010 - 1:37 PM hours
Quote from joegi:
Quote from Klotzmann:
Um erlich zu sein, bin ich froh das er weg aus Bielefeld ist, hat ne menge Gehalt geschluckt, dazu 40% einer Spielzeit verletzt, Leistungen waren auch diese Saison eher durchwachsen, hier weinen ihm wenige nach.


Etwas arg übertriebn. Gut, das mit der Verletzungsanfälligkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der Hinrunde zählte er, soweit fit, zu den stärksten Spielern der Zweiten Liga. Nicht von ungefähr entsprechen die Spiele, in denen er in der Hinrunde eingesetzt werden konnte, fast zu 100 % der Zeit, in dem die Siegesserie Arminias lag. Diese endete nicht ganz zufällig auch zu dem Zeitpunkt, als er sich wieder schwerer verletzt hatte. Für mich war er neben Federico der Hauptgarant für die 8 Siege hintereinander.


Nunja, da scheints du ne andere Wahrnehmung gehabt zu haben als ich, was aber nicht von der Hand zu weisen ist, dass er nach seiner Verletzung garnichts mehr gebracht hat und immer wenn er gespielt hat zu den Schlechtesten gehört hat. Was er aber gut konnte war in den Printmedien, über seine Wechselabsichten zu plaudern. Scheint also das er schon länger mit dem Kopf nicht mehr bei Arminia war, was für eine gewisse Söldnermentalität spricht. Ich weine im keine Träne nach, solche Spieler braucht Arminia, in den schwierigen zeiten, die jetzt bervorstehen bestimmt nicht.

•     •     •

Armine im Ruhrpott
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#29
May 7, 2010 - 5:28 PM hours
Kann mal jemand von die Bielefeldern hier sagen,. wo er bei Ihnen diese Saison zumeist eingesetzt wurde? Also rechtes Mittelfeld oder auf der rechten Abwehrseite?
Danke schonmal im vorraus ;).

•     •     •

DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze. :)
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#30
May 7, 2010 - 5:34 PM hours
naja, ich muss sagen, ich verstehe die transferpolitik nicht. nix gegen kuntz, aber mit tiffert und kirch steigt man ab. sorry, aber das sind doch personifizierte 1.liga-versager.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.