Oliver Kirch
Date of Birth 21.08.1982
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2010
Share this rumour

Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern?

Apr 20, 2010 - 9:41 PM hours
Source: www.wdr.de
Nach Informationen von WDR-Text steht
Arminia-Profi Oliver Kirch, bisher 17
Zweitligaeinsätze in dieser Saison,
drei Tore, vor einem Vertragssabschluss
mit Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kai-
serslautern.
.....

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by berlinruine on May 7, 2010 at 6:49 PM hours
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#1
Apr 20, 2010 - 9:52 PM hours
könnt heißen dass man Steinhöfer nicht übernimmt
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#2
Apr 20, 2010 - 10:04 PM hours
Solider Mann, braucht jedes Team im Kader. Kann auf mehreren Positionen mit wenig Qualitätsverlust spielen und ist damit ein wichtiges Mitglied der erweiterten Stammelf, mit dem Nachteil, dass ihm wohl die Qualität fehlt, auf einer Position dauerhaft gesetzt zu bleiben.

Würde ihn auch gerne in Bochum sehen, da könnte man gleich 2-3 Mann für ihn aussortieren, die leistungstechnisch auch nicht besser sind, nur eben auf weniger Positionen einsetzbar ;)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#3
Apr 20, 2010 - 10:12 PM hours
Für mich kein Schritt für einen Aufstieg. Also ich kenn die komplette Personallage bei Lautern nicht ganz, aber für mich auch höchstens jemand für die Breite. Er ist ein solider Zweitligaspieler, nicht mehr, nicht weniger.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#4
Apr 20, 2010 - 11:03 PM hours
Zitat
Meiner Meinung nach nur eine Verstärkung für die Breite nicht für die Qualität


Wir brauchen auch solche Transfers wie Tiffert oder Kirch.
Sie sind erfahrene und brauchbare Back Ups, die für beide Ligen unterschreiben, was bei direktem Wiederbstieg auch hochgradig wichtig ist.
So vermeidet Kuntz, daß die Mannschaft vollkommen auseinanderfällt und einen Scherebenhaufen vor sich hat.

Quote from Kugelschreiber:
könnt heißen dass man Steinhöfer nicht übernimmt


Nein, nicht unbedingt.
Aus finanzieller Sicht war von vornerein klar, daß man nicht Ilicevic UND Steinhöfer verpflichten kann.
Das würde um die 1,5 Mio kosten, die wir nicht haben und BEIDE Spieler nicht ansatzweise gerechtfertigt haben.
Einer von beiden könnte man dennoch verpflichten und da sieht es aktuell eher nach Steinhöfer aus.
Bei Ilicevic hat man eine Option, die man nicht ziehen muss so weit ich informiert bin, auch wenn Kuntz´ Aussage "bei Aufstieg ist Ivo an uns gebunden" einigen Spielraum lässt.

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#5
Apr 21, 2010 - 1:52 AM hours
Quote from Kugelschreiber:
könnt heißen dass man Steinhöfer nicht übernimmt


Ginge eh nur, wenn Frankfurt ihn nicht zurückwill, da man keine Kaufoption hat.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#6
Apr 21, 2010 - 2:04 AM hours
Frankfurt will ihn ja nicht zurück. Er bekam mitgeteilt, dass mit ihm auch in Zukunft nicht mehr geplant wird.

Ob ein Kirch nun weiterhilft, wer weiß. Ilicevic würde ich jedenfalls gerne weiterverpflichten, bei Steinhöfer bin ich noch skeptisch. Kirch könnte den Platz ausfüllen, den dann entweder Steinhöfer oder Ilicevic hinterlässt. Beide wird man wohl nicht kaufen, da wäre also ein Platz frei.
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#7
Apr 21, 2010 - 4:51 AM hours
Zitat
Wir brauchen auch solche Transfers wie Tiffert oder Kirch.
Sie sind erfahrene und brauchbare Back Ups, die für beide Ligen unterschreiben, was bei direktem Wiederbstieg auch hochgradig wichtig ist.
So vermeidet Kuntz, daß die Mannschaft vollkommen auseinanderfällt und einen Scherebenhaufen vor sich hat.


Hört sich ja so an, als sollte Kuntz einen Kader für den bevorstehenden Wiederabstieg planen....
Mit der Personalie Tiffert kann ich mich ja noch grad so abfinden. Aber Kirch??

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#8
Apr 21, 2010 - 9:00 AM hours
Hätte ihn damals gerne weiter in Gladbach gesehen. Mit der gewissen Förderung sehe ich ihn nicht "nur" als Zweitligakicker. Würde mich freuen wenn er es wieder in Liga 1 packt.
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#9
Apr 21, 2010 - 9:55 AM hours
Also die Quelle hörst sich schon ziemlich weit an, wenn der Spieler kurz vor Vertragsabschluss steht...

...kann auch nicht wirklich viel zum Spieler sagen und halte mich mal an meine Vorredner fest, wenn das alles so stimmt wie gesagt, dürfte es kein schlechter Transfer sein

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#10
Apr 21, 2010 - 10:07 AM hours
Ich denke auch, dass Lautern gut daran tut, ihn zu verpflichten. Wer von ihm Überdinge erwartet, wird enttäuscht, aber sicher mehr als ein "nur mitspielender Mittelfeldspieler" ist er schon. Noch ein Vorteil ist, Erfahrung in der 1. Liga und vorallem im Abstiegskampf. Nicht ganz unwichtig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.