Oliver Kirch
Date of Birth 21.08.1982
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2010
Share this rumour

Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern?

Apr 20, 2010 - 9:41 PM hours
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#11
Apr 21, 2010 - 11:00 AM hours
Für die Kaderbreite eine Optimale Lösung. Hat BuLi Erfahrung. Vor allem im Abstiegskampf, dass tut uns bestimmt gut und zudem ist er Ablösefrei.
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#12
Apr 21, 2010 - 11:05 AM hours
Quote from Dahlin:
Hätte ihn damals gerne weiter in Gladbach gesehen. Mit der gewissen Förderung sehe ich ihn nicht "nur" als Zweitligakicker. Würde mich freuen wenn er es wieder in Liga 1 packt.


Sehe es ähnlich. Ist halt ein Allrounder der im DM, RM, RV einsetzbar ist und auch Potenzial hat für die 1. Bundesliga!!
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#13
Apr 21, 2010 - 12:06 PM hours
kirch ist eine logische und konsequente nummer für den fck, gleiches würde auch für halfar gelten, wenn dieser nicht ein wennich es richtig kopf behalten habe unglückliches ende in der pfalz hatte...

zurück zu kirch.....vielseitig (rzm, rm, ra, rv, dm, rdm) dazu mit vorhandenen qualitäten im abschluss....

auf jeden fall ein spieler für liga 1, wenn er pro saisonmal mehr als 5, 6, spiele beschwerdefrei und gesund spielen würde......er kommt zwar auf 20-25 spiele, aber davon sind die hälfte aus verletzung kommend und mit entsprechenden formschwankungen....in topform und in gesund aber eine qualitative wie quantitative verstärkung, auch für das 4-4-2 in flach das die teufel spielen....

seine einzige schwäche dürfte neben dieser verltzungsdinger immer auch eben seine vielseitigkeit sein, man findet für ihn einfach keine stammformation weil er da auch seine klappe nicht aufmacht...

vll können wir ja steinhöfer weiterleihen.....ein solchen spielen können wir gut gebrauchen, mir unverständlich wieso die eintracht den nicht will ;D

jedenfalls, sollte es zum wechsel komen alles gute für kirch, war immer ein musterprofi....wenn auch die leistungen nicht immer stimmten ;D aber bei wem stimmen die schon ;D
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#14
Apr 21, 2010 - 12:55 PM hours
jap, stimme scorp zu, schade, das er bielefeld verlässt, aber war eigentlich anzunehmen. Ich wünsche ihm mal eine Verletzungsfreie Saison, dann kann er auch in liga eins stammspieler sein.
hat nen guten schuss und strahlt im zm auch torgefahr aus, daher finde ich ihn dort am stärksten, rm macht er aber auch stark, als rv und dm finde ich ihn verschenkt...

•     •     •

Hannover 96
früher VfB-Fan...Es lebe das magische Dreieck...
Sympathisant: SV Meppen,Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart
Lieblingsspieler ever: Krassimir Balakov
aktive Lieblingsspieler: Kenan Karaman, Waldemar Anton
ehemalige Lieblingsspieler: M. Myyry, M. von Ahlen, Jan Simak
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#15
Apr 21, 2010 - 1:28 PM hours
Guter solider Spieler, würde gut zu euch passen! Schätze Bielefeld muss aus finanzeller Sicht viele Spieler abgeben! Eigentlich schade was in Bielefeld passiert!
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#16
Apr 21, 2010 - 1:57 PM hours
gute alternative, flexibel einsetzbar...
steinhöfer und/oder ilicevic finde ich aber auch eine überlegung wert. halte recht viel von ivo, der ist einer der es immer wieder versucht und ins dribbling geht, genau das brauchen wir in der 1.bl., ähnlich wie sam (wobei der diese saison eben eine leistungsexplosion durchlebt hat).

fazit: gute alternative, passt ins profil, bl-erfahrung, ablösefrei. hoffe nur dass sam und ivo trotzdem gehalten werden. dazu dann noch mandjeck :ugly ;)

mfg
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#17
Apr 21, 2010 - 2:00 PM hours
Also ich denke auch, dass man mit nem Kirch nicht viel falsch machen kann!!
Vom Preis/Leistungsverhältnis ein solider BL-Spieler...
Solche Spieler braucht man nach dem Aufstieg definitiv, ausserdem macht er auch keine Zicken
sollte er mal nicht spielen.

Wäre gut für den FCK
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#18
Apr 21, 2010 - 5:07 PM hours
Also ich weis nicht was den Kommentaren nach manche User in der nächsten Saison lautern zutrauen, dass sie Kirch nur als Verstärkung in der Breite sehen....
Er gehörte im Bielefelder Ersligakader immer zu den Leistungträgern und Stammspielern. Deshalb denke ich das er mehr als nur eine Verstärkung in der Breite sein wird.

Einzig negativ ist seine verletzungsanfälligkeit......

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#19
Apr 21, 2010 - 5:52 PM hours
Quote from Tribun Daniel:
Also ich weis nicht was den Kommentaren nach manche User in der nächsten Saison lautern zutrauen, dass sie Kirch nur als Verstärkung in der Breite sehen....
Er gehörte im Bielefelder Ersligakader immer zu den Leistungträgern und Stammspielern. Deshalb denke ich das er mehr als nur eine Verstärkung in der Breite sein wird.

Einzig negativ ist seine verletzungsanfälligkeit......


Dies ist sicherlich auch die Unwissenheit einiger Leute.
Ich kann ihn auch nicht richtig beurteilen.
Und in unserem finanziellen Rahmen kann man keine Sprünge aller Lahm und Ribery machen.
Unsere beiden K´s werden schon wissen was zu machen ist.
Ging ja diese Saison auch alles gut.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Oliver Kirch zu 1.FC K´lautern? |#20
Apr 21, 2010 - 7:28 PM hours
Ich würde sagen Kirch ist eher der Spielertyp Steinhöfer, allerdings wesentlich schneller - seine Stärken liegen jedoch auch eher bei Flankenläufen und passspiel, sucht weniger den weg in die Mitte bzw. ins dribbling. Meiner Meinung nach sollte, falls diese Verpflichtung überhaupt Einfluss auf die Entscheidung Ivo/Steini nimmmt, eher Steinhöfer auf der Strecke bleiben. Wobei ich schon mal geschrieben hatte, dass ich mir Ivo gut als sam Backup für links vorstellen kann. Wenn es einen Spieler bei uns gibt der kaum einen schwachen Fuss hat, dann Ivo.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.