Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

Aug 10, 2013 - 5:41 PM hours
Zitat von DerForthioune
Heidenheim sollte unser zukünftiges Beispiel sein.
So wie die heute, sollten wir auch am 3. April spielen.
Edit: Reicht wohl nicht oops


Nichtsdestotrotz muss das unser Ziel sein. Vorne schnelle Konter um für Entlastung zu sorgen, hinten mit 2 sehr eng stehenden ketten. Würde sogar auf 5er Kette stellen und im 5-3-2 schauen was geht. Vorne Tzolis und Mustapha, hinten den Laden abschließen.

Ehrlicherweise ist das die vermutlich einzige Chance, auch wenn Leverkusen die Qualität hat, aus dem Nichts ein Tor zu schießen.
Wir werden eine gehörige Portion Glück brauchen, so wie fast alle die gegen Leverkusen spielen. Die sind immerhin noch ungeschlagen diese Saison.
Zitat von montesa
Zitat von DerForthioune

Heidenheim sollte unser zukünftiges Beispiel sein.
So wie die heute, sollten wir auch am 3. April spielen.
Edit: Reicht wohl nicht oops


Nichtsdestotrotz muss das unser Ziel sein. Vorne schnelle Konter um für Entlastung zu sorgen, hinten mit 2 sehr eng stehenden ketten. Würde sogar auf 5er Kette stellen und im 5-3-2 schauen was geht. Vorne Tzolis und Mustapha, hinten den Laden abschließen.

Ehrlicherweise ist das die vermutlich einzige Chance, auch wenn Leverkusen die Qualität hat, aus dem Nichts ein Tor zu schießen.
Wir werden eine gehörige Portion Glück brauchen, so wie fast alle die gegen Leverkusen spielen. Die sind immerhin noch ungeschlagen diese Saison.

Leverkusen ist die Endstation. Aber über Lospech brauchen wir uns auch nicht beschweren, klar es gibt wohl keine Mannschaft die so viele Auswärtsspiele hintereinander hatte, aber ich kann mich nun auch nicht mehr daran erinnern wann und wen wir als letzten Bundesligisten hatten in der letzten Zeit.

Also in diesen Fällen hatten wir schon Glück und konnten ein wenig Geld mitnehmen, weil die Gegner machbar waren.
Zitat von NoNameF95
Zitat von montesa

Zitat von DerForthioune

Heidenheim sollte unser zukünftiges Beispiel sein.
So wie die heute, sollten wir auch am 3. April spielen.
Edit: Reicht wohl nicht oops


Nichtsdestotrotz muss das unser Ziel sein. Vorne schnelle Konter um für Entlastung zu sorgen, hinten mit 2 sehr eng stehenden ketten. Würde sogar auf 5er Kette stellen und im 5-3-2 schauen was geht. Vorne Tzolis und Mustapha, hinten den Laden abschließen.

Ehrlicherweise ist das die vermutlich einzige Chance, auch wenn Leverkusen die Qualität hat, aus dem Nichts ein Tor zu schießen.
Wir werden eine gehörige Portion Glück brauchen, so wie fast alle die gegen Leverkusen spielen. Die sind immerhin noch ungeschlagen diese Saison.

Leverkusen ist die Endstation. Aber über Lospech brauchen wir uns auch nicht beschweren, klar es gibt wohl keine Mannschaft die so viele Auswärtsspiele hintereinander hatte, aber ich kann mich nun auch nicht mehr daran erinnern wann und wen wir als letzten Bundesligisten hatten in der letzten Zeit.

Also in diesen Fällen hatten wir schon Glück und konnten ein wenig Geld mitnehmen, weil die Gegner machbar waren.


An normalen Tagen und im normalen Ligabetrieb stimme ich dir voll zu. Es ist trotzdem der Pokal der nunmal bekanntermaßen seine eigenen Gesetze hat. Für Saarbrücken waren auch die Bayern und Frankfurt Endstation. Aber dafür muss natürlich alles zusammen kommen. Es sind noch mindestens 90 Minuten Fußball zu spielen bis wir wissen ob wir raus sind. Auch wenn die Quoten natürlich deutlich für Leverkusen sprechen.
Zitat von montesa
Zitat von NoNameF95

Zitat von montesa

Zitat von DerForthioune

Heidenheim sollte unser zukünftiges Beispiel sein.
So wie die heute, sollten wir auch am 3. April spielen.
Edit: Reicht wohl nicht oops


Nichtsdestotrotz muss das unser Ziel sein. Vorne schnelle Konter um für Entlastung zu sorgen, hinten mit 2 sehr eng stehenden ketten. Würde sogar auf 5er Kette stellen und im 5-3-2 schauen was geht. Vorne Tzolis und Mustapha, hinten den Laden abschließen.

Ehrlicherweise ist das die vermutlich einzige Chance, auch wenn Leverkusen die Qualität hat, aus dem Nichts ein Tor zu schießen.
Wir werden eine gehörige Portion Glück brauchen, so wie fast alle die gegen Leverkusen spielen. Die sind immerhin noch ungeschlagen diese Saison.

Leverkusen ist die Endstation. Aber über Lospech brauchen wir uns auch nicht beschweren, klar es gibt wohl keine Mannschaft die so viele Auswärtsspiele hintereinander hatte, aber ich kann mich nun auch nicht mehr daran erinnern wann und wen wir als letzten Bundesligisten hatten in der letzten Zeit.

Also in diesen Fällen hatten wir schon Glück und konnten ein wenig Geld mitnehmen, weil die Gegner machbar waren.


An normalen Tagen und im normalen Ligabetrieb stimme ich dir voll zu. Es ist trotzdem der Pokal der nunmal bekanntermaßen seine eigenen Gesetze hat. Für Saarbrücken waren auch die Bayern und Frankfurt Endstation. Aber dafür muss natürlich alles zusammen kommen. Es sind noch mindestens 90 Minuten Fußball zu spielen bis wir wissen ob wir raus sind. Auch wenn die Quoten natürlich deutlich für Leverkusen sprechen.


Du sagst es. Dass es immer wieder solche Überraschungen gibt, zeichnet den Pokal ja auch aus. Unsere Jungs haben nichts zu verlieren, das kann auch ein Vorteil sein und vielleicht hat Leverkusen ja einen gebrauchten Tag.
Als Fortuna vor 28 Jahren das letzte Mal im Halbfinale kam, hat man auf dem Weg dorthin auch den FC Bayern geschlagen. Ich sag nur: Ben Manga Zwinkernd
Aber unter normalen Voraussetzungen ist natürlich Schluss im Halbfinale.
Eines haben die Chaoten mit ihren Tennisbällen, ferngesteuerten Autos etc. erreicht. Ich habe mittlerweile kaum noch Lust , mir ein Fussballspiel anzuschauen.

Was war es gestern abend für eine Wohltat. Es gab Fussball pur. Keine Selbstdarsteller, die meinen , das ihnen der Fussball gehört. Es gab einfach ein Spiel.

Ich habe keine Lust mehr, auf diese Unterbrechungen förmlich zu warten. Frei nach dem Motto : Wann kommen die Tennisbälle ?

Wieso glauben eigentlich diese Ultras, das sie der Nabel der Fussballwelt sind ?

Wieso müssen sie bei den Aktionen auch noch vermummt sein ?

In meinen Augen nehmen sich diese Gruppen wichtiger als den Fussball, es geht denen nicht mehr um unser Spiel.

Sie wollen die Regeln bestimmen, ohne Verantwortung zu übernehmen. Sie wollen uns sagen, das das Spiel nur nach ihren Regeln stattfinden darf. Warum ?

Mit welchem Recht nehmen sich hier ein paar hundert " Chaoten " das Recht raus, dem "normalen " Anhänger erzählen zu wollen, wie dieses Spiel funktioniert, und was der Verban darf ?

Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Chaoten einhalt zu gebieten. Es sind mittlerweile nur noch Selbsstdarsteller, denen es nur nioch um sich selbst geht. Der Fussball spielt dabei nur noch eine untergeordnete Rolle
In allen Vereinen, in denen die Frage in Mitgliederversammlungen gestellt wurde, haben die Vereinsmitglieder deutlich gegen einen Investor votiert. Seriöse Umfragen kommen alle zu dem eindeutigen Ergebnis, dass ein signifikanter Großteil der Fans gegen einen Investor ist.
Ich bin wahrlich kein Ultra und sehe vieles an der Szene kritisch, aber so zu tun, als wäre das nur ein Ultrading, ist falsch. Die Kurven treten hier für eine Mehrheit ein, die von den Verbänden ignoriert wird und das in einer gewaltfreien Protestform. Man kann anderer Meinung sein. Ich habe mich da persönlich noch nicht endgültig entschieden, aber gewaltfreien Protest kann ich respektieren.
Ganz ganz stark der VfL! Was hätte sein können für F95 ...

Bein Bayern kriegt Tuchel noch das RB Spiel. Das geht in dies Hose, danach geht es mit Flick nach Freiburg und gegen Lazio. Ich hab's zuerst gesagt ... zwinker

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Zitat von Dick_Diver
Ganz ganz stark der VfL! Was hätte sein können für F95 ...

Bein Bayern kriegt Tuchel noch das RB Spiel. Das geht in dies Hose, danach geht es mit Flick nach Freiburg und gegen Lazio. Ich hab's zuerst gesagt ... zwinker


Ich glaube er bekommt nichtmal das noch zwinker
Zitat von montesa
Zitat von Dick_Diver

Ganz ganz stark der VfL! Was hätte sein können für F95 ...

Bein Bayern kriegt Tuchel noch das RB Spiel. Das geht in dies Hose, danach geht es mit Flick nach Freiburg und gegen Lazio. Ich hab's zuerst gesagt ... zwinker


Ich glaube er bekommt nichtmal das noch zwinker


Nicht vergessen: am 28. Februar wird der Aufsichtsrat von Bayern München Max Eberl als Sportvorstand bestellen, ab 1. März soll er anfangen. Ich glaube nicht, daß man vorher eine Entscheidung im Hinblick auf Thomas Tuchel treffen wird. Die Meisterschaft ist sowieso weg - das weiß bei Bayern jeder, auch Uli Hoeneß und der Vorstand. Jetzt wird man sich voll auf die Champions League fokussieren. Daher meine Einschätzung: bis zum Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom am 3. März ist Tuchel in jedem Fall safe. Geht auch das schief, dürfte es das für Tuchel gewesen sein.

Übrigens ein interessanter Beitrag zu den Problemen bei Bayern im Hinblick auf die Spielergehälter:

https://www.kicker.de/die-komplexitaet-der-bayern-probleme-997039/artikel

Salihamidzic muß da wohl jedes Maß verloren haben. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von Dick_Diver
Ganz ganz stark der VfL!

Wenn man ehrlich ist hat Bochum zwar bestimmt bärenstark gekämpft, aber wirklich nicht gut gespielt und den Bayern enorm viel angeboten. Dass die es dann trotzdem nicht geschafft haben sagt alles über deren Verfassung aus.
Leipzig könnte nächsten Samstag echt bitter für die Bayern werden...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.