Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

Aug 10, 2013 - 5:41 PM hours
Zitat von F95_Olix
Auch nicht schlecht!
Das britische,ich glaube, Außenministerium warnt bei der Euro vor deutschem Bier, da es u.U. stärker sein könnte als wie gewohnt...
Fakt ist ja mal dass es um Längen besser schmeckt als die britische Plürre! Daher vielleicht auch die Sorge.
Endlich bekommen die Jungs mal was anständiges zu trinken!!!
Die "Kindermädchen-Ansage" kam da wohl nicht ganz so gut an...
Darauf ein lautes Prost!!!

Eine EM in Belgien hätte aus diesem Grund wohl Einreiseverbote zur Folge. Die zarte Gesundheit der englischen Fans würde das kaum aushalten..

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Auch wenn ich mich noch so sehr freue, dass die Bayern die Dortmunder Mentalität übernommen haben und es ernsthaft auf die erste Titelpartie Saison seit 1000 Jahren rauslaufen könnte (:strongsmile, finde ich das mit Hinblick auf die Heim-EM wirklich nicht gut. Was habe ich Lust mal wieder eine Nationalelf zu sehen, die mit Fußball begeistert anstatt eine, die man nur auslachen kann.
Im Nachgang zum Pokal-VF zwischen Lev und Stuttgart habe ich häufiger die „Idee“ gelesen nur mit Spielern aus diesen Clubs zu spielen. Das sah dann so aus:
Nübel
Vagnoman, Tah, Anton, Mittelstädt
Andrich, Stiller
Hofmann, Wirtz, Führich
Undav

Und nachdem ich das lange für einen guten Witz gehalten habe, erschreckt mich die Leistung der Bayern so sehr, dass ich die Idee gar nicht mehr so schlecht finde. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass mit einem Bayernblock die EM ein frühes Ende nimmt
This contribution was last edited by Thiounefan on Feb 15, 2024 at 7:42 AM hours
Zitat von Thiounefan
Auch wenn ich mich noch so sehr freue, dass die Bayern die Dortmunder Mentalität übernommen haben und es ernsthaft auf die erste Titelpartie Saison seit 1000 Jahren rauslaufen könnte (:strongsmile, finde ich das mit Hinblick auf die Heim-EM wirklich nicht gut. Was habe ich Lust mal wieder eine Nationalelf zu sehen, die mit Fußball begeistert anstatt eine, die man nur auslachen kann.
Im Nachgang zum Pokal-VF zwischen Lev und Stuttgart habe ich häufiger die „Idee“ gelesen nur mit Spielern aus diesen Clubs zu spielen. Das sah dann so aus:
Nübel
Vagnoman, Tah, Anton, Mittelstädt
Andrich, Stiller
Hofmann, Wirtz, Führich
Undav

Und nachdem ich das lange für einen guten Witz gehalten habe, erschreckt mich die Leistung der Bayern so sehr, dass ich die Idee gar nicht mehr so schlecht finde. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass mit einem Bayernblock die EM ein frühes Ende nimmt


Bin ich schon des längerem der Meinung und voll bei dir!!!
Vorallem, und weil es eben ums Leistungsprinzip gehen sollte.
Von daher; Wir brauchen Jungs die mit mega-breiter Brust aufspielen! Daher sind für mich Nübel, Tah(sowieso), Andrich(brauchen so ein "Schweinehund"), Wirtz, Führich und Undav mindestens gesetzt!!!
Auch wenn's dann schief gehen sollte, hätten wir wenigstens mal versucht was zu ändern.
Außerdem könnte ich damit dann viel eher leben als mit "alt bewährtem" Trott!
Für mich glasklar;
ich bringe die Leistungsträger von Bayer04 & VFB!!!!
Zitat von F95_Olix
Zitat von Thiounefan

Auch wenn ich mich noch so sehr freue, dass die Bayern die Dortmunder Mentalität übernommen haben und es ernsthaft auf die erste Titelpartie Saison seit 1000 Jahren rauslaufen könnte (:strongsmile, finde ich das mit Hinblick auf die Heim-EM wirklich nicht gut. Was habe ich Lust mal wieder eine Nationalelf zu sehen, die mit Fußball begeistert anstatt eine, die man nur auslachen kann.
Im Nachgang zum Pokal-VF zwischen Lev und Stuttgart habe ich häufiger die „Idee“ gelesen nur mit Spielern aus diesen Clubs zu spielen. Das sah dann so aus:
Nübel
Vagnoman, Tah, Anton, Mittelstädt
Andrich, Stiller
Hofmann, Wirtz, Führich
Undav

Und nachdem ich das lange für einen guten Witz gehalten habe, erschreckt mich die Leistung der Bayern so sehr, dass ich die Idee gar nicht mehr so schlecht finde. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass mit einem Bayernblock die EM ein frühes Ende nimmt


Bin ich schon des längerem der Meinung und voll bei dir!!!
Vorallem, und weil es eben ums Leistungsprinzip gehen sollte.
Von daher; Wir brauchen Jungs die mit mega-breiter Brust aufspielen! Daher sind für mich Nübel, Tah(sowieso), Andrich(brauchen so ein "Schweinehund"), Wirtz, Führich und Undav mindestens gesetzt!!!
Auch wenn's dann schief gehen sollte, hätten wir wenigstens mal versucht was zu ändern.
Außerdem könnte ich damit dann viel eher leben als mit "alt bewährtem" Trott!
Für mich glasklar;
ich bringe die Leistungsträger von Bayer04 & VFB!!!!

Allein zu sehen, wie ein Trainer Nagelsmann alle Bayern-Spieler aus der Nationalmannschaft aussortiert wäre ein Spektakel... die ganzen Reaktionen aus dem Bayern-Lager würden die Medien für Wochen versorgen Lachend

Ich labe mich ja auch immer an Bayern-Krisen und dass die auf die Nationalmannschaft durchschlagen ist halt so. Die EM können wir leider abschreiben...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Als wenn Nagelsmann die E.. hätte das umzusetzen. Im leben nicht.
"Für mich ist der FC Bayern am Ende einer großartigen Zeit".
kicker: https://www.kicker.de/effenberg-im-interview-bayern-ist-am-ende-einer-grossartigen-zeit-996020/artikel

Das wäre ein Fortschritt für den deutschen Fussball, wenn die Dominanz der Bayern nachhaltig beendet wäre.
Ich halte den Milliarden-Kader der Bayern für völlig überschätzt. Nach dem Abgang von Hoeness, Rumenigge und der Spielergeneration Neuer, Robben, Ribery, Lewandowski werden die Bayern auf das Niveau eines europäischen CL-Vereins aus der zweiten Reihe herabsinken, und auch herausragende Trainer a la Tuchel werden sie nicht mehr retten.
Wenn man erstmal einen Kader hat der schlecht zusammengestellt ist, dann kostet es eben viel Zeit und Geld, um das wieder zu heilen. Und am Ende werden die Bayern da stehen, wo sie wirtschaftlich hingehören: Auf dem Niveau von Tottenham, Athletico, As Rom... wenn sie Glück haben.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!

This contribution was last edited by wittel05 on Feb 16, 2024 at 1:38 AM hours
Die Bayern haben den Führungswechsel nicht auf die Reihe bekommen, , mit Kahn und Brazzo hat man einfach auf die falschen Leute gesetzt, Hoeneß wollte nicht die Macht abgeben, deshalb hat er eher auch schwache Leute gesetzt und das hat den ganzen Verein nachhaltig geschadet. Bayern braucht einen starken Sportvorstand , der den Verein für die Zukunft aufstellt und da ist Eberl definitiv nicht der Richtige
Kennt jemand die Präferenzen von Werder Bremen? Schenken die Bremer wieder gegen den FC ab, oder doch lieber gegen Mainz? Frage für diverse Freunde.
This contribution was last edited by JoJonas on Feb 16, 2024 at 8:46 PM hours
Darmstadt ist ein Klarer Fall für die 2. Liga. Cool
Heidenheim sollte unser zukünftiges Beispiel sein.
So wie die heute, sollten wir auch am 3. April spielen.
Edit: Reicht wohl nicht oops
This contribution was last edited by DerForthioune on Feb 17, 2024 at 4:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.