Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

Aug 10, 2013 - 5:41 PM hours
Zitat von ESPRIT-Arena
Mario Basler zur aktuellen Bayern-Problematik:

„Die Qualität von Thomas Tuchel steht außer Frage“, betonte der TV-Experte in seinem Podcast „Basler Ballert“, fügte dann hinzu: „Was soll man dann noch machen? Hansi Flick, der sechs Titel oder sieben Titel geholt hat, weg. Julian Nagelsmann, einer der besten Trainer, die es auf dem Markt gab, den schmeißt man raus.
Wen soll man holen?“

„Die einzige Chance, die Bayern hat: Da müssen sie mich holen, weil ich haue denen allen mal einen auf den Zylinder. Dann kann nur noch Mario Basler die Mannschaft retten.“

Sein Konzept als Bayern-Trainer umriss Basler kurz und knackig. Kuschelkurs und Komfortzonen spielten dabei keine Rolle. Er würde „nicht nur mit den Händen klatschen, sondern dann klatscht es mal richtig“, kündigte er im Podcast an.

Ich schrei mich weg...... grins daumen-hoch tongue


Solche Typen gibt es heute leider nicht mehr in der glattgebügelten Fußballwelt ! Schade ist es , aber Follower sind ja auch wichtiger Stirnrunzelnd
Zitat von darkchampion
Zitat von ESPRIT-Arena

Mario Basler zur aktuellen Bayern-Problematik:

„Die Qualität von Thomas Tuchel steht außer Frage“, betonte der TV-Experte in seinem Podcast „Basler Ballert“, fügte dann hinzu: „Was soll man dann noch machen? Hansi Flick, der sechs Titel oder sieben Titel geholt hat, weg. Julian Nagelsmann, einer der besten Trainer, die es auf dem Markt gab, den schmeißt man raus.
Wen soll man holen?“

„Die einzige Chance, die Bayern hat: Da müssen sie mich holen, weil ich haue denen allen mal einen auf den Zylinder. Dann kann nur noch Mario Basler die Mannschaft retten.“

Sein Konzept als Bayern-Trainer umriss Basler kurz und knackig. Kuschelkurs und Komfortzonen spielten dabei keine Rolle. Er würde „nicht nur mit den Händen klatschen, sondern dann klatscht es mal richtig“, kündigte er im Podcast an.

Ich schrei mich weg...... grins daumen-hoch tongue


Solche Typen gibt es heute leider nicht mehr in der glattgebügelten Fußballwelt ! Schade ist es , aber Follower sind ja auch wichtiger Stirnrunzelnd

Er hat aber auch Recht: Die Mannschaft hat jetzt Flick, Nagelsmann und Tuchel verbrannt. Damit hat sie sich für Magath in der classic version qualifiziert.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von darkchampion

Zitat von ESPRIT-Arena

Mario Basler zur aktuellen Bayern-Problematik:

„Die Qualität von Thomas Tuchel steht außer Frage“, betonte der TV-Experte in seinem Podcast „Basler Ballert“, fügte dann hinzu: „Was soll man dann noch machen? Hansi Flick, der sechs Titel oder sieben Titel geholt hat, weg. Julian Nagelsmann, einer der besten Trainer, die es auf dem Markt gab, den schmeißt man raus.
Wen soll man holen?“

„Die einzige Chance, die Bayern hat: Da müssen sie mich holen, weil ich haue denen allen mal einen auf den Zylinder. Dann kann nur noch Mario Basler die Mannschaft retten.“

Sein Konzept als Bayern-Trainer umriss Basler kurz und knackig. Kuschelkurs und Komfortzonen spielten dabei keine Rolle. Er würde „nicht nur mit den Händen klatschen, sondern dann klatscht es mal richtig“, kündigte er im Podcast an.

Ich schrei mich weg...... grins daumen-hoch tongue


Solche Typen gibt es heute leider nicht mehr in der glattgebügelten Fußballwelt ! Schade ist es , aber Follower sind ja auch wichtiger Stirnrunzelnd


Du meinst Typen, die am Abend vor dem Champions League Finale (1999) bis 04:00 Uhr am Morgen, sich an der Hotelbar einen reinstellen? Wirklich schade um diese Typen.

Mario Basler war ein grandioser Fussballer, aber ist ein niveauloser Dummbatz, der irgendwo zwischen Fussball-Experte und Talkshow-Gast eine Nische gefunden hat und Zuhörende mit Anekdoten und ein paar kecken Sprüchen aus dem letzten Jahrtausend "unterhält". Aber wem es gefällt...

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)

This contribution was last edited by Ferris_Bueller on Jan 23, 2024 at 4:16 PM hours
Zitat von Ferris_Bueller
Zitat von darkchampion

Zitat von ESPRIT-Arena

Mario Basler zur aktuellen Bayern-Problematik:

„Die Qualität von Thomas Tuchel steht außer Frage“, betonte der TV-Experte in seinem Podcast „Basler Ballert“, fügte dann hinzu: „Was soll man dann noch machen? Hansi Flick, der sechs Titel oder sieben Titel geholt hat, weg. Julian Nagelsmann, einer der besten Trainer, die es auf dem Markt gab, den schmeißt man raus.
Wen soll man holen?“

„Die einzige Chance, die Bayern hat: Da müssen sie mich holen, weil ich haue denen allen mal einen auf den Zylinder. Dann kann nur noch Mario Basler die Mannschaft retten.“

Sein Konzept als Bayern-Trainer umriss Basler kurz und knackig. Kuschelkurs und Komfortzonen spielten dabei keine Rolle. Er würde „nicht nur mit den Händen klatschen, sondern dann klatscht es mal richtig“, kündigte er im Podcast an.

Ich schrei mich weg...... grins daumen-hoch tongue


Solche Typen gibt es heute leider nicht mehr in der glattgebügelten Fußballwelt ! Schade ist es , aber Follower sind ja auch wichtiger Stirnrunzelnd


Du meinst Typen, die am Abend vor dem Champions League Finale (1999) bis 04:00 Uhr am Morgen, sich an der Hotelbar einen reinstellen? Wirklich schade um diese Typen.

Mario Basler war ein grandioser Fussballer, aber ist ein niveauloser Dummbatz, der irgendwo zwischen Fussball-Experte und Talkshow-Gast eine Nische gefunden hat und Zuhörende mit Anekdoten und ein paar kecken Sprüchen aus dem letzten Jahrtausend "unterhält". Aber wem es gefällt...

Hat aber trotzdem dafür gereicht in eben diesem Finale die Bayern in Führung zu schießen per Freistoß
Eben Dinkci blüht richtig auf bei Heidenheim. Rückblickend wirklich schade das er nicht zu uns gekommen ist. Selbst ohne KO hätte ich ihn in der Form mit Kuss Hand genommen, aber es zeigt wieder ein gutes Scouting unserer Verantworlichen, hoffen wir mal das unsere Neuzugänge auch solche Glücksgriffe sind.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ginczek mit 2 Toren in Verl, wird noch gespielt gerade. Wäre für den MSV super wichtig.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Man stelle sich mal vor, Bayer bleibt mit Trainer und Team i.w. zusammen.. der Vertrag von Tah läuft 2025 aus, aber sonst sieht das stabil aus. Und dass Alonso bei Bayer vielleicht auch mal ne CL-Saison spielen will, selbst wenn er Meister + x wird kann man sich auch gut vorstellen. Er hat auch in der Vergangenheit nicht häufig den Arbeitgeber gewechselt. Könnte es sein, dass der Meisterschaftskampf in der Bundesliga spannend wird? Man mag es kaum glauben...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
In jedem Fall spannender als in den letzten Jahren.

Ich hoffe dass Leverkusen nur einen Einbruch im Halbfinale DFB Pokal hat, ansonsten dürfen die gerne weiter so spielen ...

•     •     •

Was wird ?
Warten wir es mal ab, spätestens ab jetzt kann Bayer auch viel verlieren. Und die Bayern abzuschreiben ist selten richtig... Die Spannung finde ich gut, ein Meister Bayer 04 fühlt sich allerdings falsch an... tongue

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Auch nicht schlecht!
Das britische,ich glaube, Außenministerium warnt bei der Euro vor deutschem Bier, da es u.U. stärker sein könnte als wie gewohnt...
Fakt ist ja mal dass es um Längen besser schmeckt als die britische Plürre! Daher vielleicht auch die Sorge.
Endlich bekommen die Jungs mal was anständiges zu trinken!!!
Die "Kindermädchen-Ansage" kam da wohl nicht ganz so gut an...
Darauf ein lautes Prost!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.