Michael Zorc
Date of Birth 25.08.1962
Age 61
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Retired

Michael Zorc [Sportlicher Leiter]

May 21, 2012 - 10:11 PM hours
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#91
Aug 25, 2012 - 8:48 AM hours
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mach weiter so.

•     •     •

Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#92
Aug 25, 2012 - 11:58 AM hours
Alles gute zum 50. Geburtstag "Susi"

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#93
Aug 26, 2012 - 11:34 AM hours
http://www.11freunde.de/interview/michael-zorc-wird-50

ganz nettes interview wie ich finde, wobei nichts groß überraschendes dabei ist
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#94
Aug 26, 2012 - 12:51 PM hours
Alles Gute Nachträglich! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#95
Sep 10, 2012 - 11:46 PM hours
Michael Zorc im Interview:
Zitat
BVB-MANAGER ZORC
Darum ist Götze ein Alleskönner

Der BVB vor zwei Hammer-Spielen: Samstag gegen Leverkusen, Dienstag in der Champions League gegen Ajax (18.9.).
Das BILD-Interview mit Manager Michael Zorc (50).
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/michael-zorc/interview-mit-dem-manager-26128476.bild.html

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#96
Oct 14, 2012 - 4:36 PM hours
Poste es nur,da die verständliche Nachfrage im Klopp Thread kam und ich den Profistab regelmäßig antreffe(ich erwarte/brauche keine Diskussion dazu und mir geht es keineswegs darum Dortmunder schlecht zu reden,Beispiel Klopp Thread):

Zorc hat sich nicht nur bei mir,sondern auch anderen bekannten gegenüber als ziemlich arrogant präsentiert.
Ich traf beispielsweise Klopp und Zorc zusammen an.Während Klopp wie eben beschrieben völlig normal auftrat und wir ins Gespräch kamen,gabs von Zorc nicht mal einen Blickkontakt und kein "Guten Tag"zurück.
Anstattdessen nur von Klopp verabschiedet in seinen Porsche gesetzt(natürlich in 2.reihe geparkt)und weggebraust.Szenen dieser Art wiederholten sich.
Mir ist klar,dass er nicht mir mir zu reden braucht,aber wenn mnich jemand freundlich grüßt,erwarte ich zumindest einen Rückgruß,zumal es nicht im vorbeigehen passiert ist.Leider wiederholte sich die Art dieser Auftritte^^
Allgemein habe ich derartiges aber schon öfter gehört(wohne in Dortmund),da wird dann auch für die Tochter beim Reiten eine Sonderrolle eingefordert etc.(kenne nur noch das sinngemäße:soll sich meine Tochter mit normalen Kindern rumärgern)Dies habe ich nicht selber erlebt,passt aber leider gut zu meiner Erfahrung.

Seine Entwicklung als sportlicher Leiter und Idol als Fußballer in Dortmund sind natürlich unbestritten.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

This contribution was last edited by berbo on Oct 14, 2012 at 4:45 PM hours
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#97
Oct 14, 2012 - 4:51 PM hours
So ungefähr habe ich als 12 Jähriger einen Stefan Klos erlebt - er sagte Heinz Wäscher mäßig was von "Schafft mir die Drecksblagen vom Hals" :/:

Herr Zabel war aber der größte Knaller als er bei einem Rad- Event in Krefeld 2001(?) meinem Kumpel ein Autogram gab und sagte "und nun zisch ab" und Ihm keines Blickes würdigte :ugly


Jaja- wenn die Kamera mal aus ist

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#98
Oct 14, 2012 - 9:11 PM hours
Quote from berbo:
Poste es nur,da die verständliche Nachfrage im Klopp Thread kam und ich den Profistab regelmäßig antreffe(ich erwarte/brauche keine Diskussion dazu und mir geht es keineswegs darum Dortmunder schlecht zu reden,Beispiel Klopp Thread):

Zorc hat sich nicht nur bei mir,sondern auch anderen bekannten gegenüber als ziemlich arrogant präsentiert.
Ich traf beispielsweise Klopp und Zorc zusammen an.Während Klopp wie eben beschrieben völlig normal auftrat und wir ins Gespräch kamen,gabs von Zorc nicht mal einen Blickkontakt und kein "Guten Tag"zurück.
Anstattdessen nur von Klopp verabschiedet in seinen Porsche gesetzt(natürlich in 2.reihe geparkt)und weggebraust.Szenen dieser Art wiederholten sich.
Mir ist klar,dass er nicht mir mir zu reden braucht,aber wenn mnich jemand freundlich grüßt,erwarte ich zumindest einen Rückgruß,zumal es nicht im vorbeigehen passiert ist.Leider wiederholte sich die Art dieser Auftritte^^
Allgemein habe ich derartiges aber schon öfter gehört(wohne in Dortmund),da wird dann auch für die Tochter beim Reiten eine Sonderrolle eingefordert etc.(kenne nur noch das sinngemäße:soll sich meine Tochter mit normalen Kindern rumärgern)Dies habe ich nicht selber erlebt,passt aber leider gut zu meiner Erfahrung.

Seine Entwicklung als sportlicher Leiter und Idol als Fußballer in Dortmund sind natürlich unbestritten.


Überrascht mich schon etwas. Nach dem Leverkusen-Spiel habe ich sowohl Zorc, als auch Völler getroffen (nacheinander). Beide freundlich, unkompliziert, es gab Autogramme und mit Rudi auch ein Foto.

Auch allgemein passt das nicht in das Bild, welches ich von Zorc habe. Will dich keinesfalls als Lügner darstellen, wundere mich nur gewaltig über diese Vorfälle.

•     •     •

Unser Stolz Borussia, schwarzgelb schlägt unser Herz.
Wir schwör'n dir ewige Treue, in Freude wie auch in Schmerz.
Borussia Dortmund, wir steh’n immer zu dir.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#99
Oct 14, 2012 - 9:21 PM hours
Quote from Borusse1988:
Quote from berbo:
Poste es nur,da die verständliche Nachfrage im Klopp Thread kam und ich den Profistab regelmäßig antreffe(ich erwarte/brauche keine Diskussion dazu und mir geht es keineswegs darum Dortmunder schlecht zu reden,Beispiel Klopp Thread):

Zorc hat sich nicht nur bei mir,sondern auch anderen bekannten gegenüber als ziemlich arrogant präsentiert.
Ich traf beispielsweise Klopp und Zorc zusammen an.Während Klopp wie eben beschrieben völlig normal auftrat und wir ins Gespräch kamen,gabs von Zorc nicht mal einen Blickkontakt und kein "Guten Tag"zurück.
Anstattdessen nur von Klopp verabschiedet in seinen Porsche gesetzt(natürlich in 2.reihe geparkt)und weggebraust.Szenen dieser Art wiederholten sich.
Mir ist klar,dass er nicht mir mir zu reden braucht,aber wenn mnich jemand freundlich grüßt,erwarte ich zumindest einen Rückgruß,zumal es nicht im vorbeigehen passiert ist.Leider wiederholte sich die Art dieser Auftritte^^
Allgemein habe ich derartiges aber schon öfter gehört(wohne in Dortmund),da wird dann auch für die Tochter beim Reiten eine Sonderrolle eingefordert etc.(kenne nur noch das sinngemäße:soll sich meine Tochter mit normalen Kindern rumärgern)Dies habe ich nicht selber erlebt,passt aber leider gut zu meiner Erfahrung.

Seine Entwicklung als sportlicher Leiter und Idol als Fußballer in Dortmund sind natürlich unbestritten.


Überrascht mich schon etwas. Nach dem Leverkusen-Spiel habe ich sowohl Zorc, als auch Völler getroffen (nacheinander). Beide freundlich, unkompliziert, es gab Autogramme und mit Rudi auch ein Foto.

Auch allgemein passt das nicht in das Bild, welches ich von Zorc habe. Will dich keinesfalls als Lügner darstellen, wundere mich nur gewaltig über diese Vorfälle.


würde mir da nicht zu viele gedanken drüber machen. genau den gleichen unsinn gabs auch schon über klopp, watzke und natürlich götze. ist immer ein "freund" der das gesehen hat und außer der reinen Behauptung gibt es nichts weiteres. So Gerüchtespinner setzen doch auf deinen sozialen Reflex niemandem etwas unterstellen zu wollen. Einfach ignorieren.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#100
Oct 14, 2012 - 9:29 PM hours
Quote from QuickBen:


würde mir da nicht zu viele gedanken drüber machen. genau den gleichen unsinn gabs auch schon über klopp, watzke und natürlich götze. ist immer ein "freund" der das gesehen hat und außer der reinen Behauptung gibt es nichts weiteres. So Gerüchtespinner setzen doch auf deinen sozialen Reflex niemandem etwas unterstellen zu wollen. Einfach ignorieren.



Dieser "Gerüchtespinner" ist ein Pate mit fast 90.000 Beiträgen der in den 89.999 Beiträgen zuvor nicht zwingend durch wichtigtuerei oder übertriebenen BVB-Hass aufgefallen ist... sorry falls dir seine "Wahrheit" nicht ins Weltbild passt- ich wüsste keinen Grund warum er hier lügen sollte

Dann ist Zorc gegenüber Journalisten - oder was auch immer Berbo ist - ein unhöflicher Ar*** - ändert das jetzt was?

Wenn dem so ist- ist er mit Sicherheit kein Einzelfall und wahrscheinlich in jedem Verein anzutreffen

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!


This contribution was last edited by Nevs85 on Oct 14, 2012 at 9:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.