Mauro Icardi
Date of Birth 19.02.1993
Age 31
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Galatasaray

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 432811
30218
62-
431
212
11-
---

Mauro Icardi [7]

Jul 6, 2019 - 1:21 PM hours
Mauro Icardi [7] |#71
Jul 16, 2019 - 6:14 PM hours
Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Mauro Icardi [7] |#72
Jul 16, 2019 - 6:16 PM hours
Zitat von DivinoCodino
Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??


Heute morgen war Icardi in Appiano Gentile vOv

•     •     •

Mauro Icardi [7] |#73
Jul 16, 2019 - 6:19 PM hours
Zitat von Principe
Zitat von DivinoCodino

Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??


Heute morgen war Icardi in Appiano Gentile vOv


Ja ca. nur 2 Stunden augen-zuhalten

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Mauro Icardi [7] |#74
Jul 16, 2019 - 7:00 PM hours
Wird er fix verkauft? Wenn ja, ist Juve realistisch?
Mauro Icardi [7] |#75
Jul 16, 2019 - 7:13 PM hours
Zitat von DivinoCodino
Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??

Ohne das Bild jetzt gesehen zu haben, sagt das Posten eines Bildes weder etwas über seinen Fitnesszustand aus und auch nicht darüber, ob er trainiert oder nicht. Du kannst den ganzen Vormittag trainieren und am Nachmittag Zeit mit der Familie verbringen und Fotos davon machen. Ist mehr als menschlich und ich sehe darin überhaupt nichts Verwerfliches.

Zitat von cro-fan
Zitat von eXtreme

Zwischen falsche Entscheidungen treffen und dumm sein liegen Welten, meine Herren. Was hier wieder mal für Leute unterwegs sind... augen-zuhalten

Dann drehen wir den Spieß halt um.
Wieso ist Icardi denn nicht dumm bzw sogar klug?

Such dir 'nen anderen Blöden für dein Spielchen.
Mauro Icardi [7] |#76
Jul 16, 2019 - 8:35 PM hours
Zitat von eXtreme
Zitat von DivinoCodino

Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??

Ohne das Bild jetzt gesehen zu haben, sagt das Posten eines Bildes weder etwas über seinen Fitnesszustand aus und auch nicht darüber, ob er trainiert oder nicht. Du kannst den ganzen Vormittag trainieren und am Nachmittag Zeit mit der Familie verbringen und Fotos davon machen. Ist mehr als menschlich und ich sehe darin überhaupt nichts Verwerfliches.


Er hat im Trainigslager in Lugano am schlechtesten abgeschnitten und ein Profi trainiert nicht nur 2 Stunden am Tag , das weiss ich genug selber.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Mauro Icardi [7] |#77
Jul 16, 2019 - 8:53 PM hours
Zitat von DivinoCodino
Zitat von eXtreme

Zitat von DivinoCodino

Er postet lieber Fotos von Heute, das er mit den Kindern am Comer See ist/war, anstatt Trainieren und seinen Fitness-Zustand zu verbessern, war das jetzt klug oder dumm??

Ohne das Bild jetzt gesehen zu haben, sagt das Posten eines Bildes weder etwas über seinen Fitnesszustand aus und auch nicht darüber, ob er trainiert oder nicht. Du kannst den ganzen Vormittag trainieren und am Nachmittag Zeit mit der Familie verbringen und Fotos davon machen. Ist mehr als menschlich und ich sehe darin überhaupt nichts Verwerfliches.


Er hat im Trainigslager in Lugano am schlechtesten abgeschnitten und ein Profi trainiert nicht nur 2 Stunden am Tag , das weiss ich genug selber.

Dass er im Trainingslager schlecht abgeschnitten hat könnte aber auch der mangelnden Motivation geschuldet sein, weil er genau weiss, dass er sowieso nicht mehr berücksichtigt wird. Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er einen grundsätzlich schlechten Fitnesszustand hat.
Mauro Icardi [7] |#78
Jul 17, 2019 - 5:59 PM hours
Dreht und wendet es wie ihr wollt! Aber in Icardi's Fall haben sich die Verantwortlichen in jeglicher Hinsicht einfach nur mega dumm angestellt!rolleyes Man hat es geschafft seinen Wert innerhalb kürzester Zeit auf die Hälfte (und sogar darunter) zu senken! Für mich einfach unverständlich! Denn die Verlierer werden am Ende wir sein! Und nicht Icardi und auf kein Fall Juve oder Napoli!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Mauro Icardi [7] |#79
Jul 17, 2019 - 6:28 PM hours
Zitat von Interista1988
Dreht und wendet es wie ihr wollt! Aber in Icardi's Fall haben sich die Verantwortlichen in jeglicher Hinsicht einfach nur mega dumm angestellt!rolleyes Man hat es geschafft seinen Wert innerhalb kürzester Zeit auf die Hälfte (und sogar darunter) zu senken! Für mich einfach unverständlich! Denn die Verlierer werden am Ende wir sein! Und nicht Icardi und auf kein Fall Juve oder Napoli!


Bei allem Respekt, aber das ist nicht unseren Verantwortlichen zuzuschreiben. Das waren Wanda und Icardi selbst und es ist höchstrespektabel, dass man sich im Winter dazu entschloss, sich nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen zu lassen. Frag mal beim BVB nach, wie nervig das ist, wenn man die Leine zu locker lässt. Das hat Konsequenzen weit über den Einzelfall hinaus. Aber auf die Verantwortlichen kloppen ist halt immer das Leichteste.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Mauro Icardi [7] |#80
Jul 17, 2019 - 6:50 PM hours
Zitat von Interisti
Zitat von Interista1988

Dreht und wendet es wie ihr wollt! Aber in Icardi's Fall haben sich die Verantwortlichen in jeglicher Hinsicht einfach nur mega dumm angestellt!rolleyes Man hat es geschafft seinen Wert innerhalb kürzester Zeit auf die Hälfte (und sogar darunter) zu senken! Für mich einfach unverständlich! Denn die Verlierer werden am Ende wir sein! Und nicht Icardi und auf kein Fall Juve oder Napoli!


Bei allem Respekt, aber das ist nicht unseren Verantwortlichen zuzuschreiben. Das waren Wanda und Icardi selbst und es ist höchstrespektabel, dass man sich im Winter dazu entschloss, sich nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen zu lassen. Frag mal beim BVB nach, wie nervig das ist, wenn man die Leine zu locker lässt. Das hat Konsequenzen weit über den Einzelfall hinaus. Aber auf die Verantwortlichen kloppen ist halt immer das Leichteste.
Letztendlich ist aber der Verkäufer dafür verantwortlich wie er seine "Ware" präsentiert und es erfolgreich verkauft. Wie ich bereits sagte, wenn man am Ende nur die Hälfte von dem kriegt, was man noch vor ein paar Monaten(!) gefordert hatte, dann ist sicherlich nicht der Käufer der Verlierer. Es hätte niemanden umgebracht, wenn man den Interessenten zumindest das Gefühl gegeben hätte, seinen Spieler nicht um jeden Preis verkaufen zu wollen! Ob nun die anderen Mannschaften bereits wissen,dass wir Icardi los werden wollen, spielt keine Rolle...

Sorry, aber ich finde ich die Vorgehensweise in Icardi's Fall WIRTSCHAFTLICH betrachtet, absolut kontraproduktiv! Da kann auch niemand meine Meinung zu ändern!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.